SoftEd Systems GmbH

Online Marketing Manager - Onlinekurs

SoftEd Systems GmbH
In Frankfurt Am Main

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
03518... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Frankfurt am main
Dauer 30 Tage
Beginn nach Wahl
  • Seminar
  • Frankfurt am main
  • Dauer:
    30 Tage
  • Beginn:
    nach Wahl
Beschreibung

Die Businesswelt hat sich seit dem Siegeszug des Internets grundlegend verändert. Dass Unternehmen nicht mehr um eine gute Internetpräsenz herum kommen, steht außer Frage. Insbesondere für Mitarbeiter und Entscheider aus dem Bereich Marketing nimmt die Relevanz des Internets immer weiter zu. Mehr als 80 Prozent aller Stellenausschreibungen rund um das Fachgebiet Marketing fordern von möglichen Kandidaten Fachkenntnisse der Disziplin Online Marketing. Dabei sind Begriffe wie SEO, SEM und SMM immer noch vielen Marketingmitarbeitern fremd, sodass entsprechende Aufgabenstellungen an Kollegen oder externe Agenturen abgegeben werden. Absolvieren Sie unseren Online Marketing Manager (DIM), um dies künftig zu vermeiden. Profitieren Sie von unserem Expertenwissen.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
nach Wahl
Frankfurt Am Main
Westendstraße 16, 60325, Hessen, Deutschland
Beginn nach Wahl
Lage
Frankfurt Am Main
Westendstraße 16, 60325, Hessen, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Der Lehrgang Online Marketing Manager (DIM) des Deutschen Institut für Marketing vermittelt sowohl Entscheidern als auch Mitarbeitern das nötige Wissen in 21 praxisorientierten Kompaktwebinaren. Usability, Analytics, SEA, AdWords, E-Mail-Marketing und vieles mehr – lernen Sie mit unserer Hilfe die gesamte Klaviatur des Online Marketing kennen. Unsere Referenten sind Fachexperten in diesem Gebiet und geben ihre jahrelange Berufserfahrung gerne an Sie weiter.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Die Zielgruppe des Zertifikatslehrgangs Online Marketing Manager sind: Marketingverantwortliche, die in Zukunft das Thema Online Marketing forcieren wollen. Angestellte aus dem Bereich Marketing, die sich mit dem Fachgebiet Online Marketing professionell auseinandersetzen wollen. Mitarbeiter aus dem IT-Bereich.

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über diesen Kurs

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Online Marketing
Online-Marketing
Marketing

Themenkreis

  • Basiswissen Online Marketing
  • Grundlagen Marketing und Kommunikation
  • Marktforschung 2.0
  • Die perfekte Website
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Local Online Marketing
  • Suchmaschinenmarketing
  • Display Advertising
  • Affiliate Marketing
  • Online Produktmanagement
  • Online PR Arbeit
  • Content Marketing
  • Basiswissen Social Media Marketing
  • Facebook Marketing
  • Marketing mit Pinterest
  • Online Recht
  • Mobile Marketing
  • Online Kampagnenmanagement
  • Online Marketing Controlling
  • Trends im Online Marketing

Zusätzliche Informationen

\Inklusiv-Leistungen: Teilnahmezertifikat 90 Tage Kurszugriff 24 / 7 Verfügbarkeit 21 Online-Module Flexibles Einstiegsdatum (alle Webinare werden aufgezeichnet) Transferhilfen pro Modul Zugang zum DIM Online-Campus (18 Monate) Drei ausführliche Lehrbriefe inklusive Checklisten Anerkanntes Teilnahmezertifikat Online-Specials des DIM (Zusatzwebinare)

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen