-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Produktmanagement Studiengänge
- Master
- Wiener Neustadt (Österreich)
- September
- 2 Jahre
...MSc und Hans-Bernd Geisendorfer, MSc. Spezialisierungen Ab dem ersten Semester wählen Sie eine von drei Spezialisierungen: Computational Engineering (CE)... Lerne:: Computational Engineering, Mechatronik Systems, Surface Engineering...
Weitere verwandte Kurse anderer Fachart
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
... Transformation im Unternehmen dar. Andererseits bieten Daten die Möglichkeit der Differenzierung am Markt – Sie kaufen schließlich auch nur Produkte, die exzellent beschrieben sind. Der digitale Zwilling wird als zukünftiger Datencontainer das reale Produkt umfassend beschreiben. Wir erklären Ihnen, welche...
- Kurs
- Bochum
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 164.0h - 18 Tage
...Das Vertriebsingenieur VDI- Programm auf einen Blick: Modul 1: Industrielles Marketing Modul 2: Produkt- und Leistungsprogramm Modul... Lerne:: Markenidentität und -image, Buying Center, Produkthaftung und Incoterms...
-
Toller Lehrgang
← | →
- Bachelor
- Online
- nach Wahl
- 66 Monate
...- und Rechtswissen verfügen. Damit alles rund läuft und marktorientierte Unternehmensführung gelingt, bietet der Studiengang Financial Services Management konsequent interdisziplinäres Wissen. Finanzmanager, die diese enormen Finanzströme und Prozessfunktionalitäten durchdringen und unternehmensbezogen korrekt... Lerne:: Aufgaben Controlling, Strategisches Management...
...- und Rechtswissen verfügen. Damit alles rund läuft und marktorientierte Unternehmensführung gelingt, bietet der Studiengang Financial Services Management konsequent interdisziplinäres Wissen. Finanzmanager, die diese enormen Finanzströme und Prozessfunktionalitäten durchdringen und unternehmensbezogen korrekt... Lerne:: Aufgaben Controlling, Strategisches Management...
-
Toller Lehrgang
← | →
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
... • Zusammentragen von Produktinformationen • Fallbeispiel: Normenrecherche, Analysen (Produkt, Märkte, Zielgruppe), Risikobeurteilung für die Anleitungserstellung... Lerne:: Normung von Prozessen, DIN Normen, DIN EN 82079...
- Kurs
- Hamburg
- 200.0h - 9 Monate
... Instrumente des Marketing Produkt-/Leistungs- und Sortimentspolitik Preis-/Konditionenpolitik Distributionspolitik Klassische und neue Formen...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
... Marketingplan für ein technisch erklärungsbedürftiges Produkt. Gerichtet an: Unser Seminar wendet sich an technische Fach- und Führungskräfte, die bereits im Produktmanagement tätig sind oder neu ins Produktmanagement einsteigen möchten.... Lerne:: Strategische Positionierung, Key Account Management, Segmentspezifische Nutzenargumentation...
- Bachelor
- Krems An Der Donau (Österreich)
- September
- 3 Jahre
- Praktika in einem Unternehmen
...Create - Taste - Sell What better place to study management fundamentals for the international wine business than in the heart of one of Austria’s most important winegrowing regions? In-depth insights into business and law, as well as training in oenology, mean that our graduates are fully equipped...
- Kurs
- Berlin
- Mittelstufe
- 540.0h - 3 Monate
...von der Ideenkarte bis zur Präsentation (MindMaps, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Projektplanungssoftware, Präsentationswerkzeuge werden zusammenhängend eingebunden)... Lerne:: GPM / IPMA Zertifizierung, MS Project...
- Master
- Düsseldorf
- April
- 4 Semesters
... Know-how und mehrjähriger Berufserfahrung heben sie sich von Mitbewerbern ab und positionieren sich somit optimal auf dem Arbeitsmarkt.Zu den vielfältigen Einsatzfeldern gehören beispielsweise:Im Bereich des General Managements vertiefen Sie Ihre Kenntnisse in den Bereichen Marketing und Sales...
