55

Reklamation Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Reklamation
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 55
  • Seminar 43
  • Kurs 10
  • IHK 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 31
  • Anfänger 22
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 37
  • Management 11
  • IT und Telekommunikation 3
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Personalmanagement 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 21
  • In 3 Monaten 21
  • In 6 Monaten 22
  • In 9 Monaten 23
  • In einem Jahr 23
  • Nach einem Jahr 21
DAUER
  • Stunden 21
  • Tage 23
  • Wochen 1
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 11
  • Praktika in einem Unternehmen 1
  • Bildungsurlaub 4
  • Berufsbegleitend 7
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 55
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 46
  • Blended 0
  • Inhouse 9
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

... Steuerung des Gesprächs im Beschwerdefall ■ Deeskalationsstrategien bei Reklamationen ■ Reizthemen in der Beschwerdekommunikation: Was man dem Kunden... Lerne:: Kundenbindung durch Beschwerdemanagement, Umgang mit Beschwerden... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Alle Übungen werden per Telefontrainingsanlage und/oder per Kamera aufgenommen und anschließend individuell ausgewertet. Immer wiederkehrende Alltagssituationen werden durchgespielt... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 26.Jul 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...Dieses Reklamationsmanagement Seminar bietet Ihnen die Möglichkeit, den professionellen, kundennahen Umgang mit Beschwerden und Reklamationen zu erlernen. Sie lernen, wie Reklamationen entstehen und wie Sie professionell damit umgehen, dass ein reklamierender Kunde kein Unglück, sondern eine Chance... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, Reklamationen möglichst zur vermeiden, bzw. erfolgreicher durchzuführen und abzuwickeln... Lerne:: Probleme bei der Reklamationsabwicklung, Reklamation nach Vertragstyp, Wie lassen sich Reklamationen vermeiden oder verringern... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Reklamations-Management (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

... Ihre Beschwerdeannahmen in 'kostenfreie Unternehmensberatungen' um. Gerichtet an: Das Trainingskonzept 'Reklamations-Management' richtet sich an Unternehmen und deren Mitarbeiter, die im direkten Kundenservice-Kontakt stehen. Wir empfehlen den Workshop auch Mitarbeitern mit Projekt- oder Führungsverantwortung... Lerne:: unternehmerisches Denken... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Bremerhaven
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Reklamation – Grundlagen zum Umgang mit Reklamationen – Gewinnen Sie unzufriedene Kunden zurück In diesem Seminar soll erreicht... Mehr ansehen


179 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Karlsruhe

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Reklamation - DIE Chance zur Kundenbindung Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


352 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 27.Jun 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäfltichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie können vermeiden... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Selbstsichere Darstellung und ihre Wirkung Unser Produkt - unsere Kompetenz Grundlagen der Kommunikation Beschwerde und Reklamation: Chance... Mehr ansehen


400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie können vermeiden... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Rhetorik Beruf, Beschwerde Management... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Bensheim
  • 2 Tage

...Nur jeder 26. unzufriedene Kunde beschwert sich. Entsprechend wenig Feedback erhalten Sie, was Sie besser machen könnten. Deshalb danken Sie den Kunden, die ihnen "Verbesserungsvorschläge" überbringen - zumal 95 Prozent der Kunden, deren Reklamation "gut" bearbeitet wurde, Ihnen treu bleiben... Lerne:: After sale... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Umgang mit Reklamationen Den Kontakt zum Kunden aufbauen Die Stimmung des Kunden positiv beeinflussen Training der Einwandbehandlung Aktives Zuhören... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Beschwerdemanagement - Umgang mit Beschwerden und Reklamationen: Besonders leicht ist es freundlich zu sein, wenn alles gut läuft. Doch welchen Eindruck hat der Kunde von Ihrem Unternehmen wenn seine Erwartungen nicht erfüllt wurden, z.B. bei einer Beschwerde oder Reklamation. Wird ihm dann... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Mittelstufe
  • nach Wahl

... die Teilnehmer in Gruppenübungen Handlungsalternativen zu "wahren" Reklamationen aus Ihrem Unternehmen entwickeln... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
    und 1 weiterer Standort
  • 13.Mai 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Sie lernen in diesem Seminar: - welche gerechtfertigten Gründe für eine Reklamation es gibt - wie Qualität und Termineinhaltung rechtsgültig geprüft werden - wie Sie frist- und formgerecht reklamieren - wie Reklamationen im Vorfeld vermieden werden können - wie Sie Lösungen mit Ihren Lieferanten... Lerne:: Reklamationen abwickeln, Reklamationsfälle minimieren... Mehr ansehen


1.295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ASI Akademie für Sicherheit
Seminar Empfangsdienst in Mainz
ASI Akademie für Sicherheit
  • Seminar
  • Mainz
  • 27.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...? Wie schätze ich Kunden richtig ein? Wie erkenne ich ihre tatsächlichen Wünsche? Wie verhalte ich mich bei Reklamationen, wie bei schwierigen Kunden? Wie setze... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Gesprächsführung mit schwierigen Kunden in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 15.Nov 2019
  • 7.0h - 1 Tag

...Kundenservice durch Kommunikation, Gespächsführungstechniken erlernen, Kundentypen erkennen, Reklamationen professionelll bearbeiten, Kundenbindung verbessern. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Stimme und Sprache... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 2 Tage

...30. September 2015 13:30 Uhr Auditmanagement - Die vernetzte und mobile Auditmanagementlösung Marion Einsiedler, Robert Bosch GmbH Alexander Jesse... Lerne:: Visual Manufacturing... Mehr ansehen


1.090 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Kundendienst- und Servicemitarbeiter, Handwerker Kundendienst- und Servicemitarbeiter, Handwerker Die Kundendienst-Mitarbeiter stellen die „zweiten Verkäufer"... Lerne:: Cross Selling, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
  • 140.0h

... Produktivzeit und weniger Reklamationen Effiziente Logistik Zeitnahe Abrechnung für mehr Liquidität Gute Planung u. Übersicht entzerrt Stresszeit keine... Lerne:: After sale... Mehr ansehen


4.990 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Luzern (Schweiz)
  • Anfänger
  • 5 Tage

...mit denen sich die gesetzten Ziele und Strategien auch tatsächlich umsetzen lassen. Arbeitsmethoden Dieser Lehrgang basiert auf einer praxisnahen und systematischen Vorgehensweise... Lerne:: After sale, Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität und Abschlussquote erhöhen wollen. Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität... Lerne:: Lead Management, Cross Selling, Affiliate Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs Reklamation & Kundenrückgewinnung 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Die Rückgewinnung verlorener und "schlafender" Kunden ist ein unentdecktes Potenzial mit gewaltigen Ertragsaussichten. Gerichtet an: Mitarbeiter mit Vertriebsaufgaben... Mehr ansehen


220 
Zum Vergleich auswählen