Top oder Flop? - Vorher wissen, was ankommt bei Werbung, Vertrieb und Verkauf
Seminar
In Frankfurt Am Main
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Frankfurt am main
-
Dauer
1 Tag
Das Wirkungs-Kriterien-System (WKS) vermittelt Ihnen die Grundgesetze erfolgreicher Kommunikation. Es bietet Ihnen das entscheidende Know-how in kompakter und sofort nutzbarer Form. Sie erhalten eine wichtige Entscheidungshilfe für Ihre Werbe- und Vertriebspraxis, die schnell und einfach für mehr Objektivität und Sicherheit beim Einsatz Ihres Budgets sorgt. Gerichtet an: Entwickler und Entscheider von Werbe-, Vertriebs-, und Verkaufsarbeit (Fach- und Führungskräfte aus Unternehmensführung, Marketing, Vertrieb, Werbung sowie Presse und Öffentlichkeitsarbeit) sowie Berater und Kreative aus Werbeagenturen. Branchenübergreifend.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Niko Bayer
Berater und Trainer für Marketing, Heidelberg
Inhalte
Dieses Seminar vermittelt Ihnen mit dem Wirkungs-Kriterien-System (WKS) eine praxisbewährte Methode, die in wenigen Minuten Klarheit schafft über die Stärken und Schwächen von Ideen und Entwürfen. Schnell und einfach in der Anwendung bei jeder Art unternehmerischer Kommunikation - von der klassischen Werbung bis zur Internet-Präsenz, von der Verkaufsförderung bis zur Direktwerbung.
Bereiten Sie Präsentationen treffsicher vor und vermindern Sie die Gefahren von Fehlentscheidungen und teuren Umwegen für die Realisation mit dem seit über zehn Jahren bewährten WKS. Diskussionen werden objektiviert, Ideen schneller auf den Punkt gebracht. Und das WKS gibt Ihnen konkrete Hinweise, wie Sie es besser machen können.
Der Entwickler des WKS und Autor des erfolgreichen Buches “Top oder Flop?” stellt Ihnen dieses erstaunliche System mit zahlreichen Beispielen und Tipps für Ihre Praxis vor.
Sie können gerne Beispiel- und Anschauungsmaterial zur Analyse mitbringen (Briefe, Prospekte, Inserate u. Ä. - fertig produziert oder noch als Entwurf, von sich oder Mitbewerbern).
Top oder Flop? - Vorher wissen, was ankommt bei Werbung, Vertrieb und Verkauf