-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Zentrale für Produktivität und Technologie Saar e. V.
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Dieses Seminar zeigt Wege auf, wie Sie Aufmerksamkeit erzeugen, den Spannungsbogen aufbauen und einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum erzeugen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Innendienst und Kundenservice. Mitarbeiter, die Reklamationen bearbeiten bzw. für das Beschwerdemanagement zuständig sind Mitarbeiter und Führungskräfte in Verkauf...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...wenn's schwierig wird? Souveräner und konstruktiver Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Einwänden Lernen Sie konstruktiv mit aggressiven und unangenehmen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Formatierung - die erste Qualitätsmaßnahme Angebotsnachbearbeitung Möglichkeiten des Alternativangebotes Produktdemonstration, Maßstab der Angebotsoptimierung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Kunden Einsteiger und Fortgeschrittene im Kontakt zu (potentiellen) Kunden Viele Unternehmen können Ihren Umsatz in kurzer Zeit deutlich steigern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Ursprung (Warenursprungsrecht) Präferenzieller Ursprung (Präferenzrecht) Voraussetzungen für die Ausstellung von Präferenznachweisen Arten von Präferenznachweisen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Assistentinnen und alle Mitarbeiter/innen, die telefonieren Die Sekretärin/Assistentin ist die Visitenkarte des Chefs. Sie prägt in maßgeblichem Umfang...
- Seminar
- Völklingen
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Führungskräfte mit der Möglichkeit des Delegierens Keine Zeit, zu viel Stress! Man weiß gar nicht genau, wo man anfangen und aufhören soll und da kommt...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...die schnell und effizient im Unternehmen umsetzbar sind. Nehmen Sie die Möglichkeit wahr, sich aus dem Alltag auszuklinken und neue Wege zu beschreiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Ein Austausch über das Unternehmen insgesamt findet dabei oft kaum oder gar nicht statt. Gerichtet an: Die Unternehmerfrau, der (Ehe)partner. Die Unternehmerfrau...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Lernen Sie praxisnah ein aussagefähiges Kennzahlensystem, aufzubauen und in Ihr Controlling zu integrieren. Gemeinsam erarbeiten wir die Basis...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Das Unternehmen in der Wertschöpfungskette Unternehmensstrukturen Der Geschäftsprozess Grundlagen Betriebswirtschaft Unternehmerisches Denken Strategische...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Sie werden erkennen, dass Durchsetzungsfähigkeit nicht im Widerspruch stehen muss zu sozialer Kompetenz und Empathie. Sie entdecken, wie Sie sich den Umgang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...um Ihre Mitarbeiter zu kreativen Spitzenleistungen zu bringen. Inhalte: Teamführung Die Führungsrolle in kreativen Teams und ihre Unterscheidung von anderen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Anwendung von Normen Herstellerverantwortung und Haftung Maschinen und Anlagen umbauen, erweitern, verketten Technische Dokumentation...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Vorfälle, Aufzeichnungen, Audit Managementbewertung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
...Datumskalkulationen Datenauswertung aus Access Datenanalysen mit Diagrammen und Pivottabellen und vieles mehr...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Excel oder Powerpoint mit ein. Schon nach kurzer Einarbeitungszeit kann der Anwender die Funktionalität von Outlook effizient nutzen. Inhalte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Sie lernen, Standard-Aufgaben zu automatisieren und umfangreiche Dokumente effizient zu verwalten. Gerichtet an: Alle PC-Anwender, die mit Word arbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...langfristigen Orientierung an Kundenerwartungen,-wünschen und -bedürfnissen Warum sind zufriedene Kunden nicht auch treue Kunden? Sechs Instrumente der...