Tai Ji Quan (Tai Chi)

VHS

In Berlin Spandau

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Berlin spandau

  • Dauer

    4 Tage

'In jeder Bewegung muss der ganze Körper leicht und beweglich sein, und alle seine Teile müssen miteinander verbunden sein wie Perlen auf einer Schnur.' (Chang San-Feng) Tai Ji Quan ist eine uralte Form der chinesischen Körperkultur.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin Spandau (Berlin)
Karte ansehen
Am Südpark 51, 13595

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Irene  Gagel

Irene Gagel

Leiterin

Inhalte

„In jeder Bewegung muss der ganze Körper leicht und beweglich sein, und alle seine Teile müssen miteinander verbunden sein wie Perlen auf einer Schnur.“ (Chang San-Feng) Tai Ji Quan ist eine uralte Form der chinesischen Körperkultur. Eine Folge weicher, fließender Bewegungen fördert die innere und äußere Entspannung,
erhöht – selbst unvollkommen ausgeführt – das seelische Wohlbefinden und stärkt den Lebensschwung.
Bitte bequeme Kleidung mitbringen.

8 UStd.
Mo-Do, 10.15-11.45 Uhr

TN: 12-15

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: € 20,00 (erm: € 12,00) TN: 12-15
Maximale Teilnehmerzahl: 15

Tai Ji Quan (Tai Chi)

Preis auf Anfrage