Telefontraining (A-TEL)

Seminar

In Berlin

190 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    1 Tag

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berlin
Wernerwerkdamm 5, 13629

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

keine

Fragen & Antworten

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Inhalte

Zielsetzung

Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die

Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen Sie ein

professionelles Telefongespräch? Wie erzeugen Sie Sympathie und

Vertrauen zwischen sich und dem Kunden? Welche Methoden gibt es, um die

Kundenzufriedenheit zu erhöhen? Wichtige Voraussetzungen sind die

eigene Einstellung sowie die Fähigkeit, geeignete Gesprächstechniken zu

nutzen. Sie lernen moderne Formen der Gesprächsführung anhand konkreter

Beispiele kennen. So behalten Sie den Überblick auch in schwierigen

Situationen.

Kursinhalte

  • Die positive Einstellung zum


  • Gesprächspartner


  • Service - Warum?


  • Aktives Zuhören


  • Erhöhung der eigenen Gelassenheit und Konfliktfähigkeit


  • Sprachtechniken, Fragetechniken


  • Richtiges Verhalten in schwierigen Situationen


  • Konflikt und Emotion


Voraussetzung

keine

Telefontraining (A-TEL)

190 € zzgl. MwSt.