Kurs derzeit nicht verfügbar
      Akademie für Sekretariat und Büromanagement

      PR und Marketing für die Sekretärin

      Akademie für Sekretariat und Büromanagement
      In Frankfurt Am Main ()

      375 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      2941 ... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      • Seminar
      • Anfänger
      Beschreibung


      Gerichtet an: Sekretärinnen

      Wichtige informationen

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Das-Kompakt-Seminar für Ihren optimalen Lernerfolg

      Kein Unternehmen kommt heute mehr an guten Marketingkonzepten vorbei, wenn es auf Dauer wettbewerbsfähig bleiben will. Tragen Sie durch Ihr neu erworbenes Marketingwissen dazu bei, die Kundenorientierung in Ihrem Unternehmen zu stärken. Ihr Referent vermittelt Ihnen professionell die grundlegenden Marketinginstrumente und gibt Ihnen praxisorientierte Tipps, die Sie unmittelbar nach dem Seminar in Ihrem Job anwenden können. Nehmen Sie wertvolle Impulse für Ihre tägliche Praxis mit.

      Die wichtigsten Themen:
      • Marketingstrategien und ihr Erfolg
      • Die Marketingstrategien der Discounter
      • Die großen Marken - Kundenbindung und Identifikation
      • Ihre Aufgaben im Marketing
      • Direktmarketing als Verkaufsmittel der Zukunft?
      • Aktuelle Trends im modernen Marketing
      • Absatzweg und seine Möglichkeiten
      • Qualifizieren Sie Ihre Marketing-Entscheidungen durch Sammlung. Kennen Sie Ihre Kunden?
      • Welche Emotionen Sie wecken müssen, um die Konsumenten zu beeinflussen
      • Marktforschung und Auswertung von Informationen
      • Strategisches Marketing und Balanced Scorecard - Die Geschäftsstrategien im Marketing
      • Das Geheimnis des Neuro-Marketings - Welche Regionen im Gehirn werden bei der Kaufentscheidung oder bei Bildung von Marken angesprochen?
      • Guerilla-Marketing - Wie Ihnen zerstörte Werbeplakate 500 % mehr Beachtung bescheren.
      • Wie der Megatrend "Frauen" unsere Gesellschaft tief greifend verändert
      • 4 neue Marketing-Trends: Wo Sie Ihre Kunden zukünftig antreffen werden
        • Erhöhung der Cyber-Präsenz.
        • Ermöglichungs-Marketing
        • Relokalisierung und Erdung
        • Corporate Blogging



      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen