(0) 3 41/21 48-3 51
234
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

LISt GmbH

01.02.2018
Das Beste: Unsere Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht erfüllt. Herr Peters hat uns das Wissen anschaulich und leicht verständlich vermittelt. Die Regeln konnten wir uns durch die Bearbeitung von Aufgaben sehr gut einprägen und sobald Fragen aufkamen, beantwortete Herr Peters diese schnell und anschaulich. Im Arbeitsalltag konnten wir das neu erworbene Wissen bereits mehrfach anwenden.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Februar 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Microsoft 365 Fundamentals

KISA · Kommuna le Informationsverarbeit ung Sachsen

01.02.2018
Das Beste: Dank des Dozenten Herrn Peters wurden die vorab abgesprochenen Seminarinhalte in einer Kombination aus Theorie und Praxis auf eine leicht verständliche Art vermittelt.Die Lernatmosphäre war sehr angenehm und auftretende Fragen wurden stets fachlich kompetent beantwortet. Die Ausstattung des Seminarraums war passend.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Februar 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Finanzbuchhaltung mit DATEV Kanzlei-Rechnungswesen pro

MEIN FISCHER SEIT 1832

01.02.2018
Das Beste: In diesem Einzelseminar wurden die Inhalte sehr gut an die Belange der Firma angepasst und weitere Möglichkeiten und Umsetzungen wurden gemeinsam in dem Seminar erarbeitet. Die Schlungsunterlagen und die Methode haben dazu geführt, dass die praxisnahen und effektiven Arbeitsabläufe schnell vermittelt werden konnten.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Februar 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft Excel - Grundlagen kompakt

Wohnungsgenossenschaft Thale eG

01.02.2018
Das Beste: Wir haben bereits andere Schlungen bei Robotron gebucht und haben dieses Mal wieder im Vorfeld die Inhalte absprechen und anpassen können. Dadurch war zu erwarten, dass wieder alle Mitarbeiter mit der Umseztung der Schulung sehr zufrieden waren. Frau Mengewein hat auf eine fachlich kompetente, nette und syumpathische Art und Weise die Inhalte der aufeinander aufbauenden Office-Module auf vermittelt. Weiterzuempfehlen! Ich bin mir sicher, dass das nicht die letzte Schulung für uns war.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Februar 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft Windows 7

Ausbildungszentrum Bobritzsch

01.02.2018
Das Beste: Aufkommende Fragen wurden vom Dozenten stets beantwortet und er ist dabei auch immer auf die individuellen Voraussetzungen der Teilnehmer eingegangen. Die praxisnahen, interessanten Übungsbeispiele waren sehr gut! Alle Teilnehmer waren mit der Betreuung und der Lernatmosphäre in Dresden sehr zufrieden.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Februar 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

MOS: Microsoft Excel 2013 Specialist

WG Einheit

01.11.2017
Das Beste: Uns war wichtig, dass die Seminarinhalte individuell an unsere Bedürfnisse angpasste waren. Insgesamt waren alle unsere Mitarbeiter mit der Vermittlung der Kursinhalte sehr zufrieden. Fragen wurden vom Dozenten immerzu umfassend beantwortet und die neu erworbenen Kenntnisse konnten gleich darauf in der Praxis umgesetzt werden. Vielen Dank für die Zusammenarbeit! Bei Bedarf kommen wir auf Sie zurück.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: November 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Webseiten interaktiv gestalten mit JavaScript

albis-elcon system Germany GmbH

01.11.2017
Das Beste: Den Bedarf an Schulungen haben wir in Zusammenarbeit mit dem Partner Robotron Bildungszentrum Chemnitz erfolgreich decken können. Der Seminarleiter ist bei der Durchführung des Seminars nicht nur auf die bereits vorhandenen Kenntnisse unserer Mitarbeiter eingegangen, sondern auch auf die verschiedenen Anwendungsszenarien. Besonders hervorheben möchten wir noch wie unkompliziert und individuell gestaltbar die Organisation des Seminars war. Die Inhalte wurden inhaltlich abgestimmt und die Verpflegung war sehr gut.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: November 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Administration des MS SQL-Servers

Arbeiterwohlfahrt Südsachsen gGmbH

01.11.2017
Das Beste: Wir konnten unsere Vorkenntnisse zum SQL-Server 2016 dank praxisnaher, administrativer und integrativer Aufgaben vertiefen und erweitern. Insbesondere die Praxisübungen mit professioneller Unterstützungen sind eine gute Grundlage und Unterstützung für die Arbeit im Berufsalltag.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: November 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

MOS: Microsoft PowerPoint 2016: Grundlegende Fähigkeiten zu Präsentations-Design und -Auslieferung

HWG Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH

01.08.2017
Das Beste: Unsere beiden Kursteilnehmer haben nur positives über die Durchführung des Seminars berichtet. Sie waren mit der Organisation und der anschaulichen, praxisorientierten Vermittlung der fachlichen Inhalte, wie z.B. der Anwendungsmöglichkeiten von PowerPoint sehr zufrieden. Besonders toll war auch, dass ergänzend spezielle Anwendungsfälle abweichend vom Kursprogramm bearbeitet wurden.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: August 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Projektmanagement mit Microsoft Project - Grundlagen

KÖNIG Elektro- und Fernmeldebau

01.08.2017
Das Beste: Frau Mengewein, die Dozentin, war kompetent und sehr freundlich. Alle theoretischen Grundlagen und wichtigen Funktionen wurden von ihr sehr verständlich vermittelt und gleichzeitig immer durch praktische Beispiele und Übungen untermauert. Alle Anforderungen an das Seminar wurden absolut erfüllt! Jede gestellte Frage wurde kompetent und überzeugend beantwortet. So war unsere Mitarbeiterin mit der Schulung sehr zufrieden.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: August 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Projektmanagement mit Microsoft Project - Grundlagen

Olaf Heinkel GmbH

01.06.2017
Das Beste: Am ersten Seminartag wurden die allgemeinen Seminarinhalte auf konzentrierte und verständliche Art vermittelt. Am zweiten Tag wurden dann Besonderheiten in Bezug auf den bereits existierenden Bauablaufplahn des Projekts meines Auftraggebers erörtert. Ich bin sehr zufrieden, denn das gesamte Seminar war perfekt an meine Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Daher danke ich einerseits Herrn Rudolph sehr für die wirklich kompetente Vermittlung des Wissens und seine Flexibilität, und andererseits Herrn Böttcher und Frau Gentscht für die flexible und schnelle Organisation.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Juni 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft Excel - Spezialkurs Programmieren mit VBA

Silbitz Group GmbH

01.06.2017
Das Beste: Meine Erwartungen an den Kurs wurden übertroffen. Frau Spranger konnte die angekündigten Inhalte sicher vermitteln und ist auch meine Fragen und inhaltlichen Wünsche stets individuell eingegangen. Im Fokus standen dabei durchgehend die praxisnahe Umsetzung des Wissens. Aufgrund meiner Zufriedenheit kann ich den Kurs und die Dozentin sofort weiterempfehlen!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Juni 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

2D-Zeichnungen entwerfen mit AutoCAD – Aufbaukurs

ibb- Ing.-Büro Bauwesen

01.06.2017
Das Beste: Die Seminarleiterung ist nicht nur stets auf unsere Fragen und Bedürfnisse eingegangen, sondern hat uns auch sinnvolle Unterlagen zum Nachschlagen zur Verfügung gestellt. Es war ein sehr individuelles Seminar, weil wir nur zu zweit waren. Hierbei war der Vorteil, dass wir Fragen direkt stellen konnten und sofort eine Hilfestellung oder Antworten erhalten haben.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Juni 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft Excel - Grundlagen kompakt

