-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
...handeln und überzeugen. Dabei unterstützt werden sie von einem professionellen Trainer aus dem Europabereich.Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr...
...handeln und überzeugen. Dabei unterstützt werden sie von einem professionellen Trainer aus dem Europabereich.Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr...
...· vom small talk zur Sache übergehen. Situationen, in denen (Geschäfts) - Kontakte angebahnt werden können, gibt es viele. Doch wie diese Situationen nutzen?...
...· vom small talk zur Sache übergehen. Situationen, in denen (Geschäfts) - Kontakte angebahnt werden können, gibt es viele. Doch wie diese Situationen nutzen?...
...die sich bereits etwas angelesen oder ein kleines Seminar zum NLP besucht haben und an NLP-Practitioner, die die NLP Grundelemente wiederholen und einüben möchten...
...die sich bereits etwas angelesen oder ein kleines Seminar zum NLP besucht haben und an NLP-Practitioner, die die NLP Grundelemente wiederholen und einüben möchten...
...Kommunikation und Führungskompetenzen Gebärdensprachen Neuanfang, Bewerbung, Existenzgründung Kompetenz in Studium und Beruf Betriebswirtschaftliche Kompetenzen...
...Kommunikation und Führungskompetenzen Gebärdensprachen Neuanfang, Bewerbung, Existenzgründung Kompetenz in Studium und Beruf Betriebswirtschaftliche Kompetenzen...
...(80 Ustd.) 4 Wochenenden (Fr-Sa oder Fr-So, 9:30 - 17:00 Uhr) Gebühr: 750,- (nicht ermäßigbar) Das Bundesamt bezuschusst zugelassene Lehrkräfte mit 750...
...(80 Ustd.) 4 Wochenenden (Fr-Sa oder Fr-So, 9:30 - 17:00 Uhr) Gebühr: 750,- (nicht ermäßigbar) Das Bundesamt bezuschusst zugelassene Lehrkräfte mit 750...
...Bitte mitbringen: Gute Laune und bunte Stifte: Rot, Gelb, Grün und Blau Für Kinder von 8 bis 11 Jahren Heute wird schon in der Grundschule der Umgang mit dem Computer geübt...
...Bitte mitbringen: Gute Laune und bunte Stifte: Rot, Gelb, Grün und Blau Für Kinder von 8 bis 11 Jahren Heute wird schon in der Grundschule der Umgang mit dem Computer geübt...
...Kommunikation als Schlüssel zur erfolgreichen Führungskraft Das Gespräch ist das stärkste und unmittelbarste aller Kommunikationsmittel und spielt deshalb...
...Kommunikation als Schlüssel zur erfolgreichen Führungskraft Das Gespräch ist das stärkste und unmittelbarste aller Kommunikationsmittel und spielt deshalb...
...In den meisten Ausbildungen fehlt eine fundierte Stimmschulung. In diesem Seminar lernen Sie die funktionale Stimmbildung als Methode kennen...
...In den meisten Ausbildungen fehlt eine fundierte Stimmschulung. In diesem Seminar lernen Sie die funktionale Stimmbildung als Methode kennen...
...(zu Übungszwecken werden die eigenen beruflichen Beispiele verwendet). Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Führungskräfte aller Ebenen in Wirtschaft und Sozialen Organisationen...
...(zu Übungszwecken werden die eigenen beruflichen Beispiele verwendet). Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Führungskräfte aller Ebenen in Wirtschaft und Sozialen Organisationen...
...Das Sekretariat wird zur Visitenkarte des Unternehmens Das Sekretariat, Vorzimmer, spiegelt das Image des Chefs wieder. Dieses Seminar vermittelt Ihnen...
...Das Sekretariat wird zur Visitenkarte des Unternehmens Das Sekretariat, Vorzimmer, spiegelt das Image des Chefs wieder. Dieses Seminar vermittelt Ihnen...
...Bewusstseinsarbeit erweitern können. Denn jeder Mensch hat durch seine Erziehung bestimmte Verbote und Einschränkungen verinnerlicht, die seine Kommunikation nachhaltig prägen...
...Bewusstseinsarbeit erweitern können. Denn jeder Mensch hat durch seine Erziehung bestimmte Verbote und Einschränkungen verinnerlicht, die seine Kommunikation nachhaltig prägen...
...Sie möchten auf Augenhöhe mit Ihren Gesprächspartnern kommunizieren? Rund um Small Talk, Dresscode, Tischkultur & Co. erfahren Sie in diesem Seminar die Grundlagen guter Umgangsformen...
...Sie möchten auf Augenhöhe mit Ihren Gesprächspartnern kommunizieren? Rund um Small Talk, Dresscode, Tischkultur & Co. erfahren Sie in diesem Seminar die Grundlagen guter Umgangsformen...
...Lieferanten und Geschäftspartner im Ausland. How may I help you? In diesem Seminar geht es darum, sprachliche Hemmungen beim Telefonieren hinter sich zu lassen und ein "Lächeln"...
...Lieferanten und Geschäftspartner im Ausland. How may I help you? In diesem Seminar geht es darum, sprachliche Hemmungen beim Telefonieren hinter sich zu lassen und ein "Lächeln"...
...und / oder das 'Big Business' zu ermöglichen. 4 - max. 8 Teilnehmer. Zielgruppe: Praxisseminar für Führungskräfte und Mitarbeiter aller Branchen...
...und / oder das 'Big Business' zu ermöglichen. 4 - max. 8 Teilnehmer. Zielgruppe: Praxisseminar für Führungskräfte und Mitarbeiter aller Branchen...
...Gerichtet an: Selbständige, Unternehmen bzw. deren Mitarbeiter sowie Angestellte und Privatpersonen Aktivierung eigener Stärken und Ressourcen Führen von...
...Gerichtet an: Selbständige, Unternehmen bzw. deren Mitarbeiter sowie Angestellte und Privatpersonen Aktivierung eigener Stärken und Ressourcen Führen von...
...soziale Orientierung und das Überleben in Gruppen sehr erleichtert. Daneben steuern Spiegelneuronen unsere Fähigkeit zu lernen (Imitationsfähigkeit)...
...soziale Orientierung und das Überleben in Gruppen sehr erleichtert. Daneben steuern Spiegelneuronen unsere Fähigkeit zu lernen (Imitationsfähigkeit)...
...oder bei der Präsentation vor der Geschäftsleitung - die Art und Weise, wie Sie kommunizieren entscheidet über Ihren Erfolg...
...oder bei der Präsentation vor der Geschäftsleitung - die Art und Weise, wie Sie kommunizieren entscheidet über Ihren Erfolg...
...die Sie im Umgang mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern noch erfolgreicher machen und die Sie auch in herausfordernden Situationen souverän erscheinen lassen!... Lerne:: Kommunikation und Sprache...
...die Sie im Umgang mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern noch erfolgreicher machen und die Sie auch in herausfordernden Situationen souverän erscheinen lassen!... Lerne:: Kommunikation und Sprache...
...um Beziehungssysteme in Organisationen, Gruppen, Teams, Partnerschaften und Paarbeziehungen zu coachen. Im Grundkurs „Fundamentals" erlernen Sie die grundlegenden...
...um Beziehungssysteme in Organisationen, Gruppen, Teams, Partnerschaften und Paarbeziehungen zu coachen. Im Grundkurs „Fundamentals" erlernen Sie die grundlegenden...
...und für ein erfolgsorientiertes Telefonverhalten. Inhalte: Besucher als Gäste empfangen und betreuen Die Kunst der kleinen Unterhaltung...
...und für ein erfolgsorientiertes Telefonverhalten. Inhalte: Besucher als Gäste empfangen und betreuen Die Kunst der kleinen Unterhaltung...
Kurse nach Themen