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Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit?

4.7
3 Meinungen
  • Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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  • Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut, manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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  • Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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Seminar

In Stuttgart-Ost, München, Düsseldorf und an 6 weiteren Standorten

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Beschreibung

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Jeder Teilnehmer erhält mit dem
Seminar folgende S&P -Produkte:

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Telefonprofi

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Meinungen

4.7
ausgezeichnet
  • Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
    |
  • Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut, manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
    |
  • Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
    |
100%
4.8
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Felix C

5.0
21.03.2020
Über den Kurs: Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Mathias H

4.0
20.03.2020
Über den Kurs: Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut, manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

ehemaliger Student

5.0
23.11.2019
Über den Kurs: Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
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Erfolge dieses Bildungszentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
7 Jahre bei Emagister

Themen

  • Kundenbindung
  • Kundenzufriedenheit
  • Marketing Tools
  • Telefonmarketing
  • Telefonservice
  • Kundenservice
  • Telefonzentrale
  • Telefonverkauf
  • Telefontraining
  • Kommunikation
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  • Kundenbeziehungen
  • Beratungen
  • Kundenzufriedenheit
  • Marketing Tools

Inhalte

Programm

09.15 Uhr Begrüßung
Kaffee und Getränke


09.30 Uhr – 11.00 Uhr
Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate

Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations-
techniken

Kunden zu Fans machen: Maximale Kundenorientierung und
-z ufriedenheit
Fragetechniken für mehr Erfolg am Telefon

Mit offene n Fragen das Gesp räch führen: Geschickte
Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie
meiden sollten

Wie ich eine sympathische Stimme trainieren kann

Telefonate professionell beenden


Training 1:
Praxistraining und S&P Fallstudien für überzeugende und erfolgreiche
Telefonate

11.00 Uhr – 11.30 Uhr Diskussion und Erfahrungsaustausch

11.30 Uhr – 13.00 Uhr
Erfolgreich telefonieren wie Profis

10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen

Innere Haltung beeinflussen - Stärken zeigen und
Schwächen erkennen
Professionelle Rhetorik am Telefon

Wie sich Profis für Gespräche vorbereiten und Termine effizienter
vereinbaren

Training 2:
Praxistraining und S&P Fallstudien zum professionellen
Gesprächsverhalten
Der Kunde ist
wichtig
und
nicht das
Produkt!

6 Phasen
eines
erfolgreichen Telefonats

Programm


13.00 Uhr – 14.00 Uhr Gemeinsames Mittagessen


14.0 0 Uhr – 17.3 0 Uhr
Wie Telefon -Profis die absolute Kundenzufriedenheit
erreichen

Mit schwierigen und unangenehmen Kunden professionell
umgehen: Was stört den Kunden am meisten?
9 Schritte zum professionellen Kommunikationsverhalten
Mit Einwänden umgehen und diese als Chance sehen

Die Ursache erfahren und Empathie erlernen

Souverän argumentiere n und das Geschäft zum
Abschluss b ringen

15 Tipps für professionelles Beschwerdemana gement!

Training 3:
Praxistraining und S&P Fallstudien für mehr Akquise Erfolg am Telefon




A b 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde

Zusätzliche Informationen

Kursbeginn: 09:15 Uhr Kursende: 17:15 Uhr

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