Aktiver Vertrieb für Kundenberater

VertriebsAcademie
In Hannover

895 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hannover
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Nach dem Seminar haben Sie einen Einblick über den Verkaufprozess. Sie üben wie Sie am Telefon und beim Kunden in Kontakt kommen. Sie erhalten Checklisten für das Gespräch am Telefon und Rückmeldungen, wie Sie Ihren Kundenkontakt durch Fragetechnik führen und optimieren können.
Gerichtet an: Kundenberater, Kundendienstmonteure, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst und Vertriebsinnendienst, Vertriebseinsteiger, Techniker, Meister und Ingenieure mit Vertriebsaufgaben.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine Besonderen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Vertrieb

Themenkreis

  • Der Verkaufsprozess
  • Wie gehe ICH in Kontakt?
  • Kontaktaufbau beim Kunden und am Telefon
  • Zuhörtechnik
  • Fragetechnik
  • Grundlagen der Kommunikation und professionelle Gesprächsvorbereitung
  • Der typische Gesprächsverlauf
  • Nutzenorientierte Argumentation und Einwandbehandlung
  • Was sollte ich von meinem Kunden wissen und erfragen, um neue Aufträge zu platzieren?
  • Welche Zusatzangebote sind durch das neue Wissen über den Kunden sinnvoll und wie bringe ich diese ins Gespräch?
  • Signale des Kunden für die Kaufbereitschaft erkennen und nutzen.
  • Abschlussfrage und Auftragserteilung
  • Mein persönlicher Aktionsplan

Methoden:

Input des Trainers, Rollentraining, Coaching, Einzel- und Gruppenübungen

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

n der Teilnahmegebühr ist der Trainingsbesuch, Arbeitsunterlagen, Mittagsbuffet und Pausengetränke enthalten. Dieses Training führen wir auch als firmenindividuelles Projekt durch. Ab dem 3. Teilnehmer zu einem Seminartermin gewähren wir 10 % Rabatt.


Maximale Teilnehmerzahl: 4

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