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...priorisieren und Lösungsansätze finden Floskelfrei formulieren: altmodische und abgedroschene Ausdrücke und Sätze erkennen und durch zeitgemäße und persönliche...
...priorisieren und Lösungsansätze finden Floskelfrei formulieren: altmodische und abgedroschene Ausdrücke und Sätze erkennen und durch zeitgemäße und persönliche...
... Kommunikationstechniken Aufgebrachte, reklamierende Anrufer auf die Sachebene zurückführen Was Sie bei Reklamationen vermeiden sollten: Reizwörter, Killerphrasen & Co. Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern Was tun, wenn überzogene Forderungen gestellt werden Gutes Verhalten bei einer unberechtigten... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Software Vertrieb, Vertrieb Immobilien...
... Kommunikationstechniken Aufgebrachte, reklamierende Anrufer auf die Sachebene zurückführen Was Sie bei Reklamationen vermeiden sollten: Reizwörter, Killerphrasen & Co. Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern Was tun, wenn überzogene Forderungen gestellt werden Gutes Verhalten bei einer unberechtigten... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Software Vertrieb, Vertrieb Immobilien...
...Nachvollziehbare Beispiele und Handlungsalternativen durch hohe Praxisnähe. Gerichtet an: Service und Sales Mitarbeiter, 'Firewalls', Empfangs...
...Nachvollziehbare Beispiele und Handlungsalternativen durch hohe Praxisnähe. Gerichtet an: Service und Sales Mitarbeiter, 'Firewalls', Empfangs...
...rechtlichen Fallstricken und Haftungsfragen bis hin zur Lieferantensuche, -pflege und -auditierung geben. Um die Seite der gelisteten Kosten und der nachhaltigen... Lerne:: CE Kennzeichnung, Beschaffung und Logistik...
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...Gerichtet an: Vertriebs- und Servicemitarbeiter aller Branchen. Reklamationen routiniert entgegennehmen Verständnis, Reklamation als Chance...
...Gerichtet an: Vertriebs- und Servicemitarbeiter aller Branchen. Reklamationen routiniert entgegennehmen Verständnis, Reklamation als Chance...
...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: After sale, Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: After sale, Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
...Nach dem Seminar reagieren Sie durchweg kundenorientiert auf Beschwerden; selbst dann, wenn Sie keine Wiedergutmachung anbieten können. Gerichtet... Lerne:: Call Center inbound...
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...denn es ist kostengünstiger alte Kunden zu halten, als neue Kunden zu gewinnen. Sie können vermeiden, dass Sie reklamierende Kunden verlieren...
...denn es ist kostengünstiger alte Kunden zu halten, als neue Kunden zu gewinnen. Sie können vermeiden, dass Sie reklamierende Kunden verlieren...
...die aus den gegebenen Informationen des Kunden gezogne werden können, tragen nicht nur für das Unternehmen zur Leistungsverbesserung bei. Als Teil des... Lerne:: Beschwerde Management, Wertschätzende Kommunikation...
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