27

Call Center outbound Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center outbound
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 27
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 13
  • Blended 0
  • Inhouse 13
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 36
  • Seminar 27
  • Kurs 7
  • IHK 1
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 27
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 8
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 27
  • Anfänger 21
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 5
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Mitarbeiter aus CallCentern oder Verkaufunits... Lerne:: Konzept Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter aus dem Outbound, Key-Account-Management, Innendienstmitarbeiter, die vorbereitend fürden Außendienst tätig sind... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Begegnen Sie Wider- ständen mit Beziehungskompetenz und Flexibilität Ihr persönlicher roter Faden für Ihre erfolgreiche Terminvereinbarung Sichern Sie sich eine hohe Terminverbindlichkeit... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Outbound-Callcenter Manuelles Wählen Preview-Dialer Predictiv-Power-Dialer Berechnung von Zeitbedarf... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... der Mitbestimmung die technischen Einrichtungen beurteilen zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

... vermittelt. Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines, techn. Kundendienst... Lerne:: Anforderungen Call Center, Konzept Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminar
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...Teamleiter/in im Call Center inhouse oder extern. Gerichtet an: Junge Führungskräfte Teamleiter ohne Ausbildung Schulungsmitarbeiter call center Agents oder Mitarbeiter am Telefon, die innovativ Teamleiter-Rollen einnehmen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...mein Unternehmen und mein Angebot optimal präsentiere Mit höflicher Beharrlichkeit Angebote und Mailings nach verfolgen und „am Ball bleiben“ Aktives Zuhören... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Spaltung oder Verschmelzung nach Umwandlungsgesetz, Fremdvergabe. Was ist bei der strategischen Vorbereitung eines Betriebsübergangs zu beachten?... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


40 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Steinhagen
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...Sie lernen, wie Sie sich in der Begrüßungsphase verhalten können, wie Sie (auch die nicht genannten) Ziele und Absichten Ihres Gegenüber erkennen können... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


151-300 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...Neben einem grundlegenden Überblick über die wichtigsten Vertriebsbasics im Bereich Annahme und Generierung von Aufträgen (Ibound- und Outbound... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center Manager (m/w), Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...trotz Streß - meine gute Laune am Telefon? Methode: Diese Themen werden durch Telefonrollenspiele mit selbst gewählten Situationen aus der beruflichen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kreuzlingen (Schweiz)
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Sie heben sich positiv vom Wettbewerb ab. Gerichtet an: MitarbeiterInnen mit telefonischem Kundenkontakt, Empfang, Zentrale, CallCenter MitarbeiterInnen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... eingegangen. INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel
Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare
  • Seminar
  • Kiel
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verständnisprobleme zu erkennen und aktiv zu lösen bzw. zu vermeiden,. das erworbene Wissen in die eigene Arbeitssituation zu integrieren und dort praktisch umzusetzen... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


800 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel ist es, als Mitarbeiter im Kundenservice verschiedene Kundentypen unterscheiden zu können und jedem Kunden den optimalen Service zu bieten. Gerichtet an: Customer Care / Service Mitarbeiter: Vertriebsinnendienst Call Center... Lerne:: Call Center outbound, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...statt Problemdiskussionen Zum Schluss der Blumenstrauß - Telefonate positiv abschließen 8 Praxisschritte zum professionellen Telefonieren Strategien und... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Internet Call Center, Call Center Manager (m/w), Call Center outbound... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen