Kommunikations- und Telefontraining

Seminar

In Rostock

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Rostock

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    auf Anfrage

Serviceorientierung muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit und Ihr Ansehen am Markt

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Sie lernen in diesem Seminar effektive Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren einzusetzen, Telefonate souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren. - Erwartungen der Anrufer an kundenorientierte Unternehmen - Persönliche Kommunikationsmuster - Verhaltensweisen im Gespräch trainieren - Selbstmanagement in der Gesprächssituation - Konflikte im Gespräch meistern

Mitarbeiter der Fachabteilung, aus dem Vertriebsinnendienst, dem Kundenservice sowie Assistenz und Sekretariat.

Wir bieten unseren Kunden Maßgeschneiderte Bildungsangebote und gehen auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Gern erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein passendes Angebot. Sprechen Sie uns dazu einfach an.

Fragen & Antworten

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Meinungen

Themen

  • Kommunikation
  • Telefontraining
  • Kundenservice
  • Kundenzufriedenheit
  • Telefonservice
  • Sekretariat
  • Kundenbetreuung
  • Kundenanfragen
  • Selbstmanagement
  • Gesprächsführung

Dozenten

Diverse Dozenten Divese Dozenten

Diverse Dozenten Divese Dozenten

Diverse Dozenten

Inhalte

Serviceorientierung muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit und Ihr Ansehen im Markt.

Sie lernen in diesem Seminar effektive Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren einzusetzen, Telefonate souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren.

Inhalte
  • -Erwartungen der Anrufer an kundenorientierte Unternehmen
  • -Persönliche Kommunikationsmuster
  • -Verhaltensweisen im Gespräch trainieren
  • -Selbstmanagement in der Gesprächssituation
  • -Konflikte im Gespräch meistern
Teilnehmerkreis

Mitarbeiter der Fachabteilung, aus dem Vertriebsinnendienst, dem Kundenservice sowie Assistenz und Sekretariat

Dauer

8 Unterrichtseinheiten
(Tagesseminar)
08.00 - 15.30 Uhr

Bildungsziel

Teilnahmebescheinigung

Preis
  • ab 280,00€(Abhängig von der Teilnehmerzahl, inkl. Seminarunterlagen, Getränke und Mittagessen)

Zusätzliche Informationen

https://www.afz-rostock.de/bildungsangebot/kommunikations-und-telefontraining.html

Kommunikations- und Telefontraining

Preis auf Anfrage