PROFINDIS GmbH

      PROF030 ITIL-Foundation-Schulung V3

      PROFINDIS GmbH
      In Ettlingen

      1.050 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      07243... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Fortgeschritten
      Ort Ettlingen
      Dauer 3 Tage
      • Seminar
      • Fortgeschritten
      • Ettlingen
      • Dauer:
        3 Tage
      Beschreibung

      In der aktualisierten dritten Version des "De-facto-Standards" ITIL (IT Infrastructure Library) wurde berücksichtigt, dass sich sowohl das Geschäft der Unternehmen als auch die IT selbst rasant weiterentwickeln. In der Grundlagenausbildung ITIL V3 Foundation wird ein Überblick über die verwendete Terminologie, die Prozesse und Funktionen sowie die im Framework beschriebenen Rollen vermittelt. Die Teilnehmer erhalten einen umfassenden Einblick in das Grundprinzip des "Service Lifecycle" und werden individuell auf Ihre Arbeitsumgebung geschult.
      Gerichtet an: IT-Leiter, IT-Manager. IT-(Prozess)Berater. Prozessverantwortliche im Unternehmen. Geschäftsführer. Informations- und Kommunikationsmanager

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Ettlingen
      Siemensstr. 23, 76275, Baden-Württemberg, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Ettlingen
      Siemensstr. 23, 76275, Baden-Württemberg, Deutschland
      Karte ansehen

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      T-Kenntnisse und Kenntnisse über Prozesse aus dem IT-Servicebereich.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      In der aktualisierten dritten Version des "De-facto-Standards" ITIL (IT Infrastructure Library) wurde berücksichtigt, dass sich sowohl das Geschäft der Unternehmen als auch die IT selbst rasant weiterentwickeln. In der Grundlagenausbildung ITIL V3 Foundation wird ein Überblick über die verwendete Terminologie, die Prozesse und Funktionen sowie die im Framework beschriebenen Rollen vermittelt. Die Teilnehmer erhalten einen umfassenden Einblick in das Grundprinzip des "Service Lifecycle" und werden individuell auf Ihre Arbeitsumgebung geschult.

      Das Seminar wird von unseren Consultants und Trainern auf Ihren individuellen Bedarf und Ihre Arbeitsumgebung ausgerichtet!

      • Service Management als Methode
      • der "Service Lifecycle"
      • Generelle Konzepte und Definitionen von ITIL Version 3
      • Grundsätze und Modelle des Frameworks, wie z.B. Erzeugen eines Kundennutzens durch Services

      Zusätzliche Informationen

      Weitere Angaben: Schulungsunterlagen incl. Alle Getränke, Mittagessen, Snacks und Kuchen incl. zzgl. Prüfungsgebühr TÜV € 140,-
      Zulassung: ds@profindis.de
      Maximale Teilnehmerzahl: 6
      Kontaktperson: Dieter Schwickerath

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen