-
Alle
- Online
-
Filter
-
Berlin
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Marketing Tools Seminar in Berlin
- Seminar
- Berlinund4 weiterer Standort
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 24.0h - 3 Tage
...Das Seminar richtet sich an Marketingleiter sowie Mitarbeiter/innen aus PR, Werbung und Vertrieb. Die Teilnehmer/innen erhalten einen differenzierten Überblick über das Thema... Lerne:: Online-Marketing und -Werbung, Marketing Tools...
- Seminar
- Berlin
- September
...& Online-Kooperationen – Myspace, Youtube, Facebook & Co.: Online-Promotion und Guerilla-Marketing in Social Communities & Web-Portalen – Kreative und... Lerne:: Marketing Kanäle, Online Marketing, Marketing Plan...
-
Ich habe mich wunderbar sehr gut gefühlt, vor allem. als es um die Zertifizierungsprüfung ging. Der Lehrer sind sehr effektiv und engagiert! Die Dozenten kommen aus der Praxis und bringen riesiges Wissen und Erfahrung mit, das macht den Kurs sehr spannend. Man hatte einen sehr lehrreichen Seminar und haben fast alles erfährt. Da wir nur zu dritt waren konnte der Seminarführer sich natürlich intensiv mit jedem Einzelnen beschäftigen und für uns war es eine gemütliche Atmosphäre.
← | →
-
Vielen Dank, das Seminar war spannend und aufregend. Die Referenten haben viel Erfahrung, man kann sie nur loben. Ich werde das nächste Seminar auch bei ihnen buchen und freue mich schon darauf!
← | →
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg
...Beispiele: Digitaler Vertrieb im Anlagenbau, Großhandel, Baubranche, Logistik und bei Dienstleistern a b 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde... Lerne:: Wirtschaft Börse, Online verkaufen, Online Medien...
...Beispiele: Digitaler Vertrieb im Anlagenbau, Großhandel, Baubranche, Logistik und bei Dienstleistern a b 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde... Lerne:: Wirtschaft Börse, Online verkaufen, Online Medien...
-
Ich habe mich wunderbar sehr gut gefühlt, vor allem. als es um die Zertifizierungsprüfung ging. Der Lehrer sind sehr effektiv und engagiert! Die Dozenten kommen aus der Praxis und bringen riesiges Wissen und Erfahrung mit, das macht den Kurs sehr spannend. Man hatte einen sehr lehrreichen Seminar und haben fast alles erfährt. Da wir nur zu dritt waren konnte der Seminarführer sich natürlich intensiv mit jedem Einzelnen beschäftigen und für uns war es eine gemütliche Atmosphäre.
← | → alle sehen
-
Vielen Dank, das Seminar war spannend und aufregend. Die Referenten haben viel Erfahrung, man kann sie nur loben. Ich werde das nächste Seminar auch bei ihnen buchen und freue mich schon darauf!
← | → alle sehen
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 9.0h - 1 Tag
...Unternehmenskultur als USP der Zukunft Impulsvortrag “Gestaltung von Unternehmenskultur" Interaktion: Der Blick ins eigene Unternehmen 10.45 – 13.00 Uhr Discovery... Lerne:: Employer Branding, Corporate PR, Marketing Trend...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 24.0h - 3 Tage
...Eine besondere Rolle spielen dabei das Online-, Guerilla- und das Kooperationsmarketing. In einer Kleingruppe, die wie eine Agentur arbeitet... Lerne:: Marketing Tools, Marketing Konzept...
-
Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
← | →
-
Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
← | →
-
Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
← | →
- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools...
...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools...
-
Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
← | → alle sehen
-
Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
← | → alle sehen
-
Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
← | → alle sehen
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 9.0h - 1 Tag
... Sie Ihre Unternehmenskultur nachhaltig. Mithilfe der Wertekommunikation können Sie Ihr Unternehmen nachhaltig und effektiv am Markt positionieren. Als Teilnehmer erhalt Sie das Agenturbuch ‚smartTARGETING’ gratis dazu. Das Praxisbuch zu Marketing 3.0 & Wertekommunikation beschreibt praxisnah, wie Werte in externer... Lerne:: Marketing Tools, Unternehmenskultur Analyse...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 9.0h - 1 Tag
...Angesprochen sind auch Marketing-Manager, die Unternehmenskommunikation ganzheitlicher gestalten wollen. 09.00 – 10.30 Uhr Definition. Unternehmenskultur... Lerne:: Corporate Culture, Corporate PR, Employer Branding...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können