-
Alle
- Online
-
Filter
-
Mecklenburg-Vorpommern
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Sonstige Kommunikation Seminar Mecklenburg-Vorpommern
- Seminar
- Stralsund
- Anfänger
...In diesem Kurs erlernen Sie die Schritte zur Erstellung einer Gästezeitung. bzw. eines Newsletters. Sie verwenden bereits im Kurs Ihre eigenen Daten...
- Seminar
- Rostock
- Anfänger
- 1 Tag
...Serviceorientierung muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit...
- Seminar
- Mecklenburg
- 28 Tage
...und einem souveränen und stilsicheren Auftreten wird es einfacher, die Geschäftsleitung zu beeindrucken und zu überzeugen. Auf den Punkt: In diesem Seminar lernen Sie...
- Seminar
- Rostock
- 3 Monate
...Lehr- und Lernformen Im Rahmen des Moduls werden nachfolgende Lehr- und Lernformen angeboten: Selbststudium von Lehrmaterial Präsenzseminare mit Übungen und Rollenspielen Onlinephase und netzbasierte Kommunikation Arbeitsaufwand Für den Kurs wird ein Arbeitsaufwand von 90 Stunden berechnet...
- Seminar
- Stralsund
- Anfänger
...Gelungene Kommunikation bewirkt gelungene Gästebeziehungen. Oft ist uns nicht bewusst, welchen Eindruck wir bereits erzeugt haben. Die. Kommunikation entlang der Servicekette vom ersten Eindruck bis zum. Umgang mit Reklamationen gästeorientiert zu gestalten, ist Thema in. diesem Kurs...
- Seminar
- Rostock
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Kommunikation gehört zu den wesentlichen Grundlagen eines erfolgreichen Pflegeprozesses. Die Frage guter Kommunikation ist immer auch mit der Frage verbunden, wie persönliche Fähigkeiten in diesem Zusammenhang erfolgreich eingesetzt und entwickelt werden können. Aspekte wie das richtige Zuhören... Lerne:: Aktives Zuhören, Sender - Empfänger - Modell...
- Seminar
- Rostock
- Anfänger
- 1 Tag
... und damit zufriedenstellend verläuft. Inhalte Grundlagen der Kommunikation Feedback gezielt als Führungsinstrument nutzen Unterschiedliche Formen...
- Seminar
- Rostock
- Anfänger
- 1 Tag
...sowie der Geschäftsleitungen schaffen Reibungspunkte. Für Sie als Führungskraft ist es wichtig, Konflikte im Team rechtzeitig zu erkennen, zu verstehen und richtig damit umgehen...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können