310

Telefontraining Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 322
  • Seminar 199
  • Kurs 84
  • IHK 16
  • VHS 11
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 143
  • Anfänger 112
  • Mittelstufe 14
  • Fortgeschritten 17
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 220
  • Management 31
  • IT und Telekommunikation 26
  • Industrie und Wirtschaft 12
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 9
  • Sprachen und Interkulturelles 6
  • Finanzen und Controlling 4
  • Personalmanagement 2
START
  • In einem Monat 79
  • In 3 Monaten 87
  • In 6 Monaten 91
  • In 9 Monaten 93
  • In einem Jahr 94
  • Nach einem Jahr 59
DAUER
  • Stunden 112
  • Tage 69
  • Wochen 39
  • 3 Monate 3
  • 6 Monate 5
  • 9 Monate 16
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 39
  • Bildungsgutschein 63
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 9
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
EMAGISTER CUM LAUDE
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog in Münster
5.0 2 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Münster
  • 05.März 2020

... Telefondialog" lernen sie über die folgenden Themen: Preisargumentation, Trainingstelefonate, Sprechtechnik, Gesprächsleitfäden. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht. Kontaktieren Sie uns, um in diesem... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Köln
5.0 ausgezeichnet 27 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • 27.Apr. 2020
  • 16.0h - 2 Tage
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

... bei der Telefonakquise, der Gesprächsaufbau, typische Phasen des telefonischen Erstkontakts, Gesprächseinstiege, Fragetechniken oder Gesprächsführungsstrategien. Steigern Sie Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon! Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

1.295 € 1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
S&P Unternehmerforum
Seminar Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit? in Berlin
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 06.Mai 2020

... am Telefon Mit offene n Fragen das Gesp räch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten Wie ich eine sympathische... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH
Seminar Seminar: Telefontraining - Souverän und präsent am Telefon in Dortmund
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Erfolgreich zu telefonieren ist eine Kunst! Ausstrahlung und Überzeugungskraft werden getragen von einer nahezu grenzenlosen Vielfalt an Stimmlagen – sowohl den eigenen als denen vom Gegenüber am Telefon - und einem Gespür für Ton und Takt. Dieses Telefontraining sensibilisiert Sie für den Umgang... Lerne:: Communication Skills, Business Skills... Mehr ansehen


750 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 24.Juni 2020
  • 7.0h - 1 Tag

... Sie das Image der Firma. In diesem Telefontraining lernen die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Stimme und Sprache, Beziehungen positiv gestalten... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • nach Wahl

...Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglich Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden... Mehr ansehen


1.000 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...In diesem Seminar werden die Teilnehmern mit den typischen Abläufen, Methoden und Instrumenten der Akquise am Telefon vertraut gemacht und können diese bei ihrer Tätigkeit umsetzen... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... am Telefon. Die Teilnehmer erkennen, wie sie diese Situationen erfolgreich für das Unternehmen nutzen!. Gerichtet an: Fachverantwortliche aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kunden- Service. Mitarbeiter aus Vertrieb und Service (Innen- wie Außendienst). SekretärInnen und SachbearbeiterInnen... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim
AK Training + Beratung GmbH
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Kundenorientierung am Telefon Grundlagen der Kommunikation Unterschiedliche Kommunikationstypen: Welche Erkennungsmerkmale haben Sie am Telefon... Lerne:: Grundlagen Analyse, Konflikte am Telefon entschärfen, Unterschiedliche Kommunikationstypen... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 49 weiteren Standorten
  • 21.Feb. 2020
  • 1 Monat

...* Grundlagen der Kommunikation * Ebenen der Kommunikation * Rhetorik und Verhandlungstechnik * Atem-, Stimm-, Artikulations- und Körperhaltungstraining * Konfliktmanagement/Anti-Mobbing * Moderation * Grundlagen Telefonverhalten * Besonderheiten der telefonischen Gesprächsführung * Gesprächs... Lerne:: Telefontraining Weiterbildung, Grundlagen Telefonverhalten, professionelles Telefonieren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten

...Die Seminarinhalte werden Ihnen in Form von Vorträgen und praktischen Simulationen/Übungen vermittelt. Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 26.Juni 2020
  • 8.0h - 1 Tag

... wenn Sie die Kniffe kennen und beherrschen, wird Ihr Telefon zum Werkzeug für Ihren Erfolg... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars In unserem Training lernen Sie, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu erkennen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining: Kommunikation am Telefon in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 01.Jan. 2022
  • 7.0h - 1 Tag

...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Der gute Ton am Telefon - Telefontraining für Auszubildende in Bielefeld
Bildungswerk der ostwestfälisch-lippischen Wirtschaft e. V.
  • Kurs
  • Bielefeld

...Im Zeitalter von Smartphone und Internet ist das Telefon praktisch zum Lebensbestandteil geworden. Aber auch im Geschäftsleben ist das Telefon... Mehr ansehen



zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

... und spontan agieren zu können. Gerichtet an: Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt... Lerne:: Seminar Telefonieren, Telefon Training... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zielorientierte Akquisitions-Telefonate im Verkauf und Service führen Weiterqualifizierung von ausgewählten Mitarbeitern im Bereich der Telefon-Akquisition Förderung der selbstbewussten Telefon-Ansprache des Kunden - mein Selbstverständnis als Telefon-Akquisiteur Erarbeitung eines Telefon... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 68%
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Einfach besser telefonieren. Das Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer zu einem kundenorientierten Verhalten am Telefon. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Ebenen, die Kontakt mit Kunden am Telefon haben... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist heute das mit Abstand wichtigste Instrument für die geschäftliche und private Kommunikation. Wer die Gesetze und Regeln des Telefonkontakts beherrscht, kann unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Berlin
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Mehr Souveränität am Telefon gewinnen. Mit konfliktmindernder Kommunikation beruhigen sie aufgebrachte Gesprächspartner und verstehen es, Kundenorientierung am Telefon erlebbar werden zu lassen... Lerne:: Killerphrasen vermeiden, Kommunikative Fähigkeiten, Souveränität gewinnen... Mehr ansehen


859 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 6.0h - 1 Tag

...Smile and win" (Freundlichkeit am Telefon) Positiver statt negativer Sprachgebrauch Fragen, ohne auszufragen Aktives Zuhören anwenden Gespräche... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Rhetorik Deutsch... Mehr ansehen


393 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

... betreuen und alte reaktivieren kann. Sie können den Einsatz des Telefons systematisch vorbereiten und beherrschen die Gesprächsführung am Telefon auch in schwierigen Situationen. Gerichtet an: Vertriebler, Empfang, klassische Mitarbeiter in Büro, Projektleiter, Teamleiter, Fach- und Führungskräfte... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Controlling Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen