132
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Didgeridoo für fortgeschrittene Einsteiger/innen 2

Markus Keyl

23.04.2018
Das Beste: am besten hat mir gefallen das der Workshop von Mad Matt mit einem sehr gut ausgearbeitet Konzept durchgeführt wurde, super vorbereitet und sehr harmonisch war. Man hatte genug Zeit zum Üben der Sequenzen und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt überfordert. Alles in allem kann ich diesen Workshop nur weiter empfehlen er war echt Top!!!
Zu verbessern: Nichts, es war alles o.k. !
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

Michael Riffel

13.04.2018
Das Beste: Sehr gute Einführung ins Thema. Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Die Art wie Matt das rübergebracht hat, zeigte seine große Erfahrung als Didgeridoo-Lehrer. Nicht alle Teilnehmer sind auf einem Level - der eine hat Vorkenntnisse, der andere nicht und Matt hat es geschafft, alle zu begeistern und ich bin mir sicher, dass jeder motivert nach Hause gefahren ist. Ich persönlich fand die Exkurse in die Kultur der Aborginees sehr spannend.
Zu verbessern: Für mich hat alles gepasst.
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

Anne Rehders

02.04.2018
Das Beste: Sehr gute Grundlagen Ermittlung in lockerer Atmosphäre. Es War toll, dass man sich in kleineren Gruppen in verschiedene Räume zurück ziehen konnte zum Üben. Der Dozent ist nicht halb so autoritär, wie er behauptet ;-) Gruppe War gut durchmischt und hat Spaß gemacht.
Zu verbessern: Im Einsteigerkurs das "Sprechen" ins Didge zugunsten Zirkularatemübungen weglassen.
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

Tobias Schneider

02.04.2018
Das Beste: Super Workshop. Echt viel gelernt. Anekdoten und Hintergrundinfos haben den Workshop sehr lebendig gemacht. Super Praxisanleitung und viel Zeit zum Üben.
Zu verbessern: Das Restaurant, in dem wir essen waren.
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

Bärbel Hartleib

06.03.2018
Das Beste: Mir hat sehr gut die individuelle Betreuung und das schrittweise Heranführen an die Zirkularatmung gefallen. Es war zwischen den einzelnen Schritten viel Zeit das gerade Erlernte auszuprobieren.
Zu verbessern: Alles perfekt.
Kurs abgeschlossen: März 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

Elke Bisoke

23.01.2018
Das Beste: Selten einen so guten Lehrer gehabt. Der Stoff ist in winzige Schritte unterteilt, so dass es wirklich jeder versteht. Und dann ausreichend Zeit zum üben und jeder bekommt die Unterstützung, die er braucht. Ganz wichtig, Matt erklärt zu Beginn, dass es kein Wettbewerb ist, sondern jeder nur für sich lernt.
Zu verbessern: Nix zu meckern
Kurs abgeschlossen: Januar 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

Andreas Aulenbacher

01.01.2018
Das Beste: Matthias hat es echt drauf den Stoff sowohl in der Theorie als auch in der Praxis so an den Mann zu bringen, dass das Lernen immensen Spass macht. Sein Wissen umfasst nicht nur das Instrument selbst, sondern auch die kulturellen Aspekte werden vermittelt. Der Clou ist das Spielen auf qualitativ hochwerigen Instrumenten.
Zu verbessern: Kein Beitrag
Kurs abgeschlossen: Januar 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für fortgeschrittene Einsteiger/innen 1

Rüdiger Lampe

12.11.2017
Das Beste: Wir haben an diesem Wochenende perkussives Spielen mit rhythmischen Impulsen, komplexes pattern und Zungenatmung mit den Techniken für WAK-Ton und Toot-Ton sehr intensiv geübt. Ich habe dabei viel gelernt und was ganz wichtig dabei ist, es hat auch noch einen super Spaß gemacht. Matthias hat eine sehr gute Gabe, sein fundiertes Wissen an seine Schüler weiterzugeben. Für mich steht fest, seinen nächsten Workshop werde ich wieder besuchen. Wenn man nicht dabei ist, hat man das Gefühl, man würde etwas verpassen.
Zu verbessern: Mir ist nichts negatives aufgefallen.
Kurs abgeschlossen: November 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für fortgeschrittene Einsteiger/innen 1

Patrick Werner

10.11.2017
Das Beste: Eine super lockere Atmosphäre und viel Zeit, das gelernte zu vertiefen.
Zu verbessern: ... , dass die Zeit so schnell vergeht. :-)
Kurs abgeschlossen: November 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Aufbau-Workshop

Bernd Gimpel

01.10.2017
Das Beste: Die Art von Matt, den Stoff gehirngerecht mit viel Spaß rüber zubringen.
Zu verbessern: Nichts
Kurs abgeschlossen: Oktober 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Aufbau-Workshop

Hannes Falke

01.10.2017
Das Beste: Klare Strukturierung der Lehrinhalte präzise Aufbereitung und Darstellung der Lehrblöcke ansprechnde, motivierende Rede- und Vortragsweise des Dozenten angenehme, unverkrampfte Atmosphäre
Zu verbessern: etwas laut im Museumssaal
Kurs abgeschlossen: Oktober 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Aufbau-Workshop

Jens Morgenstern

01.10.2017
Das Beste: Der Dozent Matt ist ein unglaublich guter Didaktiker. Der Kurs baut Stück für Stück die Fertigkeiten neu auf, in leicht verständlichen und übersichtlichen Einheiten. Zum Schluss haben wir zusammen gejammt, für mich als Musiknovizen ein überwältigendes Gefühl. Die Gruppe hat prima zusammen gepasst, die Location (ein Naturkundemuseum) war etwas besonderes. Vielen dank für dieses Wochenende!
Zu verbessern: Hier fällt mir nichts ein.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

Andreas Rosum

01.10.2017
Das Beste: MAD Matt beherrscht das Didgeridoo! Er hat die Fähigkeit seine Begeisterung am Didgeridoospielen an die Anfänger weiter zu geben. Er reduziert den Inhalt des Kurses bewusst auf ein Maß, das dem Level angepasst ist und lässt mehr konsequent nicht zu. Mad Matt nutzt sein Können, um Lehrinhalte zu verdeutlichen und verständlich zu machen. Dabei werden die Anfänger aber nicht überwältigt oder gar frustriert. Er nimmt sich für jeden Zeit, entdeckt sicher die Schwächen und erklärt wie diese zu verbessern sind.
Zu verbessern: So gut ich das konsequente Abwürgen von Themen, die zu weit führen würden, fand, so brüsk fand ich dieses auch. Es gibt sicher Anfänger, die sich daher die eine oder andere gute Frage geschenkt haben. Das könnte einfühlsamer gemacht werden.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

Manuela Huying

01.10.2017
Das Beste: Der Didgridoo- Einsteigerkurs hat mir von der ersten bis zur letzten Minute Spaß gemacht. Matt ist ein sehr kompetenter, netter Lehrer, bei dem man ohne Stress viel lernt. Ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen und werde selber sicher noch mindestens einen weiteren Kurs besuchen.
Zu verbessern: Alles Gut!!!
Kurs abgeschlossen: Oktober 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

Roland Frey

28.09.2017
Das Beste: es war alles perfekt!
Zu verbessern: .
Kurs abgeschlossen: September 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

Mario Ploog

01.07.2017
Das Beste: Wirklich toll Ich bin kein Mann vieler Worte - also in Kürze: es ist wirklich toll, wie Matt, sympatisch, locker, leicht alles erklärt und in einem guten Verhältnis Theorie und Praxis aufteilt. Wenn jemand Didge lernen möchte, kommt er an Matt nicht vorbei :-)
Zu verbessern: Es war alles super.
Kurs abgeschlossen: Juli 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

Regina Jumpertz

01.06.2017
Das Beste: Der Lehrmeister. Ein fantastischer Mensch. Sofort war alles verständlich. Auch ,wenn man anschließend die Töne sowieso nicht raus bekommen hat. Ich selber habe allergisches Asthma und VCD ( anschwellen der stimmbänder,bis zum ersticken ). Natürlich bekam ich einen Anfall, aber es geht alles schon viel besser. Die Musik, ist für mich ,sehr sehr entspannend. Also,wenn es euch interessiert ,sagt allen bescheid. Auch bei ähnlichen Krankheitsbildern.Es ist einfach super!!!!!!!! Habe mein neues didgeridod schon bekommen, freue mich ,wenn ich endlich anfangen kann. Also,gibt Gas LEUTE !
Zu verbessern: NICHTS.
Kurs abgeschlossen: Juni 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für fortgeschrittene Einsteiger/innen 2

Siegfried Friedrich

01.06.2017
Das Beste: Matthias hatte eine sehr einfühlsame Art, meine eingefahrenen Fehler aufzuzeigen und nachhaltig abzustellen Von den Rahmenbedingungen gefällt mir immer wieder der phantastische Veranstaltungsort im Museum "Haus der Völker und Kulturen" in Sankt Augustin. Mit Spannung habe ich diesen 3. Aufbaukurs erwartet. Matthias hatte mich diesmal sogar dazu gebracht, den eigenen Rhytmus mit den "mitlaufenden Füssen" vorzugeben, obwohl ich mich bisher innerlich dagegen sträubte. Es hat mir tatsächlich geholfen. Seine geschätzte Geduld, meine eingeschlichenen Fehler bei der Atmung zu beseitigen, beeindruckt mich immer wieder. Auch das er sich individuell um die einzelnen Teilnehmer des Workshops kümmert. So macht das Spiel mit dem Didgeridoo wirklich Spass.
Zu verbessern: Es gibt nichts auszusetzen oder zu verbessern.
Kurs abgeschlossen: Juni 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für fortgeschrittene Einsteiger/innen 2

Katja Findeis

01.06.2017
Das Beste: Viel Übung und das schrittweise erlernen eines komplexen Rhythmus
Zu verbessern: Für mich hätte es gern noch etwas mehr Stoff sein können. Ich hätte in der Zeit gern noch einen zweiten komplexen Rythmus gelernt
Kurs abgeschlossen: Juni 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

Bernd Gimpel

01.06.2017
Das Beste: Einer der besten Kurse, die ich je besucht habe Matthias hat eine wunderbare didaktische Art, das Thema spannend zu verpacken und auch komplizierte Bewegungsabläufe neurophysiologisch bei den Teilnehmern zu programmieren. So war es mir möglich binnen von nur zwei Tagen die Zirkularatmung zu erlernen. Das ganze gepaart mit viel Spaß und interessanten Informationen drumherum.
Zu verbessern: Die Zeit ist zu schnell rumgegangen. Die zwei Tage sind wie im Flug vergangen. :-)
Kurs abgeschlossen: Juni 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft