3

HelpDesk Seminar in Baden-Württemberg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Baden-Württemberg
  • Berlin
  • Bremen
  • Niedersachsen
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
Ort
 
  • Alle Orte
  • Stuttgart
  • Dortmund
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • HelpDesk
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 4
  • Seminar 3
  • Kurs 1
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 2
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 1
WO STUDIEREN
Deutschland 21
Baden-Württemberg 3
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 6
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 3
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Le-echterdingen
    und an 4 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 4 Tage

...VMware - vSphere 4: Troubleshooting: Systemadministratoren, Systemtechniker und Helpdesk-Mitarbeiter, die das Wissen, die Kenntnisse und die Möglichkeiten zur erweiterten Fehlerbehebung bei vSphere-Installationen benötigen_x000D_. Kursziele Nach Abschluss dieses Kurses verfügen Sie über folgende... Mehr ansehen


2.900 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 19.Nov. 2019
  • 2 Tage

...erhält der Vertrieb hilfreiche Infos, um neue Geschäfte anzubahnen. Dazu muss der Servicetechniker in zahlreichen Kundenkontakt-Situationen nicht nur technisch... Lerne:: Training für technische Trainer, Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, Service verkaufen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.250 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Weitere verwandte Online- und Fernkurse
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop... Mehr ansehen


981 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen