30

Call Center outbound Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center outbound
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 39
  • Seminar 30
  • Kurs 7
  • IHK 1
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 29
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 18
  • Tage 8
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 27
  • Anfänger 19
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 5
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 30
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 16
  • Blended 0
  • Inhouse 13
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Outbound-Callcenter Manuelles Wählen Preview-Dialer Predictiv-Power-Dialer Berechnung von Zeitbedarf... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... der Mitbestimmung die technischen Einrichtungen beurteilen zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Zielsetzung: Die Aufgaben- und Verantwortungsbereiche kennen. und anwenden lernen. Motivation der Call Center-Mitarbeiter steigern und erhalten. Die Qualitätssicherung halten und festigen. Gerichtet an: Team-, Gruppen- und Projektleiter aus Call Centern und Telefonmarketing/- service... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminar
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...Teamleiter/in im Call Center inhouse oder extern. Gerichtet an: Junge Führungskräfte Teamleiter ohne Ausbildung Schulungsmitarbeiter call center Agents oder Mitarbeiter am Telefon, die innovativ Teamleiter-Rollen einnehmen... Lerne:: Konzept Call Center, Anforderungen Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Spaltung oder Verschmelzung nach Umwandlungsgesetz, Fremdvergabe. Was ist bei der strategischen Vorbereitung eines Betriebsübergangs zu beachten?... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


40 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel
Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare
  • Seminar
  • Kiel
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verständnisprobleme zu erkennen und aktiv zu lösen bzw. zu vermeiden,. das erworbene Wissen in die eigene Arbeitssituation zu integrieren und dort praktisch umzusetzen... Lerne:: Internet Call Center, Call Center Manager (m/w), Call Center outbound... Mehr ansehen


800 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Internet Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Call Center inbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel ist es, als Mitarbeiter im Kundenservice verschiedene Kundentypen unterscheiden zu können und jedem Kunden den optimalen Service zu bieten. Gerichtet an: Customer Care / Service Mitarbeiter: Vertriebsinnendienst Call Center... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... eingegangen. INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...Neben einem grundlegenden Überblick über die wichtigsten Vertriebsbasics im Bereich Annahme und Generierung von Aufträgen (Ibound- und Outbound... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können... Lerne:: Controlling Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Steinhagen
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...Sie lernen, wie Sie sich in der Begrüßungsphase verhalten können, wie Sie (auch die nicht genannten) Ziele und Absichten Ihres Gegenüber erkennen können... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


151-300 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...mein Unternehmen und mein Angebot optimal präsentiere Mit höflicher Beharrlichkeit Angebote und Mailings nach verfolgen und „am Ball bleiben“ Aktives Zuhören... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Oberhausen
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...um das Gespräch zielgerichtet zu führen · Bedarfsanalyse · Argumentationstechniken · Auf Einwände richtig reagieren · Den Kunden zum Abschluss führen... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Controlling Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Erfolgreich terminieren und verkaufen am Telefon in Bochum
KC-Seminare Training - Coaching - Kommunikation
  • Seminar
  • Bochum
  • Anfänger
  • 3 Tage

... Sie, richtig mit Sekretärinnen umzugehen und die Chefs zu begeistern. Der Erfolg wird sich in Zahlen messen lassen. Deutlich mehr Abschlüsse selbst bei Kunden die erst nicht wollten. Weniger Rückläufer und Stornos und mehr Spaß bei der Arbeit. Gerichtet an: Call-Center-Agenten im Outbound; Selbständige... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


2.658 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden... Lerne:: Service Center, Konzept Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen