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Telefontraining Kurse

Seminar Telefontraining in München
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Münster, Hamburg
- Mittelstufe
- 08.Juli 2024
- 14.0h - 2 Tage
... des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst Freundlichkeit am Telefon – man „sieht“ auch Ihre Körpersprache 10 Regeln... Lerne:: Strategisches Marketing, Strategische Planung...
... des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst Freundlichkeit am Telefon – man „sieht“ auch Ihre Körpersprache 10 Regeln... Lerne:: Strategisches Marketing, Strategische Planung...


Seminar Führungskräfte-Entwicklungsprogramm – Management-Diplom Stufe II in Münster
- Seminar
- Münster
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 8 Tage
...Wir haben für Sie als professionelle Assistenz des Managements ein Programm entwickelt, mit dem Sie Schlüsselqualifikationen auf- und ausbauen können... Lerne:: Projekte planen, Management Consulting, Management Buy Out...
...Wir haben für Sie als professionelle Assistenz des Managements ein Programm entwickelt, mit dem Sie Schlüsselqualifikationen auf- und ausbauen können... Lerne:: Projekte planen, Management Consulting, Management Buy Out...
- Seminar
- Hamburg
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars In unserem Training lernen Sie, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu erkennen...
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars In unserem Training lernen Sie, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu erkennen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 24.Nov. 2023
- 7.0h - 1 Tag
...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten...
...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten...
- Kurs
- Bielefeld
...Im Zeitalter von Smartphone und Internet ist das Telefon praktisch zum Lebensbestandteil geworden. Aber auch im Geschäftsleben ist das Telefon...
...Im Zeitalter von Smartphone und Internet ist das Telefon praktisch zum Lebensbestandteil geworden. Aber auch im Geschäftsleben ist das Telefon...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 7.0h - 1 Tag
...Einfach besser telefonieren. Das Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer zu einem kundenorientierten Verhalten am Telefon. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Ebenen, die Kontakt mit Kunden am Telefon haben...
...Einfach besser telefonieren. Das Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer zu einem kundenorientierten Verhalten am Telefon. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Ebenen, die Kontakt mit Kunden am Telefon haben...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
... und spontan agieren zu können. Gerichtet an: Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt... Lerne:: Telefon Training, Seminar Telefonieren...
... und spontan agieren zu können. Gerichtet an: Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt... Lerne:: Telefon Training, Seminar Telefonieren...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 6.0h - 1 Tag
...Smile and win" (Freundlichkeit am Telefon) Positiver statt negativer Sprachgebrauch Fragen, ohne auszufragen Aktives Zuhören anwenden Gespräche... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Rhetorik Deutsch...
...Smile and win" (Freundlichkeit am Telefon) Positiver statt negativer Sprachgebrauch Fragen, ohne auszufragen Aktives Zuhören anwenden Gespräche... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Rhetorik Deutsch...
- Seminar
- Villmar
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Erlernen Sie den optimalen Umgang mit der Neukundengewinnung und dem Beschwerdemanagement am Telefon...
...Erlernen Sie den optimalen Umgang mit der Neukundengewinnung und dem Beschwerdemanagement am Telefon...
- Seminar
- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist heute das mit Abstand wichtigste Instrument für die geschäftliche und private Kommunikation. Wer die Gesetze und Regeln des Telefonkontakts beherrscht, kann unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon...
...Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist heute das mit Abstand wichtigste Instrument für die geschäftliche und private Kommunikation. Wer die Gesetze und Regeln des Telefonkontakts beherrscht, kann unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 1 Tag
... betreuen und alte reaktivieren kann. Sie können den Einsatz des Telefons systematisch vorbereiten und beherrschen die Gesprächsführung am Telefon auch in schwierigen Situationen. Gerichtet an: Vertriebler, Empfang, klassische Mitarbeiter in Büro, Projektleiter, Teamleiter, Fach- und Führungskräfte... Lerne:: Rhetorik Beruf...
... betreuen und alte reaktivieren kann. Sie können den Einsatz des Telefons systematisch vorbereiten und beherrschen die Gesprächsführung am Telefon auch in schwierigen Situationen. Gerichtet an: Vertriebler, Empfang, klassische Mitarbeiter in Büro, Projektleiter, Teamleiter, Fach- und Führungskräfte... Lerne:: Rhetorik Beruf...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
...hinterfragen und verständlich Hilfestellung geben. Sie erfragen alle Informationen für das Ticket, so dass der Request kompetent weiter bearbeitet werden kann...
...hinterfragen und verständlich Hilfestellung geben. Sie erfragen alle Informationen für das Ticket, so dass der Request kompetent weiter bearbeitet werden kann...
Niederländisch Verkaufstraining oder/und Telefontraining - Online Kurs
- Kurs
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 3 Tage
... auf Niederländisch entgegenzunehmen oder Kaltakquise zu tätigen um Kunden zu gewinnen. Verkaufstraining Verkaufsgespräche Preisverhandlungsgespräche Abschlusssicherheit Neukundengewinnung und Kaltakquisition Key Account Management Beschwerde- und Reklamationsmanagement Telefontraining und Callcenter-Training... Lerne:: Niederländisch intensiv, Niederländisch für Anfänger, Niederländisch für Fortgeschrittene...
... auf Niederländisch entgegenzunehmen oder Kaltakquise zu tätigen um Kunden zu gewinnen. Verkaufstraining Verkaufsgespräche Preisverhandlungsgespräche Abschlusssicherheit Neukundengewinnung und Kaltakquisition Key Account Management Beschwerde- und Reklamationsmanagement Telefontraining und Callcenter-Training... Lerne:: Niederländisch intensiv, Niederländisch für Anfänger, Niederländisch für Fortgeschrittene...
Onboarding-Espresso-Training - Souverän in Webcons und am Telefon - Online Kurs
- Kurs
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Als neue/r Mitarbeiter*in hat man es nicht leicht. Noch ist die Unsicherheit in der Sache groß – und dann häufen sich schon die ersten Kundentermine. Das Image eines Unternehmens wird vom Verhalten der Mitarbeitenden am Telefon und in virtuellen Meetings maßgeblich geprägt. Ihre persönliche Wirkung...
...Als neue/r Mitarbeiter*in hat man es nicht leicht. Noch ist die Unsicherheit in der Sache groß – und dann häufen sich schon die ersten Kundentermine. Das Image eines Unternehmens wird vom Verhalten der Mitarbeitenden am Telefon und in virtuellen Meetings maßgeblich geprägt. Ihre persönliche Wirkung...
Kurs Telefontraining - Fit am Telefon in Lugano
- Kurs
- Lugano (Schweiz)
...Telefongespräche gehören zu Ihrem beruflichen Alltag und Sie möchten Ihre Kompetenz am Telefon erhöhen. Im Seminar Telefontraining verbessern Sie ihr Sprechverhalten und lernen, wie Sie kostenbewusst telefonieren und wertvolle Zeit sparen...
...Telefongespräche gehören zu Ihrem beruflichen Alltag und Sie möchten Ihre Kompetenz am Telefon erhöhen. Im Seminar Telefontraining verbessern Sie ihr Sprechverhalten und lernen, wie Sie kostenbewusst telefonieren und wertvolle Zeit sparen...
Seminar Telefontraining in Steinhagen
- Seminar
- Steinhagen
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
... abläuft, dann...“) übertragen! Ziel des Seminars ist es, kompetentes und kundenfreundliches Verhalten am Telefon zu vermitteln und zu trainieren. Sie lernen, wie Sie sich in der Begrüßungsphase verhalten können, wie Sie (auch die nicht genannten) Ziele und Absichten Ihres Gegenüber erkennen... Lerne:: Rhetorik Beruf, Telefonische Betreuung von Nutzern...
... abläuft, dann...“) übertragen! Ziel des Seminars ist es, kompetentes und kundenfreundliches Verhalten am Telefon zu vermitteln und zu trainieren. Sie lernen, wie Sie sich in der Begrüßungsphase verhalten können, wie Sie (auch die nicht genannten) Ziele und Absichten Ihres Gegenüber erkennen... Lerne:: Rhetorik Beruf, Telefonische Betreuung von Nutzern...
Seminar Telefontraining in Berlin
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Düsseldorf/Essen, München, Frankfurt Am Main, Hamburg
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Mehr Souveränität am Telefon gewinnen. Mit konfliktmindernder Kommunikation beruhigen sie aufgebrachte Gesprächspartner und verstehen es, Kundenorientierung am Telefon erlebbar werden zu lassen... Lerne:: Souveränität gewinnen, Konfliktmindernde Kommunikation, Kommunikative Fähigkeiten...
...Mehr Souveränität am Telefon gewinnen. Mit konfliktmindernder Kommunikation beruhigen sie aufgebrachte Gesprächspartner und verstehen es, Kundenorientierung am Telefon erlebbar werden zu lassen... Lerne:: Souveränität gewinnen, Konfliktmindernde Kommunikation, Kommunikative Fähigkeiten...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Lerninhalte und Lernziele werden individuell mit dem Unternehmen festgelegt. Insbesondere können hier individuelle Telefon-Standards erarbeitet und festlegt werden. Analyse des eigenen Telefonverhaltens. Werkzeuge für eine positive Kommunikation am Telefon kennen lernen... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren...
...Lerninhalte und Lernziele werden individuell mit dem Unternehmen festgelegt. Insbesondere können hier individuelle Telefon-Standards erarbeitet und festlegt werden. Analyse des eigenen Telefonverhaltens. Werkzeuge für eine positive Kommunikation am Telefon kennen lernen... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...In diesem Seminar werden die Teilnehmern mit den typischen Abläufen, Methoden und Instrumenten der Akquise am Telefon vertraut gemacht und können diese bei ihrer Tätigkeit umsetzen...
...In diesem Seminar werden die Teilnehmern mit den typischen Abläufen, Methoden und Instrumenten der Akquise am Telefon vertraut gemacht und können diese bei ihrer Tätigkeit umsetzen...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
... Telefonierens richtig umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmenden ihre Souveränität und ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Call Center, Kundenorientiertes Telefonieren...
... Telefonierens richtig umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmenden ihre Souveränität und ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Call Center, Kundenorientiertes Telefonieren...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung mit optimaler... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
...Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung mit optimaler... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
LIVEINAR - Telefontraining für den Service Desk nach ITIL Seminar - Online Kurs
- Kurs
- Online
- 1 Tag
..."Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen... Lerne:: Service Desk...
..."Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen... Lerne:: Service Desk...
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