WG Einheit

01.05.2017
Das Beste: Uns war an dem Seminar wichtig, dass die Inhalte an unsere Bedürfnisse individuell angepasst werden. Die Kursinhalte wurden sehr gut vermittelt, sodass unsere Mitarbeiter sehr zufrieden mit der Umsetzung waren. Die Dozenten sind jederzeit umfassend auf weitere Fragen eingegangen. Nach dem Seminar konnten die neu erworbenen Kenntnisse bereits in der Praxis angewedent werden.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Mai 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

2D-Zeichnungen entwerfen mit AutoCAD - Grundlagen

Bharat Forge Aluminiumtechnik

01.05.2017
Das Beste: Allen Teilnehmer haben sowohl die Thematik, als auch der Ablauf der Schulung sehr gut gefallen. Gelobt wurde insbesondere von unseren Ingenieuren der starke Praxisbezug und die verschiedenen Beispiele. Die Seminarunterlagen haben auch unseren Vorstellungen entsprochen. Ein Dank geht daher an die Referentinnen Frau Wolf und Frau Kunze, die die Zusammenarbeit durch Ihre angenehme, engagiert und kompetente Art bereichert haben.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Mai 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft PowerPoint - Aufbaukurs

Jobcenter Leipzig

01.04.2017
Das Beste: Frau Dennhardt konnte unserer Mitarbeiterin die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von PowerPoint sehr umfassend und anschaulich erläutern. Sobald Fragen aufkamen, konnte Frau Dennhardt diese immer verständlich und praxisorientiert beantworten. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und bedanken uns für die Durchführung und die wirklich unkomplizierte Planung des Seminars.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: April 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Professionelle Geschäftskorrespondenz Modul 2 - Neue deutsche Rechtschreibung

FSD Fahrzeugsystemdaten GmbH

01.04.2017
Das Beste: Die Schulung entsprach komplett unseren Erwartungen. Der Dozent, Herr Dennhardt, hat die Inhalte anschaulich und leicht verständlich vermittelt. Die verschiedenen Regeln konnten durch die praktische Anwendung in Aufgaben eingeprägt werden. Auch auftretende Fragen wurden stets anschaulich und schnell beantwortet.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: April 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Grafikbearbeitung mit CorelDRAW - Grundlagen

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Altenburger Land e.V.

01.04.2017
Das Beste: Unseren MitarbeiterInnen wurden auf eine kompetente und verständliche Art und Weise vom Referenten die Grundlagen und wichtigsten Bestandteile des Programms näher gebracht. Dadurch, dass die Teilnehmeranzahl gering war, konnte auf Fragen und Wünsche stets intensiv, kompetent, umfassend und praxisnah eingegangen werden.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: April 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Erweitern Ihrer Kenntnisse zum MCSA: Windows Server 2012

Ute Schlieder Metallwarenfabrik GmbH

01.03.2017
Das Beste: Das Seminar war sehr praxisnah gestaltet und ich konnte meine Vorkenntnisse mittels administrativer und integrativer Aufgaben basierend auf den Microsoft Windows Server 2012 vertiefen. Für die erfolgreiche Anwendung des neuen Wissens im Berufsalltag haben insbesondere die praktischen Übungen mit professioneller Unterstützung geholfen.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: März 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Erweitern Ihrer Kenntnisse zum MCSA: Windows Server 2012

SITEC Automation GmbH

01.03.2017
Das Beste: Es ist nicht einfach berufsbegleitende Maßnahmen in den normalen Berufsalltag zu integrieren. Es ist sowohl eine Herausforderung für den Mitarbeiter, als auch für den Bildungsträger. Nichtsdestotrotz konnte Robotron den Erwartungen und Vorstellungen des Mitarbeiters und des Unternehmens durch Zeiteinteilung, Effizienz und Mehtodik entsprechen.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: März 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft