Lead Management Consultant (TÜV Hessen Zertifikat) (Durch strukturiertes Lead Management den Unternehmenserfolg steigern!)
Seminar
In Frankfurt Am Main
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Frankfurt am main
Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalteneinschließlich Skripten14-tägig, an vier Präsensmodule am Do. von/11/00 Uhr bis 19.00 Uhr und Fr. von/09/00 Uhr bis 17.00 wird der Lead Management Consultant u.a. in die Lage versetzt, Leadmanagementprozesse in Unternehmen einzuführen, Marketingkampagnen mittels der neuen Kanäle aufzusetzen, zu steuern, Leads zu qualifizieren und entsprechende Analysen der Prozesse vorzunehmen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Lead Management
- Management
- Tüv
Inhalte
Beschreibung des Seminars
84% aller B2B Geschäfte bahnen sich bereits im Internet an, bevor jemand einen persönlichen Kontakt zu dem Verkäufer aufgenommen hat. Durch die technische Veränderung der Märkte und die Aufgeklärtheit der Web 2.0 Kunden ist Reaktionsgeschwindigkeit enorm wichtig für Firmen, um die potenzielle Kunden auch als Käufern gewinnen zu können.
In dem Kurs „Lead Management Consultat“ werden eingehend und praxisorientiert die Leadmanagementprozesse, die verschiedenen Softwarekonzepte und Analyse- und Scoring-Verfahren als Handwerkszeug des Leadmanagement Consultant vermittelt. Dazu wird der Leadmanagement Consultant im Eigenstudium sich Wissen aneignen, praktisch umsetzen und Checklisten als nützlichen Leitfaden für den Berufsalltag erarbeiten.
Modul I
Grundlagen des Leadmanagement – Möglichkeiten & Chancen der Marketing Automation – Vergleich der Systeme am Markt – Einführung Lead Generierung – Persona-Konzept – Inboundmarketing / Contentmarketing – Im Web gefunden werden!
Modul II
Grundlagen des Social Media – Einführung Marketing Automation – Lead-Funnel, -Nurturing und -Scoring – Automatisierung der Interessenten-Qualifizierung.
Modul III
Grundlagen der Kampagnen Automatisierung – Einführung Kampagnen Analyse – Aufbau von Closed-Loop-Reporting / Revenue Performance Management – Datenmanagement an Hand von Eloqua
Modul IV
Grundlagen des Projektmanagement in der Einführung von Lead Management Systemen – Datenschutz & Datensicherheit, Datenbanken, Schnittstellen zu CRM-Systemen.
Weitere Infos und Anmeldung unter: www.SKILLsoftware.de
Direkt zum Seminaranbieter
Lead Management Consultant (TÜV Hessen Zertifikat) (Durch strukturiertes Lead Management den Unternehmenserfolg steigern!)