27

Telesales Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telesales
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 33
  • Seminar 27
  • Kurs 6
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 26
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 13
  • Tage 11
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 22
  • Anfänger 18
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 27
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 13
  • Blended 0
  • Inhouse 13
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Köln
5.0 ausgezeichnet 27 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 27.Nov 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...* individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien * Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden * Effizient terminieren, nachfassen & abschließen... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

1.295 € 1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...-Applikationen. - Internet Sales. - Telesales (Customer Interaction Center). - Das Service Interaction Center. - Der Mobile Client in SAP CRM. - Marketingplanung... Lerne:: SAP CRM-System, CRM (Customer Relationship Management), SAP Kennzahlen... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...über das Telefon Produkte und Dienstleistungen verkaufen. Auch als offenes Seminar buchbar! „Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische... Lerne:: Grundsätze der Telefon-Akquise, Bewusste Kommunikation am Telefon, Souveränität vermitteln... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Konzept Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Teammanagement Teambildung Gruppendynamik Teamentwicklung Motivation Führung Führungsstil Unternehmenskultur Organisieren und delegieren Workshop Ausgewählte... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...gilt dabei als penetrant und unangemessen. Die TOFF® ist gleichermaßen zur Gewinnung von Neukunden der Kontaktweg mit hohem Nutzen, um die Interessentenbasis schnell... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Streßsituationen Wichtige Gesprächstechniken wie aktives Zuhören, richtige Fragestellungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Vorteilsargumentation Warum soll der potentielle Kunde jetzt bei mir kaufen? Was kann ich Besonderes bieten? Einwandbehandlung Einwände als Kontaktverstärker... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

..., im Telefonmarketing, Telesales Bereich... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wird weiterentwickelt. Die Teilnehmer lernen kennen, wie man Telefongespräche kundenorientiert beginnt und abschließt. Es werden Methoden vorgestellt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...1.Nach dem Telefontraining. 2.Nach dem TeleSales-Traing. 3.Nach dem Zeitmanagement-Training. 4.Nach dem Kooperationstraining. Gerichtet an: Vertriebsinnendienst. Callcenter. Assistentinnen. Back office Mitarbeiter... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon Gesprächsleitfäden Komplexe... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center outbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen. Inhalte Kundentypen und Strategien im Umgang mit diesen Typen Globaler Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s... Lerne:: Call Center inbound, Anforderungen Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Konzept Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 12.Dez 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Telefonschulung Verkauf, Telefon Training... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Erfolgreich terminieren und verkaufen am Telefon in Bochum
KC-Seminare Training - Coaching - Kommunikation
  • Seminar
  • Bochum
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Strategien in Verkaufsgesprächen Bedarfsanalyse (Fragetechniken) Nutzenargumentation Einwandbehandlung Abschlusstechniken Zusätzliche Keywords... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


2.658 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Service Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Esslingen - Göppingen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 1 Tag

...Teilnehmer die Grundtechniken eines überzeugenden Telefondialogs zu vermitteln. Es werden Beispiele aus der Praxis aufgeführt und analysiert um das Verständnis... Lerne:: Call Center outbound, Call Center Manager (m/w), Call Center inbound... Mehr ansehen


290 
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...eines Call Centers im Servicebereich und für Vertrieb und Marketing Konzeption, Planung, Vorgehensweise für den Aufbau eines Call Centers · Die verschiedenen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen