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Lern-Niveau
  • Alle Niveaus 67
  • Anfänger 43
  • Mittelstufe 17
  • Fortgeschritten 7
Preis
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
Preis bis
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  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 €
Thema
  • Marketing und Kommunikation 95
  • Sprachen und Interkulturelles 14
  • IT und Telekommunikation 12
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 10
  • Management 9
  • Industrie und Wirtschaft 6
  • Finanzen und Controlling 4
  • Personalmanagement 2
Start
  • In einem Monat 53
  • In 3 Monaten 55
  • In 6 Monaten 55
  • In 9 Monaten 56
  • In einem Jahr 57
  • Nach einem Jahr 52
DAUER
  • Stunden 63
  • Tage 31
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 10
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
Die Dauer ist an die Bedürfnisse eines jeden Teilnehmers angepasst.
Merkmale
  • Intensivkurs 45
  • Praktischer Kurs / Workshop 0
  • Bildungsgutschein 7
  • Bildungsurlaub 4
  • Berufsbegleitend 11
Wo studieren
Land
Bundesland/Kanton
  • Berlin 60
  • Nordrhein-Westfale... 52
  • Baden-Württemberg 34
  • Hessen 30
  • Bayern 27
  • Brandenburg 1
  • Bremen 4
  • Hamburg 25
  • Mecklenburg-Vorpom... 2
  • Niedersachsen 20
  • Rheinland-Pfalz 1
  • Saarland 1
  • Sachsen 17
  • Thüringen 4
Ort
Methodik
  • Alle 152
  • Online/Fernunterricht 21
  • Präsenzveranstaltung 115
  • Blended 3
  • Inhouse 13

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... betreuen und alte reaktivieren kann. Sie können den Einsatz des Telefons systematisch vorbereiten und beherrschen die Gesprächsführung am Telefon auch in schwierigen Situationen. Gerichtet an: Vertriebler, Empfang, klassische Mitarbeiter in Büro, Projektleiter, Teamleiter, Fach- und Führungskräfte... Lerne:: Rhetorik Beruf...

501-1000 €

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Telefontraining für Mitarbeiter im IT Support / Helpdesk / EDV-Hoteline - Inhouse Kurs

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  • 8.0h - 1 Tag

...hinterfragen und verständlich Hilfestellung geben. Sie erfragen alle Informationen für das Ticket, so dass der Request kompetent weiter bearbeitet werden kann...

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Niederländisch Verkaufstraining oder/und Telefontraining - Online Kurs

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  • Online
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  • nach Wahl
  • 3 Tage

... auf Niederländisch entgegenzunehmen oder Kaltakquise zu tätigen um Kunden zu gewinnen. Verkaufstraining Verkaufsgespräche Preisverhandlungsgespräche Abschlusssicherheit Neukundengewinnung und Kaltakquisition Key Account Management Beschwerde- und Reklamationsmanagement Telefontraining und Callcenter-Training... Lerne:: Niederländisch intensiv, Niederländisch für Anfänger, Niederländisch für Fortgeschrittene...

301-500 €

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Onboarding-Espresso-Training - Souverän in Webcons und am Telefon - Online Kurs

PARLA GmbH & Co. KG
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Als neue/r Mitarbeiter*in hat man es nicht leicht. Noch ist die Unsicherheit in der Sache groß – und dann häufen sich schon die ersten Kundentermine. Das Image eines Unternehmens wird vom Verhalten der Mitarbeitenden am Telefon und in virtuellen Meetings maßgeblich geprägt. Ihre persönliche Wirkung...

690 €

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Kurs Telefontraining - Fit am Telefon in Lugano

Scuola Club Migros
  • Kurs
  • Lugano (Schweiz)

...Telefongespräche gehören zu Ihrem beruflichen Alltag und Sie möchten Ihre Kompetenz am Telefon erhöhen. Im Seminar Telefontraining verbessern Sie ihr Sprechverhalten und lernen, wie Sie kostenbewusst telefonieren und wertvolle Zeit sparen...

360 € zzgl. MwSt.

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Seminar Telefontraining in Steinhagen

Institut Schramm
  • Seminar
  • Steinhagen
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

... abläuft, dann...“) übertragen! Ziel des Seminars ist es, kompetentes und kundenfreundliches Verhalten am Telefon zu vermitteln und zu trainieren. Sie lernen, wie Sie sich in der Begrüßungsphase verhalten können, wie Sie (auch die nicht genannten) Ziele und Absichten Ihres Gegenüber erkennen... Lerne:: Rhetorik Beruf, Telefonische Betreuung von Nutzern...

220 € zzgl. MwSt.

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Seminar Telefontraining in Berlin

CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Berlin
    und
    an 4 weiteren Standorten
    • Düsseldorf/Essen, München, Frankfurt Am Main, Hamburg
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Mehr Souveränität am Telefon gewinnen. Mit konfliktmindernder Kommunikation beruhigen sie aufgebrachte Gesprächspartner und verstehen es, Kundenorientierung am Telefon erlebbar werden zu lassen... Lerne:: Souveränität gewinnen, Konfliktmindernde Kommunikation, Kommunikative Fähigkeiten...

859 € zzgl. MwSt.

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Inhouse Telefonseminar - Telefontraining - Kommunikation am Telefon - Telefonakquise

Viola Moritz Seminare
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Lerninhalte und Lernziele werden individuell mit dem Unternehmen festgelegt. Insbesondere können hier individuelle Telefon-Standards erarbeitet und festlegt werden. Analyse des eigenen Telefonverhaltens. Werkzeuge für eine positive Kommunikation am Telefon kennen lernen... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren...

1.500 € zzgl. MwSt.

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Kundenorientierung am Telefon - effektives Telefontraining - Online Kurs

AGM mbH - SeminarArkaden
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...In diesem Seminar werden die Teilnehmern mit den typischen Abläufen, Methoden und Instrumenten der Akquise am Telefon vertraut gemacht und können diese bei ihrer Tätigkeit umsetzen...

960 € zzgl. MwSt.

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A5 Telefonieren im Service & Support - Kundenorientiert & effizient (arowa INHOUSE Telefontraining)

5.0
3 Meinungen
  • Super! Sehr informativ.
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  • Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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  • Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

... Telefonierens richtig umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmenden ihre Souveränität und ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Call Center, Kundenorientiertes Telefonieren...

2001-3000 €

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Seminar Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service in Berlin

Modul Training
  • Seminar
  • Berlin
    und
    an 6 weiteren Standorten
    • Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
  • 15.0h - 2 Tage

...Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung mit optimaler... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...

Preis auf Anfrage

...Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung mit optimaler... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...

LIVEINAR - Telefontraining für den Service Desk nach ITIL Seminar - Online Kurs

Protranet Institut
  • Kurs
  • Online
  • 1 Tag

..."Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen... Lerne:: Service Desk...

499 €

..."Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen... Lerne:: Service Desk...

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