SH training and services

      Telefontraining (A-TEL)

      SH training and services
      In Berlin

      190 
      zzgl. MwSt.
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort Berlin
      Dauer 1 Tag
      • Seminar
      • Anfänger
      • Berlin
      • Dauer:
        1 Tag
      Beschreibung

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin
      Wernerwerkdamm 5, 13629, Berlin, Deutschland
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Berlin
      Wernerwerkdamm 5, 13629, Berlin, Deutschland

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      keine

      Fragen & Antworten

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      Themenkreis

      Zielsetzung

      Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die

      Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen Sie ein

      professionelles Telefongespräch? Wie erzeugen Sie Sympathie und

      Vertrauen zwischen sich und dem Kunden? Welche Methoden gibt es, um die

      Kundenzufriedenheit zu erhöhen? Wichtige Voraussetzungen sind die

      eigene Einstellung sowie die Fähigkeit, geeignete Gesprächstechniken zu

      nutzen. Sie lernen moderne Formen der Gesprächsführung anhand konkreter

      Beispiele kennen. So behalten Sie den Überblick auch in schwierigen

      Situationen.

      Kursinhalte

      • Die positive Einstellung zum


      • Gesprächspartner


      • Service - Warum?


      • Aktives Zuhören


      • Erhöhung der eigenen Gelassenheit und Konfliktfähigkeit


      • Sprachtechniken, Fragetechniken


      • Richtiges Verhalten in schwierigen Situationen


      • Konflikt und Emotion


      Voraussetzung

      keine

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