Praxiswissen Projektmanagement im Einkauf (Buchungs-Nr. 71.57)
Seminar
In Hamburg
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Hamburg
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Mitarbeiter aus dem Einkauf sowie aus angrenzenden Abteilungen/Funktionen, die in Einkaufsprojekten involviert sind oder diese managen müssen und sich hierzu grundlegendes Praxiswissen aneignen möchten: Einkäufer, Projekteinkäufer, technische Einkäufer, Warengruppen-/Commodity Manager, Bestandsmanager, Assistenzen im Einkauf, die Einkaufsprojekte unterstützen. Teamleiter, (Nachwuchs-)Führungskräfte aus dem Einkauf.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Einkauf
- Projektmanagement
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Sie sind in Einkaufsprojekten, wie z. B. in Kostensenkungs-, Warengruppen- und Lieferantenprojekten involviert? Sie müssen Ihre Projekte systematisch steuern, zeit- und kostenorientiert managen und die Zusammenarbeit im Team effektiv koordinieren? Eine erfahrene Praktikerin mit fundiertem Einkaufs-Background zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Projekte ergebnisorientiert strukturieren, Methoden und Instrumente des Projektmanagements auf Ihre Einkaufsprojekte anwenden und Ihr Vorhaben zu dem von Ihrem Auftraggeber gewünschten Erfolg führen.
Direkt zum Seminaranbieter
Praxiswissen Projektmanagement im Einkauf (Buchungs-Nr. 71.57)