18

Zielgruppen Marketing Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Zielgruppen Marketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 18
  • Seminar 13
  • Kurs 4
  • IHK 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 12
  • Anfänger 9
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 17
  • Management 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 3
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 18
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 10
  • Blended 0
  • Inhouse 5
  • IHK
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 5 Monate
IHK Zertifikat

...Studien zufolge nutzt mehr als die Hälfte aller Deutschen soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Instagram regelmäßig. Kaum ein anderes Medium erzielt solch eine enorme Reichweite und eignet sich daher hervorragend für Unternehmen, ein aktives Marketing anzugehen. Social Advertising bietet... Lerne:: Social Advertising Manager, Pay-Per-Click Marketing, Facebook Advertising... Mehr ansehen


2.505 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • September
  • 400.0h

... Projekte im Marketingbereich und entwickelt praxisorientierte Werbekampagnen. In der Wirtschaft findet sich der Werbefachwirt in diversen Positionen des Marketing-, PR- und Messebereiches sowie in der Werbung. Ebenso als Kundenberater, Producer, Mediengestalter und Verlagsassistenten. Eine Fortbildung... Lerne:: Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


3.420 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • nach Wahl
punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...„Sich richtig messen auf Messen". Auf Messen treffen Ihre Zielgruppen und somit Ihre potentiellen Kunden mit zahlreichen Konkurrenz-Anbietern... Lerne:: Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Werbetexten für Marketing und Kommunikation in Berlin
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 04.Juni 2020
  • 16.0h - 2 Tage

... und überzeugt emotional. Lernen Sie wirkungsvoll texten, damit Ihre Zielgruppe zustimmt, innerlich nickt und sich für Ihr Angebot entscheidet... Lerne:: Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


975 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Vorbereitungskurs Dialogmarketing-Fachwirt/in DDV
SGD Studiengemeinschaft Darmstadt
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 18 Monate

... ergänzen und mit dem anerkannten DDV-Diplom dokumentieren, wenn Sie bereits im Bereich Marketing/Werbung tätig sind... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Marketing Tools, Key Account Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 5 Monate

...Lehrbrief 1: Marketing - Direktmarketing - Dialogmarketing Bedeutung und Aufgaben des Marketing und des Direktmarketing Lehrbrief... Lerne:: Marketing Kanäle, Marketing Tools, Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h

...Der Erfolg und die hohen Responsequoten aus den Kampagnen der vergangenen Jahre bestätigen unsere Ideen und deren Umsetzung. Ablauf: Vormittag... Lerne:: Marketing Kanäle, Zielgruppen Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


300 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Gesellschaftliche, aber auch eigene Vorstellungen von den weiblichen Idealen stehen oft nur zu sehr im Widerspruch zu dem Bild, welches die meisten Frauen... Lerne:: Key Account Management, Marketing Kanäle, Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Eventmanager*in in Baden-Baden
Event-Akademie der EurAka Baden-Baden gGmbH
  • Seminar
  • Baden-baden
  • Anfänger
  • 04.Mai 2020
  • 54.0h - 6 Tage

...-Marketing Veranstaltungsarten und -formen Planungsprozess Situationsanalyse Zielgruppen und Zielsetzungen Eventmarketing-Strategie Budgetierung... Lerne:: Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


1.320 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Sie lernen die Grundlagen des systemisch-strategischen Verkaufens kennen, Kundensystem gezielt zu analysieren und effektive Verkaufsstrategien zu entwickeln... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lautertal (64686)
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Der Vertriebsalltag Typische Probleme im Vertriebs- und Kundenmanagement K. O. - Untersuchung (Unternehmenskultur versus Key-Account-Management)... Lerne:: Key Account Management, Zielgruppen Marketing, Datenbank Marketing... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
  • Anfänger
  • 4.0h - 1 Tag

... the customer’s attention will endure. And that is where positioning plays a big role: the more intense and clear a positioning strategy is, the more effective the marketing resonance will become. Why should your potential client prefer you over other competitive options? Thanks to a strong positioning... Lerne:: Vertikale Positionierung, Analyse der Kunden, Techniken der Positionierung... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sonstiges Dieses Thema bieten wir auch als terminierte offene Veranstaltung an. Termine, Leistungen und Preise unserer offenen Veranstaltungen finden Sie im Anhang... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...wie Sie Storytelling als professionelles Instrument der Öffentlichkeitsarbeit nutzen können... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Gute Storys, Marketing und PR... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse in Halle (saale)
  • 10.0h - 1 Tag

...Ziel dieses Workshop ist es, den Kern der Strategie von Creative Businesses grundsätzlich festzulegen bzw. zu überprüfen in Hinblick auf den geplanten Leistungen, Zielgruppen, Business Modell, Marktpotential und Angebotsgestaltung. Wir wollen Voraussetzungen zur Planung einer soliden... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Kostenlos
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Präsentieren Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen einer großen Zielgruppe Werben Sie zielgruppenspezifisch, kostengünstig und effektiv Bleiben Sie im ständigen Dialog mit Ihren Kunden Nutzen Sie schon heute die direkten Kommunikationskanäle der Zukunft. Gerichtet an: Teilnehmer... Lerne:: Marketing Tools, Marketing Kanäle, Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


595 
zzgl. MwSt.
Seminar Praxistage Content Marketing in 40547
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • 40547
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

... und Corporate Publishing entwickelt. Ob als Querschnittsthema oder als Integrationsdisziplin: Content Marketing ist eine strategische und inhaltliche Herausforderung! Um diese zu meistern, bietet unsere Veranstaltung einen umfassenden Überblick in Form von zwei einführenden Vorträgen zu den Themen Strategie... Lerne:: Content Manager/ Content Managerin, Social Media, Influencer Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
  • Fortgeschritten
  • 3.0h - 1 Tag

... part of it. In these past years, social media marketing has become more and more important and yet – incredibly – many brands still find themselves challenged by this new terrain. The fast-lived online media, the constant development of our ways to communicate and the frequent and often unforeseeable... Lerne:: Social Media, Zielgruppen Marketing, Social Media Marketing... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen