(0) 3 41/21 48-3 51
234
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

ABUS Pfaffenhain GmbH

01.11.2021
Über den Kurs: DIe Anwendung wurde umfassend und tiefgehend erläutert und anhand praxisnaher Beispielaufgaben anschaulich erklärt. Ebenso wurden alle individuellen Fragen beantwortet. Die Trainerin war sehr gut vorbereitet und ist auf das individuelle Lerntempo eingegangen. Dadurch konte in kurzer Zeit sehr viel Wissen vermittelt werden, wodurch der Arbeitsalltag zukünftig effizienter gestaltet werden kann.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

euromicron

01.11.2021
Über den Kurs: Der Kurs wurde durch die Dozentin sehr gut geführt und Inhalte wurden an praktischen Beispielen anschaulich dargestellt. Das erworbene Können und Wissen konnte erfolgreich in unserer Firma angewendet werden. Wir danken Robotron für die angenehme und kompetente Zusammenarbeit. Daher können wir Schulungen ber der Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Dr. Köhler Geoplan GmbH

31.10.2021
Über den Kurs: Die Schulung lief zu unserer vollsten Zufriedenheit, sodass wir Ihnen gern die fachliche Qualität Ihres Angebots bestätigen. Auch die persönliche Betreuung war bestens.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

B & P Management- und kommunikationsberatung GmbH

31.10.2021
Über den Kurs: Insgesamt war die Grundlagenschulung zum Thema WordPress eine erfolgreiche und verständliche Weiterbildung. Besonders hilfreich war die individuelle Betreuung. Fragen wurden direkt aufgegriffen und an Beispielen geübt. Dies sorgte für die schnelle Umsetzung des neuen Wissens in den Arbeitsalltag.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Anlagen- und Sonderformstückbau Dommitzsch GmbH

31.10.2021
Über den Kurs: Vielen Dank für dieses Inventor-Seminar. Dem Trainer gelang es mit seiner sehr guten fachlichen Kompetenz, unseren Kollegen die für ihre zukünftige Arbeit notwendigen Kniffe in der Anwendung zu vermitteln. Unsere Mitarbeiter waren mit der Durchführung sowie der Beantwortung der individuellen Fragen sehr zufrieden.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Klengel Systemhaus GmbH

31.10.2021
Über den Kurs: Im Vorfled hatten wir dem Dozenten Themen mitgeteilt, die angesprochen werden sollten. Der Workshop selbst fand dann in einer lockeren Atmosphäre statt. Eine funktionierende Demo-Umgebung war vorbereitet, an der wir einige Szenarien praxisnah nachstellen konnten. Natürlich bietet das Thema Microsoft Exchange weit mehr Möglichkeiten, als dass man sie in zwei Tagen vollumfänglich besprechen kann. Trotzdem fanden wir diesen Workshop wesentlich effektiver und effizienter als einen Standard-5-Tages-Kurs von Microsoft.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

heliotec Betriebs- und Verwaltungs GmbH

31.10.2021
Über den Kurs: Der eingesetzten Trainerin ist es gelungen mir die für meine Arbeit relevanten Kenntnisse verständlich zu vermitteln und auch individuelle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Besonders zufrienden war ich mit der individuellen Zusammenarbeit.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Valeo IT

31.10.2021
Über den Kurs: Unsere Mitarbeiter äußerten sich wie immer wieder sehr zufrieden über die Durchführung der Weiterbildung. Deswegen möchten wir uns beim Robotron Bildungszentrum bedanken und insbesondere bei der Dozentin. Ihr ist es gelungen, unseren Mitarbeitern die notwendigen Kenntnisse für den Umstieg auf Office 365 zu vermitteln, sowie auch Raum für individuelle Fragen zu schaffen.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Wolf'sche Buchhandlung GmbH

31.10.2021
Über den Kurs: Für die maßgeschneiderten Seminarinhalte möchte ich Ihnen danken. Im Vorfeld war es möglich, Schwerpunkte mit dem Dozenten zu besprechen. Mit Praxisbeispielen konnte ich diese sehr gut aufnehmen. Es war ein angenehmes und effektives Arbeiten. Sehr empfehlenswert.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Unfallkasse Brandenburg und Feuerwehr-Unfallkasse Brandenburg

31.10.2021
Über den Kurs: Der Kurs wurde als Individualschulung für zwei Teilnehmer durchgeführt. Dadurch war es möglich, dass der Dozent umfassend auf unser Vorwissen und unsere Anforderungen eingehen konnte. Wir haben direkt an unserer Unternehmens-Internetseite gearbeitet und daran individuelle Fragestellungen zu Gestaltungsmöglichkeiten und technische Anforderungen besprochen. Wir können aus der Weiterbildung sehr viel für unsere tägliche Arbeit mit dem CMS Typo3 mitnehmen.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

ibes AG

31.10.2021
Über den Kurs: Die Durchführung des Kurses mit dem Ziel der Zertifizierung MCSA: Windows Server 2016 wurde durch eine große Menge praktischer Beispiele und der dazu notwendigen Theorie zu einem sehr spannenden Erlebnis. Die organisatorische wie fachliche Betreuung während der gesamten Weiterbildung war ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wieder einen Kurs beim Robotron Beratungszentrum besuchen und empfehlen diese weiter.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

MDR-Werbung

31.10.2021
Über den Kurs: Das war eine der besten Schulungen in meiner langjärigen Berufslaufbahn. Im Einzelunterricht konnte mir der Dozent alle Fragen unkompliziert, kompetent und verständlich beantworten. Das hat richtig Spaß gemacht. Die erworbenen Kenntnisse kann ich hervorragend in meinem Arbeitsalltag einfließen lassen und weitergeben. Das Robotron Bildungs- und Beratungszentrum konnte uns zudem das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

deborate GmbH

31.10.2021
Über den Kurs: Mit vielen praktischen Beispielen wurde mir die Kenntnis von Adobe InDesign sehr anschaulich vermittelt. Alles wichtige wurde vom Dozenten verständlich und kompetent erklärt. Im Einzelcoaching konnte gezielt auf meine Fragen eingegangen werden. Ein rundum gelungenes Seminar. Vielen Dank an das ganze Team für die sehr gute Organisation und Durchführung!
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

IABG mbH

30.10.2021
Über den Kurs: Das Seminar wurden von den Teilnehmern als sehr positiv bewertet, vor allem die Flexibilität, mit welcher auf individuelle Fragestellungen reagiert wurde. Die individuell vereinbarten Schulungsinhalte wurden zuvor mit uns gemeinsam erstellt und auf einem äußerst angenehmen und sehr kompetenten Weg vermittelt. Wir können das neue Wissen gezielt in der Praxis umsetzen. Besonders die im Arbeitsalltag häufig unterschätzten Kleinigkeiten wurden durch den Dozenten souverän präsentiert.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

IBH IT-Service GmbH

30.10.2021
Über den Kurs: Sehr positiv an dieser Schulung war, dass die Dozentin auf die persönlichen Belange der Teilnehmer eingegangen ist und den Unterricht an den individuellenSchwerpunkten orientiert hat. Das zeigte sehr deutlich, dass sie fest in der Materie steht und nicht nur an der Oberfläche kratzt. Sie wusste es durch ihre Leidenschaft die Teilnehmer zu begeistern und ihr Wissen auch in Randbereichen der Thematik weiterzugeben.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

GRAF INTERIM New Brain Group B. V. & Co. KG

30.10.2021
Über den Kurs: Ihr Seminar zum Thema Projektmanagement war bereits das dritte und ich möchte noch einmal los werden, dass ich in diesem komprimierten Lehrgang auf den Punkt das gelernt habe, worauf es ankommt: Jetzt kann ich Arbeitspakete sauber aus dem Projektstrukturplan herausarbeiten und einen super Projektplan einschließlich aller Ressourcen erstellen. Mit Project habe ich die Kalkulation sowie den Kostenverlauf jetzt immer im Blick.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

eMAXX GmbH

30.10.2021
Über den Kurs: Als besonders lobenswert möchten wir die geringe Gruppenstärke sowie die Fachkompetenz der Trainerin erwähnen.So war es möglich, die Lerninhalte sehr individuell zu vermitteln. Der Kurs war insgesamt zielführend und sehr lernintensiv für unsere Mitarbeiter. Ebenfalls empfanden wir den Buchungungsprozess sehr unkompliziert und die Organisation sehr gut.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

AOK PLUS

30.10.2021
Über den Kurs: Der Dozent überzeugte mich nicht nur mit seinen umfassenden fachlichen Kenntnissen. Es verstand es, mir das für meine Arbeit nötige Knowhow verständlich zu vermitteln und fand auch auf meine individuellen Fragen stets Antworten.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

DIVICON MEDIA HOLDING GmbH

30.10.2021
Über den Kurs: Das Seminar zum Thema Lohn- und Gehaltsabrechnung fand bei unserer Mitarbeiterin sehr großen Anklang. Die umfangreichen Schulungsinhalte wurden gut verständlich und auch sehr praxisnah vermittelt. Der Dozent ging auf individuelle Nachfragen sehr gut ein.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Finanz Informatik GmbH & Co. KG

30.10.2021
Über den Kurs: Der Workshop ermöglichte einen guten ersten Eindruck in das Tool WordPress. Die flexible Gestaltung der Weiterbildung war sehr angenehm, der Dozent war sehr freundlich. Auch Dauer und Umfang des Seminars war für eine Grundlagenschulung äußert passend.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft