Telefontraining - Fit am Telefon
Kurs
In Lugano (Schweiz)
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Lugano (Schweiz)
Telefongespräche gehören zu Ihrem beruflichen Alltag und Sie möchten Ihre Kompetenz am Telefon erhöhen. Im
Seminar Telefontraining verbessern Sie ihr Sprechverhalten und lernen, wie Sie kostenbewusst telefonieren und
wertvolle Zeit sparen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Mitarbeiter(innen) mit telefonischem Kundenkontakt, die Auskünfte erteilen, Anfragen und Bestellungen
entgegennehmen, Reklamationen behandeln, Kunden beraten usw.
Meinungen
Themen
- Telefontraining
Inhalte
Das Zentrum Scuola Club Migros präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten
IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN.
- der Unterschied zwischen einem persönlichen und einem Telefongespräch
- Stimme und Tonfall
- die wichtigsten Regeln für ein erfolgreiches Gespräch
- die Hauptfehler beim Telefonieren
- Gesprächsvorbereitung, Organisation, Arbeitshilfsmittel
- erprobte, positive Formulierungen
- Formulierungen, die Sie vermeiden sollten
- Reklamationen entgegennehmen und behandeln
- kostenbewusstes Telefonieren
- Telefonieren unter Mitarbeitern
Zusätzliche Informationen
Keine
Telefontraining - Fit am Telefon