-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Sachsen
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Unternehmenskommunikation Kurse Sachsen
- Seminar
- Leipzigundan 5 weiteren Standorten
- Chemnitz, Dresden, Döbeln, Halle, Erfurt
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter von Unternehmen und Einrichtungen, die Formatvorlagen zur einheitlichen Gestaltung von Geschäftsdokumenten nutzen wollen...
- Seminar
- Leipzigundan 5 weiteren Standorten
- Chemnitz, Dresden, Döbeln, Halle, Erfurt
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...eine Visitenkarte Ihres Unternehmens. Leider entsprechen einige Formulierungen weder dem Unternehmensimage, noch sind sie zeitgemäß und kundenorientiert...
- Seminar
- Leipzig
- Mittelstufe
- 3 Tage
...von Kommunikationsmedien – sowohl Print als auch online. Sie wissen um die Nutzung und Wirkung verschiedener Gestaltungselemente, Designs und Layouts... Lerne:: Zeitung oder Zeitschrift, Zielgerichteter Einsatz von Kommunikationsmedien, Planung eines Relaunchs...
- Seminar
- Inhouse in Sachsen
- Anfänger
- nach Wahl
...Freigabe, Formatierung, Veröffentlichung und Archivierung von Inhalten...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Eingehende Analyse der zu erwartenden Kunden Standplatzierung und Standgestaltung Optimale Produkt- und Firmenpräsentation Konkurrenzbeobachtung Kundenorientiertes...
- Seminar
- Dresden
- Anfänger
- 1 Tag
...; Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Unternehmenskommunikation, PR oder Vertrieb; Assistenten und persönliche Referenten von Geschäftsführern und Vorständen, Einsteiger/ Volontäre im Bereich Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit....
- Master
- Blended in Leipzig
- 18 Monate
...die in Kommunikations- und Marketingabteilungen von Unternehmen, Verbänden, Parteien und Verwaltungen, in Agenturen und Medienhäusern Corporate-Media-Aktivitäten...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
... verwandeln. Mit einer guten Geschichte kann man komplexe Sachverhalte auf anschauliche, nachvollziehbare Weise vermitteln. Sie bleiben im Gedächtnis im Gegensatz zu nüchternen Fakten. ?Storytelling? ist somit die Geheimwaffe der Unternehmenskommunikation und eine effektive Technik, um implizites Wissen... Lerne:: Marken einsetzen, Richtige Story, Emotionale Wirkungen...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Strukturen und Probleme relevanter Marktforschungsansätze für den Bereich Corporate Media. Diskutiert werden Formen und Instrumente von der Implementierung...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...die Schnittstellen zur Führung darstellen. Kommunikations-Kompetenz entwickeln Ebenen der Kommunikation Sachebene und Beziehungsebene Reflexion der eigenen... Lerne:: Kompetenz entwickeln, Ebenen der Kommunikation...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Barrieren/Grenzen und Chancen integrierter, ganzheitlicher Kommunikation kennen. Die inhaltliche, funktionale, formale und zeitliche Integration von interner...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Unternehmensleitung, Fach- oder Führungskräfte und Mitarbeiter, die Schnittstellen zur Teamführung darstellen...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Gerichtet an: Professionals aus PR, Marketing, Werbung und Vertrieb Professionals aus PR, Marketing, Werbung und Vertrieb Der Kurs behandelt Besonderheiten...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Voraussetzungen für eine erfolgreiche und gelungene Kommunikation Besonderheiten der Telefonkommunikation Die ersten und entscheidenden Sekunden am Telefon... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...auf Instrumente und Formen der Mitarbeiterkommunikation. Behandelt werden in diesem Zusammenhang auch Erfordernisse innerorganisatorischer Partizipation...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Zeitgemäßes und kundenorientiertes Formulieren Richtige Wahl von Brief, Fax oder E-Mail Inhalt, Struktur, Stil und Elemente eines professionellen Briefes...
- Seminar
- Leipzig
- Mittelstufe
- 3 Tage
...multimediale Geschichten eigenständig zu realisieren. Alle, die in ihrer journalistischen Praxis oder in der PR multimediale Inhalte einsetzen wollen... Lerne:: Umgang mit Hardware und Gadgets, Journalistische Apps, Multimediale Geschichten erzählen...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 6 Tage
...PR‘ ist als wissenschaftlich fundierte Weiterbildung mit hohem Praxisbezug konzipiert. Qualifizierte Dozenten aus der Wissenschaft und der PR-Praxis vermitteln... Lerne:: Konzeption von PR-Maßnahmen, Public Relations, Interne Kommunikation...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 6 Tage
...Relations und der Öffentlichkeitsarbeit. Hauptbestandteile der Kursreihe Strategien und Methoden des Recherchierens sind die Themenfindung, sowie bestimmte... Lerne:: Investigativer Journalismus, Social Media Recherche...
- Seminar
- Leipzig
- 2 Tage
... verwandeln. Mit einer guten Geschichte kann man komplexe Sachverhalte auf anschauliche, nachvollziehbare Weise vermitteln. Sie bleiben im Gedächtnis im Gegensatz zu nüchternen Fakten. ?Storytelling? ist somit die Geheimwaffe der Unternehmenskommunikation und eine effektive Technik, um implizites Wissen...
- Seminar
- Leipzig
- 2 Tage
...erkennen und unterscheiden - Individueller Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen - Kundenunterstützung während des Verkaufsprozesses - Zugang zu schwierigen...
- Seminar
- Leipzig
- 2 Tage
...Soziale Einflüsse auf das Kaufverhalten Kundentypen - Kundenpersönlichkeiten erkennen und unterscheiden - Individueller Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen...