Kommunikations- und Telefontraining
Seminar
In Rostock

Beschreibung
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Kursart
Intensivseminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Rostock
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Unterrichtsstunden
8h
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Dauer
1 Tag
Serviceorientierung muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit und Ihr Ansehen am Markt
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Sie lernen in diesem Seminar effektive Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren einzusetzen, Telefonate souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren. - Erwartungen der Anrufer an kundenorientierte Unternehmen - Persönliche Kommunikationsmuster - Verhaltensweisen im Gespräch trainieren - Selbstmanagement in der Gesprächssituation - Konflikte im Gespräch meistern
Mitarbeiter der Fachabteilung, aus dem Vertriebsinnendienst, dem Kundenservice sowie Assistenz und Sekretariat.
Wir bieten unseren Kunden Maßgeschneiderte Bildungsangebote und gehen auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Gern erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein passendes Angebot. Sprechen Sie uns dazu einfach an.
Nachdem Sie Informationen angefordert haben setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und erstellen bei Bedarf ein Angbot welches Ihren Wünschen entspricht. Wir freuen uns auf Sie!
Meinungen
Themen
- Kommunikation
- Telefontraining
- Kundenservice
- Kundenzufriedenheit
- Telefonservice
- Sekretariat
- Kundenbetreuung
- Kundenanfragen
- Selbstmanagement
- Gesprächsführung
Dozenten

Diverse Dozenten Divese Dozenten
Diverse Dozenten
Inhalte
Sie lernen in diesem Seminar effektive Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren einzusetzen, Telefonate souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren.
Inhalte- -Erwartungen der Anrufer an kundenorientierte Unternehmen
- -Persönliche Kommunikationsmuster
- -Verhaltensweisen im Gespräch trainieren
- -Selbstmanagement in der Gesprächssituation
- -Konflikte im Gespräch meistern
Mitarbeiter der Fachabteilung, aus dem Vertriebsinnendienst, dem Kundenservice sowie Assistenz und Sekretariat
Dauer8 Unterrichtseinheiten
(Tagesseminar)
08.00 - 15.30 Uhr
Teilnahmebescheinigung
Preis- ab 280,00€(Abhängig von der Teilnehmerzahl, inkl. Seminarunterlagen, Getränke und Mittagessen)
Zusätzliche Informationen
Kommunikations- und Telefontraining