11

Reklamation Kurse in Nordrhein-Westfalen, NRW

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Bayern
  • Bremen
  • Hamburg
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein
Ort
 
  • Alle Orte
  • Köln
  • Aachen
  • Düsseldorf
  • Mülheim an der Ruhr
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Reklamation
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 11
  • Seminar 8
  • Kurs 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 6
  • Mittelstufe 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 8
  • Management 3
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 8
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Bildungsurlaub 4
  • Berufsbegleitend 4
WO STUDIEREN
Deutschland 49
Nordrhein-Westfale... 11
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 11
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 8
  • Blended 0
  • Inhouse 3
  • Seminar
  • Köln
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...4. Welche Gründe führen zu Reklamationen 5. Wie lassen sich Reklamationen vermeiden oder verringern 6. Welche Schritte sind durchzuführen, um die Reklamation erfolgreich durchzuführen?... Lerne:: Probleme bei der Reklamationsabwicklung, Reklamation nach Vertragstyp, Wie lassen sich Reklamationen vermeiden oder verringern... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und 1 weiterer Standort
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...Ihr bisheriger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen; Beschwerde vs. Reklamation; Sach- und Beziehungsebene trennen und sachlich bleiben... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Münster
    und an 12 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 25.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...auf den Stil des Kunden ausrichten das Gespräch führen und nicht: sich führen lassen verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen gekonnt... Lerne:: Schwierige Kunden managen, Telefonische Betreuung von Nutzern, Psychologie Kommunikation... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Selbst für schwierige Gesprächspartner erlernen die Teilnehmer das passende kommunikative Handwerkszeug, so dass der Beschwerdeführer wieder ein zufriedener... Mehr ansehen


400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Reklamationsmanagement in Düsseldorf/Essen
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Düsseldorf/essen
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...priorisieren und Lösungsansätze finden Floskelfrei formulieren: altmodische und abgedroschene Ausdrücke und Sätze erkennen und durch zeitgemäße und persönliche... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...> das Kaufgespräch > die Reklamation > die Lieferterminuntreue > Formulierungsalternativen – wie sage ich es dem Lieferanten > Strategien und die Umsetzung... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Kommunikationstechniken  Aufgebrachte, reklamierende Anrufer auf die Sachebene zurückführen  Was Sie bei Reklamationen vermeiden sollten: Reizwörter, Killerphrasen & Co.  Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern  Was tun, wenn überzogene Forderungen gestellt werden  Gutes Verhalten bei einer unberechtigten... Lerne:: Up Selling, Software Vertrieb, Verkauf Versicherungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mülheim An Der Ruhr
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...die aus den gegebenen Informationen des Kunden gezogne werden können, tragen nicht nur für das Unternehmen zur Leistungsverbesserung bei. Als Teil des... Lerne:: Beschwerde Management, Wertschätzende Kommunikation... Mehr ansehen


410 
  • Seminar
  • Inhouse in Beim Kunden
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Gerichtet an: Vertriebs- und Servicemitarbeiter aller Branchen. Reklamationen routiniert entgegennehmen Verständnis, Reklamation als Chance... Mehr ansehen


2.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Köln
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...> Körpersprache.. > Verhandlungsverhalten, Dramaturgie und Phasen der Verhandlung.. > Fragetechniken und -arten.. > Redetypen und Einwände... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Beim Kunden
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Nachvollziehbare Beispiele und Handlungsalternativen durch hohe Praxisnähe. Gerichtet an: Service und Sales Mitarbeiter, 'Firewalls', Empfangs... Mehr ansehen


2.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Nach dem Seminar reagieren Sie durchweg kundenorientiert auf Beschwerden; selbst dann, wenn Sie keine Wiedergutmachung anbieten können. Gerichtet... Lerne:: Beschwerde Management, Call Center inbound... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...denn es ist kostengünstiger alte Kunden zu halten, als neue Kunden zu gewinnen. Sie können vermeiden, dass Sie reklamierende Kunden verlieren... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen