280

Telefontraining Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 280
  • Online/Fernunterricht 21
  • Präsenzveranstaltung 201
  • Blended 6
  • Inhouse 52
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 292
  • Seminar 194
  • Kurs 54
  • IHK 20
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 149
  • Anfänger 118
  • Mittelstufe 12
  • Fortgeschritten 19
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 225
  • IT und Telekommunikation 22
  • Management 14
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 7
  • Industrie und Wirtschaft 5
  • Finanzen und Controlling 4
  • Sprachen und Interkulturelles 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 50
  • In 3 Monaten 57
  • In 6 Monaten 64
  • In 9 Monaten 65
  • In einem Jahr 65
  • Nach einem Jahr 24
DAUER
  • Stunden 117
  • Tage 71
  • Wochen 22
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 4
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 42
  • Praktischer Kurs / Workshop 29
  • Bildungsgutschein 28
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 11
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 01.Mär 2018
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

... die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben der fachlichen Kompetenz und der Kundenorientierung... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 11.Jun 2018
  • 9.0h - 1 Tag
Kleine Teilnehmerzahl, intensiv,aktiv,zielführend

...Sie ärgern sich immer wieder über Gesprächspartner/-innen am Telefon? Wo sitzt der Ärger in Ihnen, was löst er aus und woran hindert er sie? TOP-Seminartag für Alle, die künftig am Telefon souverän, gelassen und lösungsorientiert mit gut und schlecht gelaunten Kunden umgehen wollen.... Lerne:: Business Skills, Communication Skills... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Kurs Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog in Münster
5.0 2 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Kurs
  • Münster
  • 16.Apr 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Bildungsgutschein möglich

...Der ermittelte Trainingsbedarf wird in maßgeschneiderten Trainingslösungen umgesetzt. Derzeit arbeiten für das Institut an den sieben Standorten 50 Seminartrainer/innen... Lerne:: Beratung; frei sprechen; Harvard-Konzept; Kommunikation; Konfliktmanagement; Kunden; Leading; Management; Selbstbetrachtung; Telefonieren; Überzeugung; Verkauf, Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugu... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...BESCHREIBUNG Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle BESCHREIBUNG und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 30.Mai 2018
  • 8.0h - 1 Tag

..., legen Sie die Weichen für den weiteren Verlauf der Gespräche mit Ihren Kollegen. Kompetent, charmant, schnell - auch wenn es heiß hergeht - das ist das Credo für Ihren exzellenten Auftritt am Telefon!... Lerne:: Richtig Telefonieren, Telefon Training, Kundenorientierte Haltung... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Münster
  • Anfänger
  • 30.Apr 2018
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

... die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben der fachlichen Kompetenz und der Kundenorientierung... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Telefontraining für den Innendienst in Dortmund
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • 20.Feb 2018
  • 16.0h - 2 Tage
TOP-Seminar für eine positive Kundenansprache!

...Dieses Telefontraining bietet Ihnen Kaltakquise-Strategie für den erfolgreichen Kundenkontakt. In diesem Seminar sensibilisieren wir Sie dafür, am Telefon sichere und erfolgsorientierte Gespräche zu führen. Seien Sie präsent und machen Sie Ihren Kunden neugierig.... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Dortmund
    und an 23 weiteren Standorten
  • 21.Feb 2018
  • 6.0h - 1 Monat

...* Grundlagen der Kommunikation * Ebenen der Kommunikation * Rhetorik und Verhandlungstechnik * Atem-, Stimm-, Artikulations- und Körperhaltungstraining * Konfliktmanagement/Anti-Mobbing * Moderation * Grundlagen Telefonverhalten * Besonderheiten der telefonischen Gesprächsführung * Gesprächs... Lerne:: Gesprächsführung am Telefon, Call Center, Gesprächsführung Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim
AK Training + Beratung GmbH
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 29.Mai 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Kundenorientierung am Telefon Grundlagen der Kommunikation Unterschiedliche Kommunikationstypen: Welche Erkennungsmerkmale haben Sie am Telefon... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 26.Feb 2018
  • 1 Tag

...Die Seminarinhalte werden Ihnen in Form von Vorträgen und praktischen Simulationen/Übungen vermittelt. Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 28.Mär 2018

...Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden GesprächenAm Telefon Sympathie wecken und Kontakt haltenDas Gesprächsklima mit der Stimme... Mehr ansehen


1.000 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... am Telefon. Die Teilnehmer erkennen, wie sie diese Situationen erfolgreich für das Unternehmen nutzen!. Gerichtet an: Fachverantwortliche aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kunden- Service. Mitarbeiter aus Vertrieb und Service (Innen- wie Außendienst). SekretärInnen und SachbearbeiterInnen... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 20%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Köln
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 05.Jul 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 20% mit Rabatt-Aktionen.

... souverän und gezielt mit dem Medium Telefon... Mehr ansehen


1.215 € 972 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 25.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... wenn Sie die Kniffe kennen und beherrschen, wird Ihr Telefon zum Werkzeug für Ihren Erfolg... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars In unserem Training lernen Sie, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu erkennen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining: Kommunikation am Telefon in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Der gute Ton am Telefon - Telefontraining für Auszubildende in Bielefeld
Bildungswerk der ostwestfälisch-lippischen Wirtschaft e. V.
  • Kurs
  • Bielefeld

...Im Zeitalter von Smartphone und Internet ist das Telefon praktisch zum Lebensbestandteil geworden. Aber auch im Geschäftsleben ist das Telefon... Mehr ansehen



zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zielorientierte Akquisitions-Telefonate im Verkauf und Service führen Weiterqualifizierung von ausgewählten Mitarbeitern im Bereich der Telefon-Akquisition Förderung der selbstbewussten Telefon-Ansprache des Kunden - mein Selbstverständnis als Telefon-Akquisiteur Erarbeitung eines Telefon... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 68%
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Einfach besser telefonieren. Das Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer zu einem kundenorientierten Verhalten am Telefon. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Ebenen, die Kontakt mit Kunden am Telefon haben... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist heute das mit Abstand wichtigste Instrument für die geschäftliche und private Kommunikation. Wer die Gesetze und Regeln des Telefonkontakts beherrscht, kann unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Hofheim am Taunus
Elke Klöfer Training & Akquise
  • Seminar
  • Hofheim Am Taunus
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... und Vertrieb gekonnt zum Entscheider gelangen und diesen durch eine geschickte Ansprache am Telefon abholen, überzeugen und eine Beziehung aufbauen. Mit Hilfe von LIFO (4 Verhaltensstile) lernen die Teilnehmer Menschen geschickter zu erkennen und auf sie zu reagieren... Lerne:: Telefonische Betreuung von Nutzern, Kommunikations Strategie, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger

...Gerichtet an: Ein guter und starker Auftritt am Telefon lässt sich trainieren. Frischen Sie Ihr Wissen auf und eignen Sie sich Fertigkeiten an, die Sie weiterbringen!... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen