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Service Kurse
- Kurs
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Bad Homburg Vor Der Höhe
- Anfänger
- 4.0h - 1 Tag
... Service, den der Kunde übergreifend an allen Kundenkontaktpunkten mit einem Unternehmen erlebt. Das zu gewährleisten, ist für Unternehmen eine große Herausforderung. Dabei ist es wichtig, das Unternehmen ganzheitlich in Richtung Service Excellence auszurichten... Lerne:: Service Strategy, Exzellenten Service, Service excellence...
- Kurs
- München
...This basic-level course is for anyone who needs to understand the fundamentals of IBM's Jazz for Service Management Reporting Service. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, vielmehr müssen sie verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können. Wie können Unternehmen die Kommunikation im Service an die genauen Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen?...
- Kurs
- Online
- 3 Tage
...ITS204 ITIL® Lifecycle Stream Service Operation Dauer 3 Tage Preis Euro 1390,0000 zzgl. MwSt. Zielgruppe IT-Manager, Teamleiter, Consultants... Lerne:: Service Operation...
- Seminar
- Blended in Berlin
...WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 40.0h - 5 Tage
... Verbesserung der im Rahmen eines IT Service Management angebotenen IT-Services zu erreichen ist. Die MALC Zertifizierung führt mit bestandener Prüfung zum ITIL® Expert-Zertifikat... Lerne:: Managing Across the Lifecycle, Service Management, ITIL Zertifizierung...
- Kurs
- Online
...Diese Ausbildung erlaubt Ihnen Zugriff auf die relevanten Berufe notwendigen Fähigkeiten zu erwerben. Die Ausrichtung eines Unternehmens änderte sich in den letzten Jahren immer mehr vom produktorientierten zum serviceorientierten Geschäft. Mit dem integrierten Modul CRM – Service“ bietet Microsoft... Lerne:: Microsoft Dynamics...
- Kurs
- Paderborn
- Anfänger
- 4.0h - 1 Tag
... Service, den der Kunde übergreifend an allen Kundenkontaktpunkten mit einem Unternehmen erlebt. Das zu gewährleisten, ist für Unternehmen eine große Herausforderung. Dabei ist es wichtig, das Unternehmen ganzheitlich in Richtung Service Excellence auszurichten... Lerne:: Exzellenten Service, Service Strategy, Kundenkontaktpunkt Management...
- Kurs
- Oktober
...This intermediate-level course is for System Administrators responsible for developing business dashboards with the Jazz for Service Management visualization services and Tivoli Business Service Manager. It is beneficial for Tivoli Support specialists, services consultants, and business partners...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, vielmehr müssen sie verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können. Wie können Unternehmen die Kommunikation im Service an die genauen Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen?...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neukonzipierung von Dienstleistungen, sondern auch in der Verbesserung vieler Benchmarks wie Emotionalisierung, Treue, Konversion oder Integration. Wie können Unternehmen die Systematiken des Service Designs für die Entwicklung...
- Kurs
- Online
- 3 Tage
...ITS205 ITIL® Lifecycle Stream Continual Service Improvement Dauer 3 Tage Preis Euro 1390,0000 zzgl. MwSt. Zielgruppe IT-Manager, Teamleiter...
- Seminar
- Berlin
...WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 40.0h - 5 Tage
...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Bedeutung von Service Management als Praxiskonzept sowie die Prinzipien und Ziele der Service Transition & Operation zu verstehen, die Interaktion zwischen den Prozessen der Service Transition, Service Operation und denen der anderen Lifecycle... Lerne:: Service Management, Service Transition, ITIL Zertifizierung...
Seminar Im Service Brücken zu neuen Geschäftschancen bauen - service exsellence Stufe 2 in Paderborn
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Wie bauen Sie behutsam und zielgerichtet das Gespräch auf? Was muss in Ihrem Unternehmen geregelt sein, damit die aus Ihrem Einsatz entstehenden Geschäftschancen... Lerne:: Kontaktpunkte managen, Kundenkontaktpunkt Management...
- Kurs
- Münchenundan 3 weiteren Standorten
- , Zürich, Wien
...This is a basic course for anyone who needs to get started with Maximo for Service Providers. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von Dienstleistungen, sondern auch in der Verbesserung vieler Benchmarks wie Emotionalisierung, Treue, Konversion oder Integration. Wie können Unternehmen die Systematiken des Service Designs...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
- 2 Tage
... ITIL Practices auf Basis des Zecks und der Ziele sowie deren Einbindung in die Service Value Chain Folgende Practices werden detaillierter betrachtet... Lerne:: Service Desk, Projekte planen...
- Kurs
- Online
- 3 Tage
...ITS201 ITIL® Lifecycle Stream Service Strategie Dauer 3 Tage Preis Euro 1390,0000 zzgl. MwSt. Zielgruppe IT-Manager, Teamleiter, Consultants...
- Seminar
- Online
... Service, Dauer: 200 UE. Einstieg jederzeit möglich. Beruflicher Nutzen Professioneller Einsatz in der Systemadministration von IT-Abteilungen diverser...