Reklamation - DIE Chance zur Kundenbindung
Seminar
In Karlsruhe
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Karlsruhe
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Bitte bloß keine reklamierenden Kunden? In diesem Trainingsseminar wechseln Sie die Perspektive und stellen fest: Wer objektive Reklamationsgründe und zwischenmenschliche Faktoren auseinanderhalten kann, findet nicht nur schnell die passende Lösung, sonde
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Kundenbindung
- Reklamation
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Reklamation - DIE Chance zur Kundenbindung
Direkt zum Seminaranbieter
Reklamation - DIE Chance zur Kundenbindung