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Termine am Telefon vereinbaren: Erfolgreiche Terminvereinbarung für Ihren Außendienst
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Methodik
Inhouse
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Dauer
1 Tag
Gerichtet an: Mitarbeiter aus dem Outbound, Key-Account-Management, Innendienstmitarbeiter, die vorbereitend fürden Außendienst tätig sind
Meinungen
Themen
- Kundenbindung
- Büroservice
- Neukundengewinnung
- Verkaufstraining
- Kundenservice
- Mitarbeiter Call Center
- Telesales
- Call Center outbound
- Telefonakquise
- Telefontraining
Inhalte
Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes - denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Mitteln von Ihren Mitbewerbern ab - Ausstrahlung und Persönlichkeit sind hierfür die Zauberwörter.
Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhöhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, die Potenzial enthalten!
- Spielregeln und Methoden für Ihre sympathische Kommunikation am Telefon
- Der sichere Auftritt am Telefon: Schaffen Sie ein positives Gesprächsklima
- Ihr gekonnter Umgang mit Sekretärinnen & Co.
- Das Gespräch mit den Entscheidern
- Bauen Sie eine Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf
- Strategien, um das Interesse des Kunden zu erkennen und zu lenken
- Die kurze Bedarfsanalyse am Telefon
- Umgang mit Einwänden im Gespräch: Begegnen Sie Widerständen mit Beziehungskompetenz und Flexibilität
- Ihr persönlicher roter Faden für Ihre erfolgreiche Terminvereinbarung
- Sichern Sie sich eine hohe Terminverbindlichkeit: Die persönliche und zielorientierte Gestaltung des Gesprächsausstiegs
- Die werthaltige und schriftliche Dokumentation als Erfolgsgrundlage für Ihren Außendienst
Termine am Telefon vereinbaren: Erfolgreiche Terminvereinbarung für Ihren Außendienst