-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
... mit Fachchinesisch und ohne emotionale Versprechen. Die Folge: Der Text bleibt unkonkret und berührt weder Herz noch Seele. Manch einer sagt: „Text liest doch sowieso keiner.“ Falsch! Bis hierher haben auch Sie gelesen. Texte, die verkaufen, treffen Motiv und Einstellung der Zielgruppe. Guter Text spricht in Bildern... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
... mit Fachchinesisch und ohne emotionale Versprechen. Die Folge: Der Text bleibt unkonkret und berührt weder Herz noch Seele. Manch einer sagt: „Text liest doch sowieso keiner.“ Falsch! Bis hierher haben auch Sie gelesen. Texte, die verkaufen, treffen Motiv und Einstellung der Zielgruppe. Guter Text spricht in Bildern... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
... Kommunikationsregeln. Außerdem die Möglichkeit zu fachorientiertem Business-Englisch. Die Kompetenzfelder decken das Spektrum werbefachlicher Disziplinen ab von A wie Anzeigengestaltung über Mediaplanung, Marktforschung, Verkaufsförderung, Social Media bis zu Z wie Zielgruppen-Marketing. Der Werbefachwirt realisiert... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
... Kommunikationsregeln. Außerdem die Möglichkeit zu fachorientiertem Business-Englisch. Die Kompetenzfelder decken das Spektrum werbefachlicher Disziplinen ab von A wie Anzeigengestaltung über Mediaplanung, Marktforschung, Verkaufsförderung, Social Media bis zu Z wie Zielgruppen-Marketing. Der Werbefachwirt realisiert... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
...„Sich richtig messen auf Messen". Auf Messen treffen Ihre Zielgruppen und somit Ihre potentiellen Kunden mit zahlreichen Konkurrenz-Anbietern... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
...„Sich richtig messen auf Messen". Auf Messen treffen Ihre Zielgruppen und somit Ihre potentiellen Kunden mit zahlreichen Konkurrenz-Anbietern... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
...Ziel dieses Workshop ist es, den Kern der Strategie von Creative Businesses grundsätzlich festzulegen bzw. zu überprüfen in Hinblick auf den geplanten Leistungen, Zielgruppen, Business Modell, Marktpotential und Angebotsgestaltung. Wir wollen Voraussetzungen zur Planung einer soliden... Lerne:: Marketing Strategie, Zielgruppen Marketing...
...Ziel dieses Workshop ist es, den Kern der Strategie von Creative Businesses grundsätzlich festzulegen bzw. zu überprüfen in Hinblick auf den geplanten Leistungen, Zielgruppen, Business Modell, Marktpotential und Angebotsgestaltung. Wir wollen Voraussetzungen zur Planung einer soliden... Lerne:: Marketing Strategie, Zielgruppen Marketing...
...wie Sie Storytelling als professionelles Instrument der Öffentlichkeitsarbeit nutzen können... Lerne:: Gute Storys, Zielgruppen Marketing, Marketing und PR...
...wie Sie Storytelling als professionelles Instrument der Öffentlichkeitsarbeit nutzen können... Lerne:: Gute Storys, Zielgruppen Marketing, Marketing und PR...
... und Corporate Publishing entwickelt. Ob als Querschnittsthema oder als Integrationsdisziplin: Content Marketing ist eine strategische und inhaltliche Herausforderung! Um diese zu meistern, bietet unsere Veranstaltung einen umfassenden Überblick in Form von zwei einführenden Vorträgen zu den Themen Strategie... Lerne:: Social Media, Content Marketing, Content Manager/ Content Managerin...
... und Corporate Publishing entwickelt. Ob als Querschnittsthema oder als Integrationsdisziplin: Content Marketing ist eine strategische und inhaltliche Herausforderung! Um diese zu meistern, bietet unsere Veranstaltung einen umfassenden Überblick in Form von zwei einführenden Vorträgen zu den Themen Strategie... Lerne:: Social Media, Content Marketing, Content Manager/ Content Managerin...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen