86

Telefontraining Kurse in Nordrhein-Westfalen, NRW

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 86
  • Seminar 52
  • Kurs 33
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 27
  • Anfänger 22
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 47
  • IT und Telekommunikation 15
  • Management 13
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 6
  • Industrie und Wirtschaft 3
  • Finanzen und Controlling 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
START
  • In einem Monat 22
  • In 3 Monaten 29
  • In 6 Monaten 32
  • In 9 Monaten 35
  • In einem Jahr 36
  • Nach einem Jahr 13
DAUER
  • Stunden 22
  • Tage 24
  • Wochen 17
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 4
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 16
  • Bildungsgutschein 24
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 7
WO STUDIEREN
Deutschland 223
METHODOLOGIE
EMAGISTER CUM LAUDE
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog in Münster
5.0 2 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Münster
  • 05.März 2020

...Arbeiten Sie ständig am Telefon? Möchten Sie Ihre Überzeugungskraft verbessern? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar wird haupsächlich diese Fähigkeit geübt. Auf emagister.de finden Sie mehr Details darüber! In diesem Seminar „Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Köln
5.0 ausgezeichnet 27 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • 27.Apr. 2020
  • 16.0h - 2 Tage
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

... zu schulen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Das Hauptziel ist es, dass Sie branchenspezifisch und typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten entwickeln. Darüber hinaus trainieren... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

1.295 € 1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
S&P Unternehmerforum
Seminar Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit? in Köln
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Köln
    und an 8 weiteren Standorten
  • 15.Okt. 2020

...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH
Seminar Seminar: Telefontraining - Souverän und präsent am Telefon in Dortmund
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...können Neue Kommunikationsmuster und den Umgang mit Stress Abwehrmechanismen erkennen und Widerstände überwinden Sie üben sich im Abschluss und dem Treffen... Lerne:: Communication Skills, Business Skills... Mehr ansehen


750 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • 06.Mai 2020
  • 7.0h - 1 Tag

...Mit Stimme & Körpersprache erfolgreich telefonieren Lächeln “hört“ und “sieht“ man – auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen... Lerne:: Beziehungen positiv gestalten, Stimmliche Präsenz, Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Bochum
    und an 49 weiteren Standorten
  • 21.Feb. 2020
  • 1 Monat

...* Grundlagen der Kommunikation * Ebenen der Kommunikation * Rhetorik und Verhandlungstechnik * Atem-, Stimm-, Artikulations- und Körperhaltungstraining... Lerne:: Telefontraining Weiterbildung, Gesprächsführung Vertrieb, Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Dortmund
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 24 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs Der gute Ton am Telefon - Telefontraining für Auszubildende in Bielefeld
Bildungswerk der ostwestfälisch-lippischen Wirtschaft e. V.
  • Kurs
  • Bielefeld

...Kursangebot der wirtschaftsnahen Weiterbildung in Ostwestfalen-Lippe. Wir erstellen eine Weiterbildungsstatistik über die Qualifizierungen innerhalb des BOW-Verbundes... Mehr ansehen



zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können. Sie kennen die wichtigsten theoretischen Hintergründe. Sie wissen, wie man mithilfe des Telefons neue Kunden gewinnen, vorhandene Kontakte sinnvoll... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Düsseldorf/Essen
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Düsseldorf/essen
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...praktische Übungen und Hilfestellung für den täglichen Gebrauch... Lerne:: Kommunikative Fähigkeiten, Souveränität gewinnen, Konfliktmindernde Kommunikation... Mehr ansehen


859 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Steinhagen
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...schwierigen oder undeutlichen Anrufern gestalten. Sie üben, wie Sie Anrufe höflich, aber angemessen beenden können. Gerichtet an: Alle, die am Telefon... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


151-300 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientierung Und Telefontraining Für Auszubildende in Duisburg
Bildungszentrum für die Entsorgungs- und Wasserwirtschaft gGmbH
  • Seminar
  • Duisburg
  • Fortgeschritten

...Gerichtet an: Auszubildende aller Branchen und Auszubildungsjahrgänge sowie Berufseinsteiger udn alle Mitarbeiter die ihre "Sicheres Auftreten und gekonnte... Mehr ansehen


255 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 20%
Kurs Sicher und selbstbewusst am Telefon in Düsseldorf
Akademie für Sekretariat und Büromanagement
  • Kurs
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 02.Nov. 2020
  • 8.0h - 1 Tag

...Wie Sie die schwierigsten Situationen am Telefon erfolgreich meistern „Hallo, hier ist der Heinz. Ist der Chef zu Telefontrainingsprechen?“ Kennen Sie diese Situation? Häufig erhalten Sie Anrufe, bei denen Sie nicht direkt wissen, wie Sie sich verhalten sollen. Ist der Anruf wirklich privat... Lerne:: Alltägliche Formulierungen, Gespräche richtig filtern, Aktives Zuhören... Mehr ansehen


395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 20%
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 16.0h

...Sie Ihre kommunikativen Stärken und analysieren Ihre individuellen Schwachstellen. Weitere Inhalte: Telefon-Unarten und wie Sie sie vermeiden... Mehr ansehen


135 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Siegen

...der Kommunikation • Die vier Seiten einer Nachricht • Formulierung und Wortwahl • Aktives Zuhören und effektive Fragetechniken • Positive Formulierungen... Mehr ansehen


267 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
VHS Telefontraining in Mönchengladbach
Volkshochschule Mönchengladbach
  • VHS
  • Mönchengladbach

...Leitung: Ricarda Scharbert, Personaltrainerin Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt, u. A. als Instrument zur Kundenbindung, zunehmend an Bedeutung. In diesem Training lernen die Teilnehmer/- innen ihre Fähigkeiten und Stärken kennen, die ihnen den Umgang mit Kunden und mit Mitarbeitern... Mehr ansehen


59 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Steinhagen
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Das Telefon steht mittlerweile an erster Stelle der Kommunikationsinstrumente. Ihr Telefonpartner macht sich ein Bild von Ihnen und entwickelt daraus auch häufig ein Bild von dem gesamten Unternehmen. Er wird den Eindruck der Kompetenz auch auf die anderen Bereiche. („Wenn das schon am Telefon so... Lerne:: Rhetorik Beruf, Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gesprächsführung können Gespräche mit einem negativen Hintergrund (Kundenbeschwerden) positiv genutzt werden. Gerichtet an: Mitarbeiter, die ihre Wirkung... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bonn
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kundenorientierte Sprache und Rhetorik am Telefon - Wie Sie sich auf unterschiedliche, schwierige Gesprächspartner einstellen und sie durch Freundlichkeit überzeugen... Mehr ansehen


329 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nettetal
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie steigern Ihre Souveränität durch eine überzeugende Argumentation und Einwandbehandlung und erlangen so die Fähigkeit, kompetent und lösungsorientiert... Mehr ansehen


965 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Kundenorientiertes Verhalten am Telefon in Köln
Bildungswerk Der Nordrhein-Westfälischen Wirtschaft E.V.
  • Kurs
  • Köln
  • 1 Tag

...zu Kunden Mitarbeiter aller Unternehmensbereiche mit aktivem Telefonkontakt zu Kunden In diesem Seminar werden nicht nur verschiedene Techniken des Gesprächsverhaltens vorgestellt... Mehr ansehen


315 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Köln
  • August
  • 1 Tag

...Souverän kommunizieren – auch am Telefon Souveräne Begrüßung am Telefon Bitte immer recht freundlich Schaffen Sie Präsenz Das Telefonat als Termin Chef-Entlastung... Lerne:: Kommunikations Strategie, Effketive Kommunikation, Verbale Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen