Planbar Consulting

Marketing Einführung - Schnupperkurs

Planbar Consulting
In Krefeld

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort Krefeld
Unterrichtsstunden 3h
  • Seminar
  • Anfänger
  • Krefeld
  • 3h
Beschreibung


Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie. Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing, Zielgruppenmanagement, Marketingplanung und -steuerung, Marketingstrategie und Projektmanagement verschaffen wollen.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Krefeld (Nordrhein-Westfalen, NRW)
47804

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Marketing Einführung

Einleitung

Die Märkte von heute sind geprägt von kurzfristigen Trends und Entscheidungen. Um darauf zu reagieren müssen gerade kleine und mittelständische Unternehmen die gleiche Flexibilität an den Tag legen. Gleichzeitig dürfen sie aber auch langfristige Entscheidungen und Strategien nicht aus dem Auge verlieren. Mit diesem Basis Kurs lernen sie die grundsätzlichen Bestandteile des modernen Marketings kennen.

Schnupperkurs

· Integration des Marketings in die Unternehmenspolitik

· Entwicklung von Marketingstrategien

· Marketing-Instrumenten-Mix: Produkt, Preis, Distribution, Kommunikation

· Markenführung


Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen