Marketing/öffentlichkeitsarbeit und finanzmanagement

Seminar

In München

761 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    München

  • Dauer

    2 Tage

Kunden- und Patienten in den Mittelpunkt rücken, den Betrieb aus Kunden- und Patientensicht sehen, ein kundenorientiertes Leistungsportfolio anbieten und sich im Wettbewerb entsprechend positionieren ist eine Grundvoraussetzung für erfolgreiches Wirtschaften. Die zweite Grundvoraussetzung liegt im richtigen Finanzmanagement zur Sicherstellung einer risikoarmen Finanzierung der Betriebe

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

München (Bayern)

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Kunden- und Patienten in den Mittelpunkt rücken, den Betrieb aus Kunden- und Patientensicht sehen, ein kundenorientiertes Leistungsportfolio anbieten und sich im Wettbewerb entsprechend positionieren ist eine Grundvoraussetzung für erfolgreiches Wirtschaften. Die zweite Grundvoraussetzung liegt im richtigen Finanzmanagement zur Sicherstellung einer risikoarmen Finanzierung der Betriebe
Marketing und Vertrieb von Sozial- und Gesundheitsleistungen
Die Kunden-/Klienten-/Patientensicht von Sozial- und Gesundheitsbetrieben Der Wettbewerb zwischen Sozial- und Gesundheitsbetrieben Marketinginstrumente von Sozial- und Gesundheitsbetrieben Leistungsportfolio von Sozial- und Gesundheitsbetrieben Vertriebsstrategien und -kanäle für Sozial- und Gesundheitsleistungen Instrumente des Finanzmanagements (Investitionsplanung, Liquiditätsplanung und -steuerung, Haushaltsplanung)
Finanzierungsmix sozialer Einrichtungen (Eigenkapital, Kreditinstrumente, Leistungsentgelte, Investitions- und Kostenzuschüsse, Fundraising)

Marketing/öffentlichkeitsarbeit und finanzmanagement

761 € inkl. MwSt.