AFZ Aus- und Fortbildungszentrum Rostock GmbH

Kommunikations- und Telefontraining

AFZ Aus- und Fortbildungszentrum Rostock GmbH
In Rostock

280 
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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Ort Rostock
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
Beginn 15.06.2020
weitere Termine
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Rostock
  • 8h
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    15.06.2020
    weitere Termine
Beschreibung

Serviceorientierung muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit und Ihr Ansehen am Markt

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
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Alter Hafen Süd 334, 18069
Uhrzeiten: 8 Unterrichtseinheiten (Tagesseminar), 08.00 - 15.30 Uhr

Beginn

15.Juni 2020Anmeldung möglich
14.Okt. 2020Anmeldung möglich

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie lernen in diesem Seminar effektive Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren einzusetzen, Telefonate souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren. - Erwartungen der Anrufer an kundenorientierte Unternehmen - Persönliche Kommunikationsmuster - Verhaltensweisen im Gespräch trainieren - Selbstmanagement in der Gesprächssituation - Konflikte im Gespräch meistern

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Mitarbeiter der Fachabteilung, aus dem Vertriebsinnendienst, dem Kundenservice sowie Assistenz und Sekretariat.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Wir bieten unseren Kunden Maßgeschneiderte Bildungsangebote und gehen auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Gern erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein passendes Angebot. Sprechen Sie uns dazu einfach an.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Nachdem Sie Informationen angefordert haben setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und erstellen bei Bedarf ein Angbot welches Ihren Wünschen entspricht. Wir freuen uns auf Sie!

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kommunikation
Telefontraining
Kundenservice
Kundenzufriedenheit
Telefonservice
Sekretariat
Kundenbetreuung
Kundenanfragen
Selbstmanagement
Gesprächsführung

Dozenten

Diverse Dozenten Divese Dozenten
Diverse Dozenten Divese Dozenten
Diverse Dozenten

Themenkreis

Serviceorientierung muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit und Ihr Ansehen im Markt.

Sie lernen in diesem Seminar effektive Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren einzusetzen, Telefonate souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren.

Inhalte
  • -Erwartungen der Anrufer an kundenorientierte Unternehmen
  • -Persönliche Kommunikationsmuster
  • -Verhaltensweisen im Gespräch trainieren
  • -Selbstmanagement in der Gesprächssituation
  • -Konflikte im Gespräch meistern
Teilnehmerkreis

Mitarbeiter der Fachabteilung, aus dem Vertriebsinnendienst, dem Kundenservice sowie Assistenz und Sekretariat

Dauer

8 Unterrichtseinheiten
(Tagesseminar)
08.00 - 15.30 Uhr

Bildungsziel

Teilnahmebescheinigung

Preis
  • ab 280,00€(Abhängig von der Teilnehmerzahl, inkl. Seminarunterlagen, Getränke und Mittagessen)

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