-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Marke Seminar
- Seminar
- Online
- 10.0h - 2 Tage
...wie Sie aus Ihren Themen guten Content machen - in welchen Kanälen Sie Ihren Content verbreiten können... Lerne:: Content Marketing-Konzept, Persönlichkeits- und Äußerungsrecht, Web 2.0...
- Seminar
- Düsseldorf
- 1 Tag
... Marke!...
- Seminar
- München
- 2 Tage
...Dieser Lehrgang gibt Ihnen einen umfassen- den Überblick über die neuesten Entwicklun- gen und Modifikationen bei der internationa- len Registrierung von Marken. Jede Marke hat ein Eigenleben und die Hoff- nung eines jeden Anmelders ist, ein mög- lichst langes Leben seiner Marke zu erwir- ken...
- Seminar
- Frankfurt
- 1 Tag
...Sprachassistenten bieten neue Möglichkeiten der Vertriebskommunikation. Sie werfen aber auch viele Fragen in der Anwendung für Marketer auf: Wie nutzt man Sprachassistenten am besten für die eigene Marke und den Produktvertrieb? Dieses Seminar erklärt Ihnen den aktuellen Stand im Voice Marketing...
- Seminar
- Frankfurt
- 1 Tag
...Herangehensweisen und Möglichkeiten werden Ihnen in diesem Kurs vermittelt. Die Suchergebnisse unterteilen sich grundsätzlich in organische...
- Seminar
- München
- 1 Tag
...wie Sie die optimale SEO-Strategie gestalten. Erfahren Sie: - Warum Suchmaschinenoptimierung die Basis für erfolgreiches Online- Marketing... Lerne:: Online Marketing...
- Seminar
- Mannheim
- 2 Tage
...Dieser Workshop hilft Ihnen dabei, die Entwicklung und das Management Ihrer Pharma-Marke erfolgreich zu gestalten. Ausgehend von den theoretischen Grund- lagen zu Corporate- und Produkt-Marken erfahren Sie, wie Sie das Markendesign und die Markenpersönlichkeit von Arzneimitteln erfolgreich...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- 1 Tag
... Waren oder Dienstleistungen anderer Unternehmen zu unterscheiden. Heutzutage werden insbesondere über die Marke Eigenschaften und Wertschätzung...
- Seminar
- Göttingen
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...In diesem Seminar erwerben Sie ein ganzheitliches Verständnis über die Bausteine des Marken-Managements und lernen, wie Markenstrategien entwickelt und erfolgreich umgesetzt werden. Sie wissen um die Bedeutung einer zentralen Brand-Botschaft. Wie Sie mit Brand-Management und Branding-Strategien... Lerne:: Branding Marketing, Corporate Branding, Zentrale Brand-Botschaft...
-
Top Referenten in einer top Veranstaltung
← | →
-
Unglaubliche Bereitschaft zum Austausch auch nach der eigentlichen Vortragszeit
← | →
-
Gelungener Force parcour des Markenrechts
← | →
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...Die Klausurtagung bietet Marken-Praktikern auch in diesem Jahr wieder Gelegenheit zu einem intensiven Austausch über aktuelle Entwicklungen... Lerne:: Europäischen Markenrecht, Gestaltungshinweise für die Praxis, Gewerblicher Rechtsschutz...
...Die Klausurtagung bietet Marken-Praktikern auch in diesem Jahr wieder Gelegenheit zu einem intensiven Austausch über aktuelle Entwicklungen... Lerne:: Europäischen Markenrecht, Gestaltungshinweise für die Praxis, Gewerblicher Rechtsschutz...
-
Top Referenten in einer top Veranstaltung
← | → alle sehen
-
Unglaubliche Bereitschaft zum Austausch auch nach der eigentlichen Vortragszeit
← | → alle sehen
-
Gelungener Force parcour des Markenrechts
← | → alle sehen
- Seminar
- Online
- Fortgeschritten
- 7.0h - 1 Tag
...Vor- und Nachteile gegenüber Gemeinschaftsmarke und IR-Marke - Wann sollte man Marken national anmelden? - Best practice: Welche Vorgehensweise ist ratsam? - Zusammenarbeit mit Anwälten im Ausland - Besonderheiten ausgewählter Länder und Regionen... Lerne:: Markenanmeldung im Ausland, Patentanwaltsfachangestellter (m/w), Besonderheiten im Ausland...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...Die Marke ist ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs, weil sie das Käuferverhalten steuert. Da Branding und Positionierung Einfluss auf den Umsatz haben, sind Klarheit in der Ausrichtung Ihres Unternehmens und Markenstrategien unverzichtbar. Es gilt, die Konventionen des Marktes und seiner...
- Seminar
- Hamburg
- 2 Tage
.... In unserem bewährten Kompaktkurs lernen Sie von A bis Z, wie Sie eine Bezeichnung als Marke schützen lassen, sei es als deutsche Marke, Unionsmarke oder im Rahmen einer IR-Markenanmeldung. Nach dem Besuch des Kurses sind Sie in der Lage, Markenanmeldungen selbständig und sachgerecht durchzuführen. Zudem...
- Seminar
- Frankfurt
- 1 Tag
... in der richtigen Klasse eingetragen wird? Die Erfahrung hat gezeigt, dass gerade die Benennung der Klassen eine häufige Fehlerquelle darstellt. Einmal in der falschen Klasse eingetragen, bleibt die Marke dort zehn Jahre bestehen. Dies führt letztendlich zur falschen bzw. mangelhaften Kennzeichnung Ihrer Marke...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Die Marke ist ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs, weil sie das Käuferverhalten steuert. Da Branding und Positionierung Einfluss auf den Umsatz haben, sind Klarheit in der Ausrichtung Ihres Unternehmens und Markenstrategien unverzichtbar. Es gilt, die Konventionen des Marktes und seiner...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...Sie möchten Ihre Marke interessant positionieren und Ihre Kunden nicht mehr aufgrund von klassischer Werbung, die nur Argwohn und Ablehnung hervorrufen, verlieren? Dann ist dieses Seminar zum Thema Content Marketing genau richtig für Sie. Dieses Training beweist Workshop Charakter... Lerne:: Was sind Blogs, Social Media Marketing, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...Die Marke ist ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs, weil sie das Käuferverhalten steuert. Da Branding und Positionierung Einfluss auf den Umsatz haben, sind Klarheit in der Ausrichtung Ihres Unternehmens und Markenstrategien unverzichtbar. Es gilt, die Konventionen des Marktes und seiner... Lerne:: Mitarbeiter zeitung...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Markenschutz 360°: Wenn Sie eine Marke schützen wollen, wirft dies viele Fragen auf. Für eine Anmeldung ist es nicht nur wichtig, sich bestens in den Voraussetzungen und Formalia auszukennen, sondern u. a. auch in der Darstellungsform einer Marke, der Markenrecherche, der Wahl des richtigen...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Sie möchten Ihre Marke interessant positionieren und Ihre Kunden nicht mehr aufgrund von klassischer Werbung, die nur Argwohn und Ablehnung hervorrufen, verlieren? Dann ist dieses Seminar zum Thema Content Marketing genau richtig für Sie. Dieses Training beweist Workshop Charakter...
- Seminar
- München
- 2 Tage
... und Ihre Ziele charmant durchsetzen. Außerdem zeigt Ihnen die Expertin, wie Sie Ihre Potenziale künftig vollständig ausschöpfen und immer 100 % erreichen. - Bestimmen Sie Ihr Image einfach selbst und machen Sie aus sich Ihre eigene Marke!...