Spirit Yoga

VHS

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Tipologie

    VHS

  • Ort

    Berlin

Beschreibung

Das Ziel in diesem kraftvollen Yogastil ist es, den Geist zu beruhigen und über die transformierende Erfahrung der Körperstellungen zum eigenen Wesen und Sein vorzudringen.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Prenzlauer Allee 227/28, 10405

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Imke  Wangerin

Imke Wangerin

Leiter/in

Inhalte

Spirit Yoga (Grundstufe)

Spirit Yoga© ist eine besondere Form des Hatha Yoga, bei dem kraftvolle, tiefgreifende Yogastellungen mit einer bestimmten Atemtechnik synchronisiert werden. Dieser in den Bewegungsabläufen dynamisch, fließende Stil ist energiespendend, heilsam, herausfordernd und meditativ zugleich. Er ist geeignet für Menschen, die ein modernes Leben führen und einen lebensnahen, freigeistigen und lebendigen Zugang zur jahrhundertealten Tradition des Yoga mögen. Das Ziel in diesem kraftvollen Yogastil ist es, den Geist zu beruhigen und über die transformierende Erfahrung der Körperstellungen zum eigenen Wesen und Sein vorzudringen. Auf diese Weise können wir in einen nachhaltig gesunden, ganzheitlichen und heilsamen Kontakt mit uns selbst und der Welt treten. Individuelle Hilfestellungen und eine kleine Nackenmassage zum Schluss sind Teil jeder Veranstaltung. Sie brauchen keine Voraussetzungen mitzubringen, lediglich bequeme Kleidung und eine Decke.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 82,80 € (ermäßigt: 42,90 €)

Spirit Yoga

Preis auf Anfrage