(0) 3 41/21 48-3 51
234
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Kommunale Informationsverarbeitung Sachsen - KISA

30.10.2021
Über den Kurs: Hiermit möchten wir uns für die gelungene Durchführung des Inhouse-Seminars bedanken, besonders beim Dozenten. Durch seine fachliche Kompetenz konnte er unseren Mitarbeitern die notwendigen Kenntnisse sehr gut vermitteln. Alle Mitarbeiter äußerten sich - wie auch schon bei den früher von Robotron durchgeführten Schulungen - sehr zufrieden.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

bernburger bau & Wohnungsgesellschaft

30.10.2021
Über den Kurs: ich möchte mich beim Robotron Bildungszentrum Halle sowie bei der Dozentin bedanken, da ich sehr zufrieden mit der Durchführung der Weiterbildung war. Der Dozentin gelang es durch die sehr gute fachliche Kompetenz, mir genau die Kenntnisse zu vermitteln, die ich für meinen Arbeitsalltag brauche. Auf meine individuellen Probleme und Fragen wurde eingegangen. Das Robotron Bildungs- und Beratungszentrum werde ich sehr gern weiterempfehlen. Bei Bedarf werde ich wieder einen Ihrer Kurse besuchen.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

adcius Vermögenstreuhand GmbH

30.10.2021
Über den Kurs: Ich möchte mich gern beim Robotron Bildungszentrum und hier allen Voraus beim Dozenten bedanken für die gelungene Durchführung der Weiterbildung. Besonders gut war die individuelle Zusammenarbeit. Dem Dozenten gelang es durch seine fachliche Kompetenz das nötige Knowhow sehr gut zu vermitteln.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Preh Car Connect GmbH

30.10.2021
Über den Kurs: Aufgaben zur vertiefenden Übung bereits während des Seminars machten unmittelbar klar, inwieweit das vermittelte Wissen schon verinnerlicht und verstanden wurde. Auftretende Fragestellungen wurden ausführlich und direkt beantwortet. Auch auf Themengebiete, die über den eigentlichen Schwerpunkt hinausgingen wurde eingegangen, sodass ein maximaler Nutzen aus der Schulung entstanden ist. Also: Daumen hoch - ich kann das Seminar weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

febana Feinmechanische Bauelelmente GmbH

30.10.2021
Über den Kurs: Auf der Suche nach einer individuellen Schulung konnte uns Robotron das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten. Die Dozentin war sehr gut. Im Vorfeld konnten wir Kontakt aufnehmen und unser individuelles Programm durchsprechen. Die Kursinhalte wurden sehr verständlich vermittelt und Fragestellungen wurden an Praxisbeispielen erklärt. Auch die unterschiedlichen Wissensstände unter Teilnehmern wurde sehr gut ausgeglichen.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

RTI Automation GmbH

29.10.2021
Über den Kurs: Alle Teilnehmer waren vollständig zufrieden mit dem Kurs. Es wurde permanent auf dem aktuellen Kenntnisstand aufgebaut und wir konnten unsere bisherigen Erfahrungen mit einbringen, auch zu vergleichbaren Programmen. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind optimal und helfen sicherlich im Nachgang bei einigen Problemstellungen weiter. Alle Fragen wurden stets beantwortet und praxisbezogene Aufgaben regten zum Mitdenken an. Ich empfehle Sie weiter und freue mich schon auf eine zukünftige Zusammenarbeit.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

GGG Grundstücks- und Gebäudewirtschafts-Gesellschaft m.b.H.

29.10.2021
Über den Kurs: Bereits im Vorfeld der Schulung zeigte sich Ihre Qualität mit sehr guter Organisation und einer konkreten Abstimmung der Inhalten im Sinne der Praxisanwendung. Besonders beeindruckt zeigte sich unsere Mitarbeiterin von der fachlichen Kompetenz der Dozentin, der geringen Gruppenstärke sowie der hohen Individualität während des Kurses. Insgesamt war die Schulung zielführend und mit direkter Anwendung im Arbeitsalltag. Vielen Dank!
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Reha-aktiv GmbH

29.10.2021
Über den Kurs: Diese individuelle Schulung zu Excel wurde genau auf unseren Bedarf zugeschnitten. Inhalte wurden ausführlich, anschaulich und sehr kompetent vermittelt. Die zehn Tage Zeit zwischen den einzelnen Schulungstagen zum „Testen des Gelernten hat sich als sehr sinnvoll erwiesen. So konnten wir neue Fragen formulieren, auf die der Referent einging. Alles in allem wie immer eine absolut tolle Weiterbilgun.Gerne empfehlenwir diese weiter.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Inverso GmbH

29.10.2021
Über den Kurs: Besonders gut war die persönliche Zusammenarbeit mit dem Trainer. Er konnte mir die für meine Arbeit notwendigen Kenntnisse verständlich vermitteln, sowie auch individuelle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

HEITEC AG

29.10.2021
Über den Kurs: Wir möchten uns für die unkomplizierte Organisation und die einwandfreie Durchführung des Seminars bei Ihnen und der Dozentin bedanken. Aufgrund der sehr guten fachlichen Kompetenz gelang es ihr, die nötigen Kenntnisse bei den unterschiedlichen Wissensständen zu vermitteln. Auf individuelle Anforderungen unserer Mitarbeiter wurde ebenfalls eingegangen. Eine kurzfristige Verlängerung um einen weiteren Seminartag funktionierte ebenso reibungslos wie auch die gesamte Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Basler & Hofmann Deutschland GmbH

29.10.2021
Über den Kurs: Für unsere Mitarbeiter war das zweitägige Seminar ein Erfolg. Aus diesem Grund möchten wir uns hiermit bei dem Robotron Bildungszentrum Halle bedanken und besonders bei der Dozentin. Ihr gelang es, durch die sehr gute fachliche Kompetenz unseren Kollegen die notwendigen Kenntnisse zu vermitteln undauch auf individuelle Rückfragen einzugehen.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

First Sensor Microelectronic Packaging GmbH

29.10.2021
Über den Kurs: Die Ausstattung des Seminarraums sowie die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren vobildlich. Die Seminarleiterin verfügt über ausgeprägte Fachkompetenz und hatte auf alle Fragen stets kompetente und verständliche Antworten. Besonders hervorzuheben ist darüber hinaus die flexible zeitliche Ausrichtung der Seminartage an die Bedürfnisse unseres Personals. Der hohe Praxisbezug der Schulung ist für den Berufsalltag unsere Kollegen eine Bereicherung, das Erlernte fand bereits Anwendung in der beruflichen Praxis.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

prudsys AG

29.10.2021
Über den Kurs: Das Robotron Bildungszentrum stellte ein Einzelcoaching zusammen, welches genau auf meinen Bildungsbedarf abgestimmt war. Im Vorfeld stimmte ich die Inhalte detailliert mit meiner Ansprechpartnerin ab. Der Dozent vermittelte den Stoff sehr praxisnah und verständlich. Besonderer Pluspunkt der Schulung war die Wohnortnähe meiner Weiterbildung, die durch die Schulungszentren in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gewährleistet wird.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Microsoft Excel - Aufbaukurs

Stiftung Luthergedenkstätten

01.08.2018
Das Beste: Herzlichen Dank für die Durchführung dieses gelungenen Seminars! Die Seminarinhalte werden wir bei zukünftigen Projekten der Stiftung Luthergedenkstätten in Sachsen-Anhalt auf eine sinnvolle Art und Weise anwenden.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: August 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Autodesk Inventor - Grundlagen

HPE hydro project engineering in Dresden gmbh

01.06.2018
Das Beste: Die Referentin hate die Erwartungen unseres Kursteilnehmers voll und ganz erfüllt. Die Vermittlung der Inhalte war verständlich und nachvollziehbar aufbereitet. Wir können den Kurs weiterempfehlen.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Juni 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft Word - Aufbaukurs

FSD Fahrzeugsystemdaten GmbH

01.06.2018
Das Beste: Frau Wolf hat uns sehr anschaulich die speziellen Techniken beim Arbeiten mit Word-Dokumenten erklärt, damit das Arbeiten mit dem Programm effektiver wird. Durch einen Mix aus Praxis und Theorie war es sofort möglich, das vermittelte Wissen direkt anzuwenden und zu festigen. Wenn es Fragen gab, hat Frau Wolf diese anschaulich und mit Beispielen beantwortet. Die Atmosphäre empfanden wir als sehr freundlich und entspannt. Wir bedanken uns bei Frau Wolf für die angenehme und kompetente Zusammenarbeit.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Juni 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft PowerPoint - Grundlagen

Umwelttechnik & Wasserbau GmbH

01.05.2018
Das Beste: Unsere MitarbeiterInnen waren sehr zufrieden mit dem Seminar, denn sie fühlten sich verstanden und lobten die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen. So konnten sie ihre vorhandenen Kenntnisse ausbauen. Die Referentin war sehr kompetent und konnte alle Fragen beantworten.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Mai 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

MOS: Microsoft Outlook 2016: Grundlegende Fähigkeiten zu Kommunikation, Zusammenarbeit und E-Mail

Hallesche Wohnungsgenossenschaft FREIHEIT eG

01.05.2018
Das Beste: Wir haben wie bei Schulungen zuvor die inhaltlichen Schwerpunkte im Vorfeld abegsprochen. Unsere MitarbeiterInnen waren mit der Kompetenz und Zuverlässigkeit sehr zufrieden!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Mai 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft Word - Grundlagen kompakt

Beratende Ing.

01.05.2018
Das Beste: Unser Kurs fand im Robotron-Bildungszentrum auf der Altchemnitzer Straße statt. Der Referent konnte uns die Seminarinhalte in einer freundlichen, entspannten Lernatmosphäre fachlich kompetent und strukturiert vermitteln. Beispielsweise haben wir uns mit der Verwaltung und Administrierung von Vorlagen oder der Erstellung von Formularen beschäftigt. Das neu erworbene Wissen konnten wir bereits in unserem Unternehmen in die Praxis umsetzen. Während des Seminars haben wir Unterlagen erhalten, auf die wir jederzeit bei Problemen zurückgreifen können. Wir bedanken uns insbesondere bei Herrn Kreißel und seinen praxisorientierten Kurs. Keine Frage blieb unbeantwortet.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Mai 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Grundlagen der Lohn- und Gehaltsabrechnung

EKS Montage GmbH

01.03.2018
Das Beste: Das Seminar wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Alle Seminarinhalte wurden praxisnah und gut verständlich vermittelt. Die Dozentin hat darüber hinaus druch ein hohes Fachwissen aus Theorie und Praxis überzeugt. Wir möchten uns dafür bedanken und empfehlen Sie gerne weiter.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: März 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft