-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...erlernen und ausprobieren und die eigene Stimme als Tool wahrnehmen. Mitarbeiter die viel telefonieren und häufig den Erstkontakt zum Kunden herstellen... Lerne:: Miteinander reden...
...erlernen und ausprobieren und die eigene Stimme als Tool wahrnehmen. Mitarbeiter die viel telefonieren und häufig den Erstkontakt zum Kunden herstellen... Lerne:: Miteinander reden...
... Training für Service-Mitarbeitende Sales für non-sales Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Messetraining Verkaufsverhandlungen Verkaufspräsentation Telefontraining: Telefonanrufe professionell annehmen Fragetechniken gezielt einsetzen Das Telefon als Werkzeug der Kaltakquise und Kundengewinnung Erfolgreiche... Lerne:: Niederländisch für Anfänger, Niederländisch für Fortgeschrittene, Niederländisch intensiv...
... Training für Service-Mitarbeitende Sales für non-sales Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Messetraining Verkaufsverhandlungen Verkaufspräsentation Telefontraining: Telefonanrufe professionell annehmen Fragetechniken gezielt einsetzen Das Telefon als Werkzeug der Kaltakquise und Kundengewinnung Erfolgreiche... Lerne:: Niederländisch für Anfänger, Niederländisch für Fortgeschrittene, Niederländisch intensiv...
...Wie führen Sie auch schwierige Gespräche souverän? Hier erfahren Sie, wie Sie am Telefon professionell agieren können - von der Annahme des Telefonats bis zum Umgang mit Reklamationen...
...Wie führen Sie auch schwierige Gespräche souverän? Hier erfahren Sie, wie Sie am Telefon professionell agieren können - von der Annahme des Telefonats bis zum Umgang mit Reklamationen...
...klare Information und überzeugende Beratung, lösungsorientiertes Gesprächsverhalten Aktives Zuhören, Fragetechniken Positives Gesprächsklima...
...klare Information und überzeugende Beratung, lösungsorientiertes Gesprächsverhalten Aktives Zuhören, Fragetechniken Positives Gesprächsklima...
...Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop zu den Grundlagen von ITIL - Individuelles Coaching der Service-Desk-Mitarbeiter"... Lerne:: Service Desk...
...Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop zu den Grundlagen von ITIL - Individuelles Coaching der Service-Desk-Mitarbeiter"... Lerne:: Service Desk...
...das Telefon ist immer noch eine sehr gute Ergänzung, um mit den Kunden ins Gespräch zu kommen und für beide Seiten gewinnbringende Geschäfte zu generieren...
...das Telefon ist immer noch eine sehr gute Ergänzung, um mit den Kunden ins Gespräch zu kommen und für beide Seiten gewinnbringende Geschäfte zu generieren...
...Sie lernen nicht nur die Bedeutung wirkungsvoller und zielgerichteter Kommunikation kennen, sondern es geht darum, dass Kommunikation erfolgreich ist und wirkt... Lerne:: Emotionen im Telefonat, Effektive fragetechnik, Erfolgreich verhandeln am telefon...
...Sie lernen nicht nur die Bedeutung wirkungsvoller und zielgerichteter Kommunikation kennen, sondern es geht darum, dass Kommunikation erfolgreich ist und wirkt... Lerne:: Emotionen im Telefonat, Effektive fragetechnik, Erfolgreich verhandeln am telefon...
...Nach Abschluss des Lehrgangs verfügen Sie über einen umfangreichen Wortschatz, gute Kenntnisse der Kultur des englischen Sprachraumes und sind fit für die externe Cambridge-Prüfung... Lerne:: Moderne Gesellschaft, Texte analysieren...
...Nach Abschluss des Lehrgangs verfügen Sie über einen umfangreichen Wortschatz, gute Kenntnisse der Kultur des englischen Sprachraumes und sind fit für die externe Cambridge-Prüfung... Lerne:: Moderne Gesellschaft, Texte analysieren...
...Durch zielgerichtetes Fragen den richtigen Ansprechpartner ermitteln ■ „Elevator Pitch“: In den ersten 30 Sekunden die Neugier des Gesprächspartners wecken... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
...Durch zielgerichtetes Fragen den richtigen Ansprechpartner ermitteln ■ „Elevator Pitch“: In den ersten 30 Sekunden die Neugier des Gesprächspartners wecken... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
...In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen: Schulung und Simulation Grundlagen der Kommunikation Selbsteinschätzung (Selbsttest) Wo liegen meine Stärken?... Lerne:: Service Desk...
...In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen: Schulung und Simulation Grundlagen der Kommunikation Selbsteinschätzung (Selbsttest) Wo liegen meine Stärken?... Lerne:: Service Desk...
...Arbeiten Sie als Sekretärin? Fällt es Ihnen schwierig die passenden Worter zu finden? Mit Ihrem Chef/Mitarbietern gut und richtig zu kommunizieren?... Lerne:: Verbale Kommunikation, Kommunikations Strategie, Nonverbale Kommunikation...
...Arbeiten Sie als Sekretärin? Fällt es Ihnen schwierig die passenden Worter zu finden? Mit Ihrem Chef/Mitarbietern gut und richtig zu kommunizieren?... Lerne:: Verbale Kommunikation, Kommunikations Strategie, Nonverbale Kommunikation...
...und Aufsatzschreiben Hörverständnisübungen: Um Verstehen, Auswertung und die schriftliche Weitergabe von Informationen zu trainieren Sprechen... Lerne:: Modernes Leben...
...und Aufsatzschreiben Hörverständnisübungen: Um Verstehen, Auswertung und die schriftliche Weitergabe von Informationen zu trainieren Sprechen... Lerne:: Modernes Leben...
...Im Beruf auf hohem Niveau Englisch kommunizieren - für Profis Ihr Englisch ist schon gut - Sie wären aber gerne noch sicherer im Ausdruck? Gerade... Lerne:: Indirekte Rede, Present perfect, Present perfect...
...Im Beruf auf hohem Niveau Englisch kommunizieren - für Profis Ihr Englisch ist schon gut - Sie wären aber gerne noch sicherer im Ausdruck? Gerade... Lerne:: Indirekte Rede, Present perfect, Present perfect...
...false friends Grammatik: Wiederholung und Vertiefung der Grammatik auf fortgeschrittenem Niveau, speziell zu den Gebieten, die besondere Schwierigkeiten machen Schreiben... Lerne:: Modernes Leben, Small Talk, Technologie und Wissenschaften...
...false friends Grammatik: Wiederholung und Vertiefung der Grammatik auf fortgeschrittenem Niveau, speziell zu den Gebieten, die besondere Schwierigkeiten machen Schreiben... Lerne:: Modernes Leben, Small Talk, Technologie und Wissenschaften...
...Jetzt mit maßgeschneiderten eLearning-Inhalten von Rosetta Stone - Marktführer für zeitgemäße Sprach-Lernprogramme! Mit sechs Studienbriefen erwerben Sie... Lerne:: Neue Wörter...
...Jetzt mit maßgeschneiderten eLearning-Inhalten von Rosetta Stone - Marktführer für zeitgemäße Sprach-Lernprogramme! Mit sechs Studienbriefen erwerben Sie... Lerne:: Neue Wörter...
...Futur, Imperfekt, Passé composé und Subjonctif; Imperativ, Partizipien, Indirekte Rede, Conditionnel, Gerundium, Passiv Schreiben: Texte auf Französisch verfassen... Lerne:: Passé composé...
...Futur, Imperfekt, Passé composé und Subjonctif; Imperativ, Partizipien, Indirekte Rede, Conditionnel, Gerundium, Passiv Schreiben: Texte auf Französisch verfassen... Lerne:: Passé composé...
...Reisebericht, Personen- oder Gegenstandsbeschreibung, Tagebucheintrag, Wohnungsbeschreibung, persönlicher Brief, formeller Brief, Bewerbungsschreiben... Lerne:: Menschliche Schicksale...
...Reisebericht, Personen- oder Gegenstandsbeschreibung, Tagebucheintrag, Wohnungsbeschreibung, persönlicher Brief, formeller Brief, Bewerbungsschreiben... Lerne:: Menschliche Schicksale...
...temporale Nebensätze, Condicional, reale und irreale Bedingungssätze, Präpositionen, Finalsätze, Konzessivsätze, Komparativsätze, indirekte Rede...
...temporale Nebensätze, Condicional, reale und irreale Bedingungssätze, Präpositionen, Finalsätze, Konzessivsätze, Komparativsätze, indirekte Rede...
...Kompetente Sprachverwendung in Beruf und Freizeit - für Fortgeschrittene Möchten Sie Ihre guten Spanischkenntnisse auf hohem Niveau vertiefen?...
...Kompetente Sprachverwendung in Beruf und Freizeit - für Fortgeschrittene Möchten Sie Ihre guten Spanischkenntnisse auf hohem Niveau vertiefen?...
...souverän auf Spanisch zu kommunizieren. Sie werden im Anschluss an den Lehrgang mühelos alle geschriebenen oder gesprochenen Texte verstehen und sich spontan...
...souverän auf Spanisch zu kommunizieren. Sie werden im Anschluss an den Lehrgang mühelos alle geschriebenen oder gesprochenen Texte verstehen und sich spontan...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen