Online Marketing

Seminar

In Hamburg

1.080 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Hamburg

  • Dauer

    2 Tage

In diesem Lehrgang erhalten die Teilnehmer einen Einblick in das Online Marketing. Hierbei stehen. Konzeption der Internetpräsenz. Instrumente des Online Marketing. Erfolgsfaktoren im Online Marketing. sowie messbare Ergebnisse durch Controlling Tools. im Vordergrund des zweitägigen Lehrgangs. Gerichtet an: Online Marketeers. Marketing Manager. Service- und Produktmanager

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg
Karte ansehen
Hans-Henny-Jahnn Weg 9, 22085

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Online Marketing

Inhalte

  • Differenzierung: Nutzung des Internet zur Unterstützung der Positionierung
  • Internet - ein schnelllebiges Medium: Aktuelles Know-how und Do-how
  • Optimierung des Online Marketing unter Berücksichtigung der Trends im Internet
  • Best Practises: Corporate Blogs, Affiliate Marketing

Grundlagen des Online Marketing

    • Systematische Entwicklung von Internetmarketingstrategien
    • Marketingkonzepte im Internet, das Internet im Marketing-Mix
    • Planung und Realisierung der Konzepte

    Suchmaschinenmarketing

    • Funktionsweisen der Suchmaschinen
    • Zielgruppen im Internet
    • Optimierung des Suchmaschinenmarketing
    • Indexerstellung, Datenbankabfrage, Nutzerrelevanz, Page Ranking

    Trends im Internet - Aktuelles Know-how und Do-how

    • Corporate Blogs
    • Affiliate Marketing
    • Klassische Online-Werbung vs. Behavioural Targeting
    • E-Mail Marketing

    Methodik

    • Impulsreferate
    • Plenumsdiskussionen
    • Gruppenarbeiten
    • Business Cases und Best Practise Analysen im Internet

Online Marketing

1.080 € zzgl. MwSt.