Kurs derzeit nicht verfügbar

Telefontraining

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
In Münster ()

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02512... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
  • Kurs
Beschreibung

Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Wissens-Management

M
M. Demir
5.0 14.12.2017
Das Beste: Dieses Seminar kann ich mit "sehr gut" bewerten!
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Zeitmanagement und Selbstmanagement

M
M. Leschowski
5.0 13.12.2017
Das Beste: Die Seminarleiterin hat die Veranstaltung sehr individuell durchgeführt und mit den Teilnehmern zugeschnittene Lösungen erarbeitet!
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Wie wirke ich auf Andere? - Feedback intensiv

M
M. Kayser
5.0 12.12.2017
Das Beste: Besonders gut gefallen hat mir der kontinuierliche Dialog zwischen Teilnehmern und Trainer.
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Wie wirke ich auf Andere? - Feedback intensiv

A
A. Ubrich
5.0 11.12.2017
Das Beste: Mit der Arbeitsatmosphäre im Seminar war ich sehr zufrieden!
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Wie wirke ich auf Andere? - Feedback intensiv

C
C. Wosnitza
5.0 10.12.2017
Das Beste: Dieses Seminar kann ich durchweg mit SEHR GUT bewerten!
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
Alle ansehen

Erfolge des Zentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
10 Jahre bei Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefontraining

Dozenten

Trainer Trainer
Trainer Trainer
Trainer

Derzeit arbeiten für das Institut 35 Trainer an drei Standorten, die über eine abgeschlossene Hochschulausbildung verfügen und zusätzlich mehrere Jahre Führungspraxis aufweisen. Die meisten dieser Referenten fühlen sich der humanistischen Psychologie verpflichtet. Ziel des Instituts ist eine praxisgerechte Vermittlung der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für Führungskräfte. Die zugrundeliegende Philosophie geht davon aus, dass auch in einer Leistungs- und Konkurrenzsituation wichtige menschliche Fähigkeiten im Vordergrund stehen.

Themenkreis

  • Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
  • Sprechtechnik
  • Sprachlicher Ausdruck
  • Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung
  • Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung
  • Preisargumentation
  • Reklamationsbehandlung
  • Entwicklung von Gesprächsleitfäden
  • Trainingstelefonate und deren Besprechung
  • Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel
  • Freundlichkeit am Telefon
  • 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate
  • Suggestionstechniken am Telefon
  • So wirkt meine Stimme sympathisch

Dieses Seminar wird auch als Teil eines Qualifizierungsprogramms angeboten.

Zusätzliche Informationen

Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.


Anmeldung


4,7 (8 Bewertungen)

Informationen zu Seminarbewertungen

Die Bewertungen unserer Seminare, Trainings und Workshops werden von den Schulungsteilnehmern des Management-Instituts Dr. A. Kitzmann abgegeben. Im Anschluss an jede Weiterbildungsveranstaltung geben die Teilnehmer ein schriftliches Feedback mittels eines F


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen