18

Produktmarketing Seminar in Nordrhein-Westfalen, NRW

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 29
  • Seminar 18
  • Kurs 9
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 16
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 11
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 16
  • Anfänger 12
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
WO STUDIEREN
Deutschland 60
Nordrhein-Westfale... 18
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 19
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 18
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Mülheim An Der Ruhr
  • 220.0h - 26 Tage

...im technischen Vertrieb Transferphase Praxis-Transfer Training für the Job in diversen Vertriebssituationen IHK-Test Präsentation der Projektarbeit Termine... Lerne:: Absatzwirtschaft für Ingenieure, Technischer Außendienst, Echnischer Vertriebsmanager (IHK)... Mehr ansehen


1.800 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Produktmanagement - Teil I in Dortmund
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 24 weiteren Standorten
  • 25.Sep 2019

...Die Feinsteuerung aller Marketing-Aktivitäten... Mehr ansehen


1.540 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln (nordrhein-westfalen)
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Struktur des Busreisemarktes: Marktvolumen und Trends; Ansprüche der Reisenden; Anforderungen... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


149 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf/kaarst
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie lernen die wichtigsten Erfolgsfaktoren und Aufgaben, bewährte Arbeitsmethoden und Arbeitstechniken sowie die wesentlichen Schritte erfolgreichen Produktmanagements kennen... Lerne:: Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Product Manager's Toolkit™ lernen wollen. Basierend auf dem Product Manager's Toolkit™ bietet das Seminar einen Überblick über alle Toolkit Arbeitshilfen... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing, Zielgruppenmanagement... Lerne:: Marketing Management, Business Marketing, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hotel Uhu Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Auf die Details kommt es an. - Praktische Übung bei einer Gruppenarbeit: Planung und praktische Umsetzung - eines passgerechten Marketingkonzepts... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nutzenargumentation verkaufen können. Sie konnten trainieren, rationell, zielorientiert und effizient Gespräche mit qualifizierten Standbesuchern zu führen... Lerne:: Touristikassistent/ Touristikassistentin, Gestalter visuelles Marketing, Internationaler Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w)... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Der erfolgreiche Produktmanager in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Nachwuchskräfte im Produktmanagement, Marketingmitarbeiter und Produktentwickler Nachwuchskräfte im Produktmanagement, Marketingmitarbeiter... Mehr ansehen


1.148 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Projektmanagement - Aufbau in Köln
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Köln
  • 3 Tage

...Motivation von Teammitarbeitern - Projektmanager als Teammoderatoren - Gruppendynamische Prozesse - Umgang mit Konfliktsituationen Projektcontrolling... Lerne:: Key Account, Key Account Management, Business Development... Mehr ansehen


1.390 
  • Seminar
  • Köln
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Dieses Kompaktseminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Medizintechnik-Industrie mit Fokus auf Marketing Kommunikation, Werbung, Public Relations... Lerne:: Marketing Kanäle, Marketing Events, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Köln
  • 2 Tage

...zwischen Erfolg und Misserfolg: Die wirkungsvolle Kundenansprache, eine effiziente Marktforschung, eine exakte Analyse der Produkte/Dienstleistungen... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Management, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Portfolio-Analysen Operatives Controlling: Deckungsbeitragsanalysen, Break-Even-Analyse, Kennzahlen, Budgetierung Kommunikationscontrolling... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Konzept, Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Portfolio-Analysen Operatives Controlling: Deckungsbeitragsanalysen, Break-Even-Analyse, Kennzahlen, Budgetierung Testauswertungen und Schlussfolgerungen... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Plan, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie... Lerne:: Marketing Management, Cross Selling, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zielgruppenplanung o Erarbeitung eines eigenen Loyalitätskonzeptes Kennzahlen begutachten... Lerne:: Marketing Plan, Cross Selling, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 3.0h

...Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Schnupperkurs · Wie wichtig ist Zielgruppenmanagement im Gesamtkontext Marketing? · Wieso ist Zielgruppenmanagement... Lerne:: Marketing Controlling, Cross Selling, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...auf eine bestimmte Reaktion hin anzusprechen ist. Unternehmen nutzen zunehmend das Kundenstammpotential und sehen die Kundendaten als Teil der Marketingforschung... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Fortgeschritten
  • 3.0h

...Budgetierung Vertriebscontrolling: Customer Value Management, Key Account Management, Reporting Kommunikationscontrolling: Wie nimmt man eine Kommunikationskontrolle... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Strategie, Marketing Trend... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Mit den richtigen Strategien die Kunden optimal ansprechen. Service - Mit Service vor dem Kauf, während des Kaufes und nach dem Kauf beim Kunden punkten... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen