Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Master
In Riedlingen
Beschreibung
-
Kursart
Master
-
Ort
Riedlingen
-
Dauer
4 Semesters
-
Beginn
nach Wahl
Der Master-Studiengang "Medien- und Kommunikationsmanagement" ermöglicht Ihnen berufliche Aufstiegschancen in allen Bereichen, in denen Medien, Kommunikation, Marketing und Wirtschaft zusammentreffen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Kommunikation
- Medien
- Marketing
- Management
Inhalte
- Empirische Forschung & Mediensystem Deutschland / Int. Medienentwicklung 12
- Corporate Communication 6
- Marketing und Markenmanagement 6
- Projekt- und Change Management 6
- Datenanalyse 6
- Corporate Media 6
- Public Relations: Möglichkeiten und Perspektiven 6
- Spezialisierung 1 aus 3 - siehe Zuordnungen zu den Spezialisierungen 6
- Leadership 6
- Praxisprojekt Digitale Kommunikation - MMuK 6
- Digital Media Management 6
- Spezialisierung 1 aus 3 - siehe Zuordnungen zu den Spezialisierungen 12
- Design Thinking & Innovation 6
- Wissenschaftliche Abschlussarbeit und Kolloquium - MMUK 30
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)