- Kurs
- München
- Fortgeschritten
- 7.0h - 1 Tag
...How does neuromarketing work? How can it help my business grow? By understanding the biological basis of persuasion and the effect of the media in general on the nervous system... Lerne:: Aktivierung von Konsumenten, Verhalten von Kunden...
- Bachelor
- Hamburg
- Oktober
- 6 Semesters
...Chirurgie sowie Telemedizin gelegt. Ein einsemestriges Praktikum bietet die Chance für Praxiskontakte - national oder international. Die MSH legt großen Wert darauf... Lerne:: Technische Kenntnisse...
- Kurs
- Ulm
- 1 Tag
...Industrie 4.0 oder die sogenannte Industrial Digitalization stellt Unternehmen vor weitreichende Herausforderungen in Produktmanagement, Produktentwicklung, Produktion und Service. Neben den Potenzialen der Effizienzsteigerung durch die digitale Vernetzung der Produktion und der Produkte, bietet...
- Seminar
- Regensburg
- Fortgeschritten
- 20.0h - 3 Tage
...Visualisieren und Skalieren von Geschäftsmodellen mit 9 Bausteinen Umsetzung - Transfer in den Alltag mittels agilem Projektmanagement... Lerne:: Design Thinking...
- Seminar
- Göttingen
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Eine gute Steuerung der Prozesse und der systematische Einsatz professioneller Methoden und Tools sind die Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches Produktmanagement und ertragsstarke Produkte und Dienstleistungen im Markt. Erlernen Sie in diesem Seminar, wie Sie sich vom 'Mädchen für Alles...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- Potsdam, Hamburg, Berlin, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
...Produktmanager sind verantwortlich für alle Vermarktungsfragen rund um das Produkt und das Produktprogramm. Produktmanager sind die entscheidende...
- Seminar
- Berlin
- 3 Tage
... und Verkaufsaktivitäten aufeinander abstimmen Business Development - Entwicklung strategischer Kundenpotenziale in Kooperation mit Verkauf und Key-Account-Management... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...-Produkte bringen zu geringe Stückzahlen und zu schwache Deckungsbeiträge. Die Fähigkeit, marktgerechte Produkte in kürzester Zeit auf den Markt zu bringen, ist die Schlüsselfähigkeit, um auch morgen im harten Wettbewerb überleben zu können. Markterfolg ist immer mit marktgerechten Produkten gekoppelt.... Lerne:: Effektive Produkt- und Programmgestaltung, Überblick über Nutzenpotenziale, Ertragsstarke Produkte generieren...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
... dynamisch auf Veränderungen auf dem Markt und Wettbewerb zu reagieren. Kurz: ein Verständnis für die komplexen Zusammenhängen und die Dynamik der Märkte ist unabdingbar. Mit wirksamen marktanalytischen und strategischen Methoden gelingt es, Erfolg versprechende Produkt-Marketing-Konzepte zu entwickeln... Lerne:: Märkte und Wettbewerb analysieren, Bedeutung des Produktmanagements, Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten...
... dynamisch auf Veränderungen auf dem Markt und Wettbewerb zu reagieren. Kurz: ein Verständnis für die komplexen Zusammenhängen und die Dynamik der Märkte ist unabdingbar. Mit wirksamen marktanalytischen und strategischen Methoden gelingt es, Erfolg versprechende Produkt-Marketing-Konzepte zu entwickeln... Lerne:: Märkte und Wettbewerb analysieren, Bedeutung des Produktmanagements, Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Mannheim
...Seminarinhalte * Definition: Produktmanagement * Das Anforderungsprofil des PM * Funktionale Einbindung des PM in die Unternehmensorganisation * Schnittstellenmanagement...