Wirtschaftstrainer

      Sales Profi | Verkaufstraining

      Wirtschaftstrainer
      In München

      590 
      zzgl. MwSt.
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort München
      Dauer 1 Tag
      • Seminar
      • Anfänger
      • München
      • Dauer:
        1 Tag
      Beschreibung

      Als Teilnehmer/In verbessern Sie Ihr verkäuferisches Können und verfeinern Ihre Stärke bei Verkaufsabschlüssen. Praxissituationen, aus dem Teilnehmerkreis selbst hervorgebracht, werden konkret bearbeitet und in gemeinsamer Arbeit zur Lösung gebracht.
      Gerichtet an: Handelsvertretungen, Industrievertretungen, Handelsagenturen, Handelsmakler, Vertragshändler, Vertiebsingenieurbüros, Merchendiser

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      München
      Pilotystr. 4, 80538, Bayern, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      München
      Pilotystr. 4, 80538, Bayern, Deutschland
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      Fragen & Antworten

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      Dozenten

      Heinz Huppertz
      Heinz Huppertz
      Verhandeln/Rhetorik /Auftritt

      Themenkreis

      Verkaufsstrategien entwickeln

      • Neueste Erkenntnisse aus der Marketing- und Hirnforschung
      • Wie Sie klare Marketing- und Verkaufsziele formulieren
      • Wie Sie die eigenen Produkte/Leistungen besser darstellen


      Überzeugen und verkaufen

      • Wie Sie Interesse wecken und wirkungsvoll nachfassen
      • Wie Sie sich auf das Gespräch vorbereiten
      • Wie Sie Angebote überzeugend präsentieren und Einwände positiv behandeln
      • Wie Sie den Auftrag sicherstellen und das Gespräch nachbereiten
      • Praxistraining mit Fallarbeiten, Übungen, Anwendung aus dem Tagesgeschäft

      Inhalte und Nutzen für die Teilnehmer/Innen

      • Reflektion des eigenen Verkaufs- und Kommunikationsverhaltens
      • Verkaufspsychologie, Menschen, Märkte, Empfehlungsmarketing
      • Bedürfnisse erkennen und Kaufmotive verstärken
      • Kaufwiderstände erkennen und behandeln
      • Dialektische Fähigkeiten erweitern / Fragekompetenz im Verkaufsdialog
      • Dialektik und positive Formulierungen fair nutzen
      • Lösungs- und prozessorientiert verkaufen
      • Passgenau argumentieren
      • Abschlüsse zielführend einleiten
      • Gespräche optimal führen, Spannung und Präsenz


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