Seminar

In Köln, München und Hamburg

Sparen Sie 10%
Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger


Gerichtet an: Online Marketing Manager Marketing Manager PR Verantwortliche Webmaster Geschäftsführer

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg
Karte ansehen
Gasstraße 4a, 22761

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Stolberger Atraße, 50933

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen
Dorfstraße 39, 81247

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Das Online Marketing Seminar ist einn Grundlagenseminar - es werden somit keine Online Marketing Grundkenntnisse vorausgesetzt

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Themen

  • Online Marketing

Dozenten

Alexander  Holl

Alexander Holl

CEO 121WATT

Alexander Holl ist CEO der 121WATT. Weiterhin leitet er den deutschen Fachbeirat der Search Marketing Expo . Zuvor war der 44-jährige Betriebswirt Geschäftsführer bei der kalaydo.de und zwischen 2000 und 2006 bei Yahoo und AltaVista tätig. Alexander Holl ist Google Advertising Professional und betreibt unter http://blog.alexanderholl.de einen der führenden Blogs zum Thema Online Marketing. Seit 2009 ist Alexander Holl stellv. Vorsitzende der Fachgruppe Performance Marketing beim BVDW

Inhalte

Lernen Sie in unserem Online Marketing Seminar die wichtigsten Disziplinen des Online Marketings, wie SEO, Google AdWords, Web Analytics und Social Media im Detail und praxisorientiert kennen.

121WATT: Online Marketing Seminar

Nach unserem Seminar können Sie fundierte Online Marketing Strategien entwickeln, Online Marketing Methoden sicher anwenden und Online Marketing Budgets besser verwalten.

In unserem Online Marketing Seminar vermitteln wir Ihnen die wichtigsten strategischen und operativen Grundlagen für erfolgreiche Werbung im Internet. Sie erhalten einen ausführlichen, praxisorientierten und tiefen Einstieg in das Online Marketing mit vielen direkt umsetzbaren Tipps und Checklisten:

  • Suchmaschinenmarketing mit Google Adwords (SEM)
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Web Analytics – Strategien und Werkzeuge
  • Landingpage Optimierung – Grundlagen zur Optimierung Ihrer Webseiten
  • Social Media & Web 2.0 – Erfolg mit Blogs, Facebook & Twitter

Online Marketing

Preis auf Anfrage