LIMBECK.VERKAUFEN. Teil 1 - Akquisestrategien für mehr Termine & Umsatz
Seminar
In Düsseldorf
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Düsseldorf
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Unterrichtsstunden
12h
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Dauer
2 Tage
Das Seminar dient dazu, dass Sie regelrecht heiß auf die Akquise werden. Von Kundenrecherche bis hin zur praktischen Akquise, über alle Medien hinweg, werden Sie alles beherrschen, was Sie zur erfolgreichen Erreichung Ihrer Vertriebsziele benötigen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Tag 1 Mit Social Selling, Medienakquise und Telefontraining zum Akquise-Profi
• Wie Sie jede Form der Akquise perfekt beherrschen
• Neue Methoden der Kundenrecherche und -gewinnung • Gesprächsaufhänger zur Vereinbarung von Kundenterminen auf höchstem Niveau
• Wie erkennen Sie Kaufsignale und führen den Kunden
sicher zum Abschluss?
Tag 2 Praxistag mit Live Telefonaten
Was tun, wenn der Entscheider keinen Termin will und wie punkten Sie trotzdem?
• So erkennen Sie die wahren Kaufmotive des Kunden
• Welche Fragen öffnen Ohr, Herz und Portemonnaie des Kunden?
Zielgruppe
• Sie erstellen Ihren individuellen Leitfaden für die Telefon-Akquise
Unternehmer, Führungskräfte, Verkäufer im Innen- und Außendienst und alle, die noch erfolgreicher verkaufen wollen
Inklusive Vorstellung von einem der besten Kundenrecherche-Tools, das wir je entdeckt haben. Damit wird Leadgenerierung zum Kinderspiel.
Meinungen
Themen
- Akquise
- Verkaufen
- Telefonakquise
- Social Media Marketing
- Medienakquise
- Leadgenerierung
- Meik
- Telefonleitaden
- Kundenrecherche
- Kaufsignale
Dozenten
Martin Limbeck
Trainer
Der Trainer des Jahres 2008 gilt als der Hardselling – Experte im deutschsprachigen Raum. Seine Trainings, Vorträge und Coachings überzeugen durch eine Kombination aus konstruktivem Konflikt und Ansporn - eine positive Synergie, wie beim Leistungssport
Inhalte
In diesem Akquise Seminar lernen Sie, Social Selling & Medienakquise professionell in Ihrem Verkaufsprozess zu integrieren, Top-Leads zu recherchieren, zu generieren und gezielter in der Akquise zu interagieren. Um die recherchierten Top-Leads und Kontakte auch in Kunden zu verwandeln, lernen Sie am zweiten Tag Mindsets und effektive Telefon-Methoden kennen, um Terminvereinbarungen, Erstaufträge und Ihre gesetzten Vertriebsziele besser zu erreichen. Zur Abrundung und Verfestigung des Gelernten aus den ersten zwei Tagen kommen Sie am Praxistag ins TUN: Hier erstellen Sie Ihren individuellen MEIK® Telefon Leitfaden, lernen intelligente Formulierungen kennen und telefonieren live in Kleingruppen unter Anleitung Ihres Seminarcoaches.
Das Seminar dient also dazu, dass Sie regelrecht heiß auf die Akquise werden. Von Kundenrecherche bis hin zur praktischen Akquise, über alle Medien hinweg, werden Sie alles beherrschen, was Sie zur erfolgreichen Erreichung Ihrer Vertriebsziele benötigen.
Zusätzliche Informationen
LIMBECK.VERKAUFEN. Teil 1 - Akquisestrategien für mehr Termine & Umsatz