2

HelpDesk Seminar in Stuttgart

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Baden-Württemberg
  • Berlin
  • Bremen
  • Niedersachsen
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
Ort
 
  • Alle Orte
  • Stuttgart
  • Dortmund
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • HelpDesk
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 2
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
WO STUDIEREN
Deutschland 21
Baden-Württemberg 3
Stuttgart 2
METHODOLOGIE
  • Alle 5
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 2
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...am Telefon gewachsen zu sein und werden dazu die wichtigsten Gesprächswerkzeuge trainiert. In anregender Seminaratmosphäre werden die Teilnehmer unbefangen... Lerne:: Technischer Support, Konflikt lösen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Weitere verwandte Online- und Fernkurse
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team zu einem... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...This PeopleSoft HelpDesk for Human Resources training focuses on the implementation of the PeopleSoft HelpDesk for Human Resources application. Expert Oracle University instructors will help you deep dive into business processes for HelpDesk for Human Resources, while teaching implementers how... Lerne:: Human Resources... Mehr ansehen


3.252 
Zum Vergleich auswählen