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Reklamation Kurse

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  • Reklamation
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 64
  • Seminar 55
  • Kurs 7
  • IHK 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 33
  • Anfänger 24
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 34
  • Management 20
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 3
  • IT und Telekommunikation 3
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Personalmanagement 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
START
  • In einem Monat 30
  • In 3 Monaten 30
  • In 6 Monaten 31
  • In 9 Monaten 33
  • In einem Jahr 33
  • Nach einem Jahr 30
DAUER
  • Stunden 22
  • Tage 32
  • Wochen 1
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 13
  • Praktika in einem Unternehmen 1
  • Bildungsurlaub 4
  • Berufsbegleitend 7
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 64
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 48
  • Blended 0
  • Inhouse 16
  • Kurs
  • Berlin
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...- Abgrenzung: Beschwerde, Reklamation, Anwendungsfehler - Umgang mit Confirmed und Non-Confirmed Complaints - Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen - Problematik 'Produktfälschung' - Etablierung eines Qualitätsmanagement-Systems zum Handling von Beschwerden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Reklamations-Management (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...Ihre Mitarbeiter stehen in direktem Kundenservice-Kontakt und sollen sich im Bereich des Reklamationsmanagements weiterbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Reklamations-Management (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter nicht nur die Grundsätze... Lerne:: Nutzenwirkung für den Kunden vermitteln, Situationsspezifische Fragetechniken, Formulierung von Absagen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

... Steuerung des Gesprächs im Beschwerdefall ■ Deeskalationsstrategien bei Reklamationen ■ Reizthemen in der Beschwerdekommunikation: Was man dem Kunden... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Kundenbindung durch Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, Reklamationen möglichst zur vermeiden, bzw. erfolgreicher durchzuführen und abzuwickeln... Lerne:: Reklamation nach Vertragstyp, Probleme bei der Reklamationsabwicklung, Reklamation nach Vertragstyp... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Dortmund
    und an 3 weiteren Standorten
  • 09.Sep. 2020
  • 1 Tag

... als eines der erfolgreichsten Kundenbindungsinstrumente zu nutzen. In diesem Seminar erlernen Sie, Beschwerden und Reklamationen professionell zu bearbeiten, zu analysieren und zur Kundenbindung zu nutzen. Anhand konkreter Situationen und Beispielen aus Ihrem Tagesgeschäft erarbeiten wir gemeinsam Gesprächstechniken... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
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  • IHK
  • Bremerhaven
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Reklamation – Grundlagen zum Umgang mit Reklamationen – Gewinnen Sie unzufriedene Kunden zurück In diesem Seminar soll erreicht... Mehr ansehen


179 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Karlsruhe

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Reklamation - DIE Chance zur Kundenbindung Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


352 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 29.Juni 2020
  • 8.0h - 1 Tag

...Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäfltichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie können vermeiden... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Beschwerdemanagement - Umgang mit Beschwerden und Reklamationen: Besonders leicht ist es freundlich zu sein, wenn alles gut läuft. Doch welchen Eindruck hat der Kunde von Ihrem Unternehmen wenn seine Erwartungen nicht erfüllt wurden, z.B. bei einer Beschwerde oder Reklamation. Wird ihm dann... Lerne:: Schulung Beschwerden, Beschwerdemanagement Training, Seminar Umgang mit Beschwerden... Mehr ansehen


357 
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Seminar Reklamationsmanagement in Berlin
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Reklamation als Kundenbindungs-Chance. Das Ziel ist es in diesem Seminar den Teilnehmer neben Einstellung und Verhalten in schwierigen Situationen auch die notwendigen Techniken für Ihre Gespräche zu vermitteln... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Selbstsichere Darstellung und ihre Wirkung Unser Produkt - unsere Kompetenz Grundlagen der Kommunikation Beschwerde und Reklamation: Chance... Mehr ansehen


400 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Der Aufwand ist höher einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen alten Kunden zu halten. Verärgerte Kunden können das Unternehmen schaden, wenn Sie bei der Reklamation nicht ernstgenommen werden. Die Einstellung zur Reklamation posiztiv zu verändern und Gesprächstechniken zu lernen... Lerne:: Kundenbindung Internet, Beschwerde Management... Mehr ansehen


249 
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  • Kurs
  • Bensheim
  • 2 Tage

...Nur jeder 26. unzufriedene Kunde beschwert sich. Entsprechend wenig Feedback erhalten Sie, was Sie besser machen könnten. Deshalb danken Sie den Kunden, die ihnen "Verbesserungsvorschläge" überbringen - zumal 95 Prozent der Kunden, deren Reklamation "gut" bearbeitet wurde, Ihnen treu bleiben... Lerne:: After sale... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Mittelstufe
  • nach Wahl

... die Teilnehmer in Gruppenübungen Handlungsalternativen zu "wahren" Reklamationen aus Ihrem Unternehmen entwickeln... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie können vermeiden... Lerne:: Beschwerde Management, Kommunikation und Sprache, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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Seminar Gesprächsführung mit schwierigen Kunden in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 16.Okt. 2020
  • 7.0h - 1 Tag

...Kundenservice durch Kommunikation, Gespächsführungstechniken erlernen, Kundentypen erkennen, Reklamationen professionelll bearbeiten, Kundenbindung verbessern. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Stimme und Sprache... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 2 Tage

...30. September 2015 13:30 Uhr Auditmanagement - Die vernetzte und mobile Auditmanagementlösung Marion Einsiedler, Robert Bosch GmbH Alexander Jesse... Lerne:: Visual Manufacturing... Mehr ansehen


1.090 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 5 Tage

...mit denen sich die gesetzten Ziele und Strategien auch tatsächlich umsetzen lassen. Arbeitsmethoden Dieser Lehrgang basiert auf einer praxisnahen und systematischen Vorgehensweise... Lerne:: After sale, Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Kundendienst- und Servicemitarbeiter, Handwerker Kundendienst- und Servicemitarbeiter, Handwerker Die Kundendienst-Mitarbeiter stellen die „zweiten Verkäufer"... Lerne:: Cross Selling, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
  • 140.0h

... Produktivzeit und weniger Reklamationen Effiziente Logistik Zeitnahe Abrechnung für mehr Liquidität Gute Planung u. Übersicht entzerrt Stresszeit keine... Lerne:: After sale... Mehr ansehen


4.990 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität und Abschlussquote erhöhen wollen. Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität... Lerne:: Lead Management, Affiliate Management, Cross Selling... Mehr ansehen


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Seminar Reklamation als Chance - Unzufriedenheit erkennen, angemessen reagieren, Umsatzt sichern in Frankfurt Am Main
Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

... wird. Wer bei der Kundenbindung spart, muss bei der Kundengewinnung das Zehnfache ausgeben. Wie kann künftig Unzufriedenheit früher erkannt werden? Wie kann man auf Reklamationen... Mehr ansehen


610 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... zwischen Beschwerde und Reklamation  Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS  Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting  Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements  Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Software Vertrieb, Mode Vertrieb, Verkauf Immobilien... Mehr ansehen


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