Kurs derzeit nicht verfügbar
SCM – School For Communication And Management

Webinar: Google verstehen – nachhaltige Strategien für eine gute Platzierung Ihrer Website

SCM – School For Communication And Management
Online

99 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
030-4... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Online
Unterrichtsstunden 3h
Dauer 2 Tage
Online Campus Ja
  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
  • 3h
  • Dauer:
    2 Tage
  • Online Campus
Beschreibung

Wer bei den Google-Suchergebnissen eine Top-Position auf der ersten Seite erreichen will, kommt um eine gut geplante Suchmaschinenoptimierung nicht herum. Diese lässt sich nicht einfach von heute auf morgen realisieren, sondern bedarf einer vorausschauenden Vorgehensweise. In der Onpage-Optimierung interessieren nämlich strategische Fragestellungen, die das Gesamtkonzept einer Seite und dessen Informationsarchitektur umfassen. Dabei sind Seitenaufbau, Inhalte und interne Verlinkung relevant. In diesem Seminar soll die Suchmaschine Google vorgestellt und deren Wirkungsweise aufgezeigt werden. Anhand von Praxis-/Optimierungsbeispielen werden strategische, technische und inhaltliche Optimierungsmaßnahmen veranschaulicht.

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Webinar richtet sich sowohl an alle, die bereits erste Erfahrungen mit der Suchmaschinenoptimierung haben, als auch an Neulinge, die einen ersten Überblick suchen.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Website
Suchmaschine
Suchmaschinenoptimierung
SEO
Marketing
Online Marketing
Google Adwords
Google Analytics
Google
Suchmaschinenmarketing

Dozenten

Daniel Kaliner
Daniel Kaliner
SEO

Themenkreis

Wer bei den Google-Suchergebnissen eine Top-Position auf der ersten Seite erreichen will, kommt um eine gut geplante Suchmaschinenoptimierung nicht herum. Diese lässt sich nicht einfach von heute auf morgen realisieren, sondern bedarf einer vorausschauenden Vorgehensweise. In der Onpage-Optimierung interessieren nämlich strategische Fragestellungen, die das Gesamtkonzept einer Seite und dessen Informationsarchitektur umfassen. Dabei sind Seitenaufbau, Inhalte und interne Verlinkung relevant. In diesem Seminar soll die Suchmaschine Google vorgestellt und deren Wirkungsweise aufgezeigt werden. Anhand von Praxis-/Optimierungsbeispielen werden strategische, technische und inhaltliche Optimierungsmaßnahmen veranschaulicht.

  • Einordnung SEO im Online-Marketing-Mix
  • Strategische Fragestellungen im SEO
  • Einordnung und Erläuterung der Onpage-Faktoren
  • Praxisbeispiele und Erläuterungen für unterschiedliche Geschäftsmodelle

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen