Performance Marketing-Seminar
Seminar
In München
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
München
-
Dauer
3 Tage
Ziel des Performance Marketing Seminars ist es, den Teilnehmern fundiertes, praxisorientiertes und anwendbares Wissen zu vermitteln, das Sie zur Optimierung ihrer strategischen und operativen Maßnahmen im Bereich Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate Marketing benötigen. Gerichtet an: Performance Marketing Seminar - Zielgruppe. Der Kurs richtet sich an alle, die über Performance Marketing gezielt neue Nutzer für Ihre Website gewinnen wollen und für die Suchwerbung (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Affiliate Marketing ein wichtiger oder sogar der wesentliche Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist. Insbesondere sind unsere Zielgruppen Mitarbeiter aus Unternehmen, aber auch Agenturen, wie z.B. Leiter und Manager Online Marketing. Leiter und Manager Performance
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Basiswissen sollte vorhanden sein
Meinungen
Inhalte
Kursinhalte:
Der Inhalt des 3 -Tages Seminars Performance Marketing gliedert sich für Suchmaschinenwerbung (SEA) in die Themen Auswahl der Suchbegriffe, Kampagnenstrukturen, Bidmanagement, und Qualityscore. Für SEO in die Themen OnPage Optimierung, OnSite Optimierung, OffSite Optimierung, Tools und Services .Affiliate Marketing ist unterteilt in die Themen Affiliate Netzwerke, Aufbau und Optimierung eines Affiliate Programms, Vergütungsmodelle auch abseits von CPX und dem Scouting und der Akquisition von Affiliates. Alle drei Kurstage werden mit einer Adwords Clinic, Website Clinic und einer Affiliate Clinic abgeschlossen, in denen anhand von Beispielen die Inhalte des Tages praxisorientiert intensiviert werden.
Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an 089-18 90 84 83 24 oder besuchen Sie uns auf www.121watt.de
Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 15
Performance Marketing-Seminar