Seminar

In Göttingen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Göttingen

  • Dauer

    3 Tage

An diesem Wochenende werden wir uns mit den Kräften der Natur verbinden, viel unter freiem Himmel üben, und einige ausgesuchte Übungsreihen/Sequenzen aus dem Yoga kennenlernen, bzw. vertiefen. Gerichtet an: Das Seminar ist für Yoga-Neulinge und für Geübte oder Lehrende gleichermaßen geeignet.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Göttingen (Niedersachsen)
Karte ansehen
Jüdenstraße 37, 37073

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Martha M.  Fritsch

Martha M. Fritsch

Leiterin

Yogalehrerin (DYL, BDY-EYU und Yoga des Herzens) und Ausbilderin

Inhalte

Yoga des Herzens /Druyoga ist eine weiche, fließende Übungsweise mit vielen Energieübungen, die in Deutschland noch wenig bekannt ist. Ihre Begründer sehen sich in der geistigen Tradition Gandhis und haben viele Techniken kultiviert, die auch für Menschen in Krisensituationen hilfreich sind.Yoga des Herzens kann uns in Wandlungsprozessen des Lebens begleiten und uns dem Leben und Handeln aus dem eigenen Wesenkern näherbringen. An diesem Wochenende werden wir uns mit den Kräften der Natur verbinden, viel unter freiem Himmel üben, und einige ausgesuchte Übungsreihen/Sequenzen aus dem Yoga kennenlernen, bzw. vertiefen. In den Morgen- und Abendstunden ist Zeit für geführte Meditationen und meditatives Singen. Das Seminar ist für Yoga-Neulinge und für Geübte oder Lehrende gleichermaßen geeignet.

Yoga des Herzens

Preis auf Anfrage